Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eitorf stammen von den Postleitzahlen 53783.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eitorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eitorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 03:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef, Eitorf, Sankt Augustin, Lohmar, Waldbröl, Siegburg, Königswinter, Nümbrecht, Langenberg, Hamm, Rösrath, Reiferscheid, Gieleroth, Neustadt (Wied) und Ruppichteroth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHennef Internet
GermanyEitorf Telefon
GermanySankt Augustin TV
GermanySankt Augustin Internet
GermanyHennef Totaler Absturz
GermanyLohmar Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eitorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eitorf und in der Nähe von Orten:

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustChrizzy_ Chrizzy (@JustChrizzy_) berichtet

    @Telekom_hilft innerhalb von 30min ist das Internet zu Hause zweimal weg, wie kann das sein? Und das ist nicht das erste mal, die Probleme hatte ich auch schon letzte Woche!!!

  • Itsyt_ Itsyt (@Itsyt_) berichtet

    @Telekom_hilft Internet Ausfall PLZ 45968

  • mangosorbet_ mangosorbet_ (@mangosorbet_) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, gestern habe ich aus Versehen einem Ihrer Vertriebler die Tür geöffnet. „Nein Danke“ war ok für ihn, aber auf die Bitte, das Haus zu verlassen, sagte er mir, ich könnte ihm nicht verbieten im Haus zu blieben & ihn nicht zwingen das Haus zu verlassen. WTF?

  • hodurga hodurga (@hodurga) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Ich habe noch nie ein so instabiles Netz, wie das des Kabelnetzes erlebt. Wir sind mittlerweile wieder bei VDSL, was wir parallel zu eurem Kabel bezahlen.

  • schellifnbr Schelli (@schellifnbr) berichtet

    @ileph999 @vodafone_de @deutschetelekom Bei den hatte ich auch Probleme da haben wir schon längst gekündigt 😑

  • WvZShaddix Shaddix (@WvZShaddix) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, sie hatten uns am Anfang des Monats den Anschluss gesperrt zwecks offener Rechnung. Diese wurden beglichen und der Anschluss wieder Frei gegeben. Allerdings haben wir jetzt das Problem, das unsere Leitung wesentlich instabiler ist als sie war.

  • googlesicher googlesicher (@googlesicher) berichtet

    jo @Telekom_hilft - habe die selben probleme wie immer. internetabbrüche alle paar minuten, gekümmert wird sich seit 1 jahr nicht. gibt es dafür ein sonderkündigungsrecht/grund? ich mache das so nicht mehr mit und werde wechseln.

  • noah_duwe Noah Duwe (@noah_duwe) berichtet

    @Telekom_hilft seit Tagen ist das Internet bei mir und einigen meiner Bekannten wesentlich schlechter als sonst. Der Download ist zur Hälfte reduziert und es gibt immer wieder Abbrüche. Es wird gesagt, es gebe keine Störungen, obwohl mehrere Leute solche Probleme melden.

  • staitcher staitcher (@staitcher) berichtet

    @RocketLeague_DE Wieso haben Kunden der @deutschetelekom Probleme mit euren Servern? Die Verbindungsprobleme entstehen nur bei Servern, dessen Name rein aus Nummern besteht. Wo liegt da der Fehler? Das Problem besteht ja nicht seit gestern, sondern kommt immer mal wieder auf! LG

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    Selten so einen schlechten 1st-Level-Support erlebt wie bei @AmazonHelp Okay....die @deutschetelekom toppt das immer wieder.