Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rastede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rastede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rastede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rastede, Lower Saxony 09/19/2025 00:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rastede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg, Varel und Westerstede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Telefon
GermanyVarel Internet
GermanyVarel Totaler Absturz
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rastede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rastede und in der Nähe von Orten:

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • datlischen11 Lisa Rambo (@datlischen11) berichtet

    im Ernst jetzt: dieses on and off nervt hart, macht da mal was, @Telekom_hilft

  • RichterGuido Guido Richter (@RichterGuido) berichtet

    @Telekom_hilft Den Livestream habe ich über Desktop-PC mit Chrome gestartet sowie über ein Samsung S10. Das Internet brach generell zusammen. Nach dem Fußballspiel trat das Phänomen nicht mehr auf. LEDs: An: Power, DSL, Online, WLAN; Aus: Telefonie (jetzt an), Service

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!

  • DHueckel Denis Hückel (@DHueckel) berichtet

    @Telekom_hilft, Störungsmeldung: Zumindest in einem Teil von 71701 Schwieberdingen ist seit einiger Zeit keinerlei Mobilfunknetz zu bekommen. Sonst immer bestes LTE. Getestet mit mehreren Geräten. Danke für Ihre Unterstützung!

  • davestan0 David (@davestan0) berichtet

    @Telekom_hilft so langsam werde ich sauer...jeden Tag habe ich Probleme m8t den Internet. 1 mal pro Tag fällt der Router aus! Gruß

  • Genussgier ☀️🌳🍦 (@Genussgier) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen Sven, vielen Dank. Das habe ich schon über die App versucht. Problem: Die Stelle, wo die Einstellung vorgenommen werden kann, ist nicht zu finden. Wo könnte ich sie finden?

  • DurdenGaming Durden (@DurdenGaming) berichtet

    Hey @deutschetelekom bin langjähriger Kunde und habe Anfang Juni einen Internetanschluss für meine Schwester gebucht. Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail kam nicht. Nach drei Telefonaten über die letzten 4 Wochen, kommt heute raus, dass man gar keine E-Mail Adresse 1/2

  • eckigerhai Moonlightxxx (@eckigerhai) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo #Telekom habe folgendes Problem. Ich bin mit meinem Vertrag von 50Mbits auf 100 MBits gewechselt. Die Geschwindigkeit ist gleich geblieben. Zahle nun für die gleiche Geschwindigkeit 20€ mehr. Ihr habt einen Nutzen daraus gezogen und ich schaue in die Röhre.

  • DominikKrber Riku-Kun (@DominikKrber) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Jürgen U. Leider noch nicht es wird aber von eurer Seite vermutet das der über euch gemietete Router fritzbox 7590 das Problem sein könnte hier bin ich noch mit dem Hersteller am prüfen ein Austausch sowie ein Techniker wären die nächsten grplanten Schritte. VG Dominik K.

  • TheRojam They call me A 🤙 (@TheRojam) berichtet

    @Telekom_hilft drei Leute an einem Thema super Idee… ne lass mal, einfach einfach irgendwas ändern geht bei euch sehr wohl, sonst würde ich mich jetzt nicht echauffieren...