Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rastede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rastede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rastede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rastede, Lower Saxony 03/29/2024 01:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rastede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiefelstede, Oldenburg, Hude, Varel und Zwischenahnerfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiefelstede Totaler Absturz
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet
GermanyOldenburg E-mail
GermanyOldenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rastede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rastede und in der Nähe von Orten:

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • firat19982010 firat acar (@firat19982010) berichtet

    @Telekom_hilft Ne alles gut ich will das nur mal alles Zeigen was hier passiert und ich komplett am Kotzen bin wegen dieser scheiße

  • CucinaAufReisen Cucina auf Reisen (@CucinaAufReisen) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , wir haben ein Router-Austausch-Problem, bei dem wir jetzt bei Eurer normalen Hotline in die dritte Runde gehen würden. Könntet Ihr übernehmen?

  • Jangs3107 Jangs (@Jangs3107) berichtet

    @Telekom_hilft @Maxtendo1997 Ich war Kunde bei ihnen und wurde enttäuscht

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft So „dran“ wie schon das letzte Jahr? Wo man lieber eine neue Schriftart und einen neuen Startbildschirm einfügt anstatt sich den wirklich wichtigen Themen zu widmen? Dann seh ich schwarz.

  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    In den letzten Tagen ist die @Telekom_hilft wiederkehrend scheiße. Herzlichen Glückwunsch. Bei FTTH ist das schon eine echte Leistung. 👏

  • black_falcon161 Mupfihaps (@black_falcon161) berichtet

    @Telekom_hilft, wie kommts eigentlich, dass Leute von euch (?) bei mir anklingeln obwohl ich nicht mal Kunde bin, mir keinen Namen nennen und die Dame an eurer Hotline nicht mal bereit ist mir zu sagen, ob die überhaupt zu euch gehören und einfach auflegt?

  • tuborgshakur 2borg (@tuborgshakur) berichtet

    @1und1 59,99 € für einen erfolglosen Technikertermin bei dem der hs von der @deutschetelekom 2x nie erschienen ist? Was ist bei euch schiefgelaufen?

  • Plamiee1 Leon 💫 🇩🇪 (@Plamiee1) berichtet

    @deutschetelekom Dieses "direkt" ist jetzt eine stunde her sowie das Problem mit dem internet mittlerweile knapp 1 1/2 Stunden

  • wasdnedsagsd 🔴Wasdnedsagsd?! - in Elternzeit 🩹 (@wasdnedsagsd) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mal zusammen mit @PrimeVideoDE die Performance bei Entertain verbessern? Am HDMI-Kabel (gemeldeter Fehler) kann es nicht liegen, weil alles andere funktioniert tadellos. 🙄

  • bazi2709 Bazi2709 (@bazi2709) berichtet

    @Telekom_hilft habe seit gestern kein WLAN. Via LAN-Kabel läuft das Internet. Festnetz und Entertain auch ohne Probleme. Woran kann es liegen. Router vom Strom nehmen hat nicht geholfen.