Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dreieich stammen von den Postleitzahlen 63303.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dreieich, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dreieich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/28/2024 03:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Neu Isenburg, Darmstadt, Hanau am Main, Steinbach am Taunus, Babenhausen, Dieburg, Groß-Zimmern, Offenbach, Groß-Umstadt, Mörfelden-Walldorf, Griesheim, Rüsselsheim, Hofheim am Taunus und Rödermark.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyNeu Isenburg Totaler Absturz
GermanyDarmstadt Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dreieich, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dreieich und in der Nähe von Orten:

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    @Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Gestern ging meine Magenta Box kaputt, heute kam die neue. Chapeau, @Telekom_hilft - das war echt flott 😮

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • buenetweet Michael Bünermann (@buenetweet) berichtet

    @Telekom_hilft Danke! Euch auch schönes WE und grüßt mir meine Telekom Ina! @Telekom_hilft ist echt der beste Support! 👍

  • Scherben81 Mathias (@Scherben81) berichtet

    @Telekom_hilft Nur for the record: Dass man im Kundencenter die Möglichkeit hat, um einen Rückruf zu bitten, ist ganz nett. Beim ersten Mal stand da "63 Minuten", der Anruf kam nach 15 Minuten, als ich kurz weg war. Der meiner Frau versprochene Rückruf in 20 Minuten kam dann nie.

  • hexenkind sonny 🏡 (@hexenkind) berichtet

    @Telekom_hilft Danke der Nachfrage, bei mir gibt es keinerlei Probleme

  • Ritti1987 DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    Ich habe es übrigens getan. Vertrag bei @deutschetelekom unterschrieben. MagentaZuhause 250 mit MagentaTV MegaStream. Dafür kehre ich @vodafoneservice den Rücken und gebe meine 1GBit Leitung ab. Service und Leistung bei den roten einfach scheisse #TeamMagenta #Telekom

  • Myde_Music Myde (@Myde_Music) berichtet

    @deutschetelekom @EricFehrmann @Telekom_hilft Geht so vor: Setzt Euch ins Auto. Startet ein Telefonat mit einer Person Eurer Wahl. Fahrt quer durchs Land. Wichtig: Landstraßen und Dörfer werden nicht ausgelassen. Wenn die Verbindung das erste Mal weg ist, habt Ihr ein konkretes Problem. Keine Sorge. Dauert nicht lange.

  • schneppmueller Sascha Schneppmueller (@schneppmueller) berichtet

    @Telekom_hilft per Telefon und Chat kein Durchkommen zum Service. Dabei will ich doch nur wissen wann heute auf Mag.L umgestellt wird…

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet

    @deutschetelekom Technikertermin heute um die Leitung freizuschalten - nichts ist passiert - Benzina Kommunikation GmbH wird als Nummer angegeben um Rückmeldung zu geben ob alles klappt - geschlossen - euer Support 3 mal aus der Leitung geworfen - und jetzt ? #Telekom

  • crysonixs crysonixs (@crysonixs) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Nein leider hat man mir keine ausweich Möglichkeiten gegeben. Ich wüsste auch keine, ausser die Hotspot Variante mit Datenvolumen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

  • datenwolf datenwolf – find me on the fediverse (@datenwolf) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, das Problem ist halt, dass sich hier im Kupfer die ganzen G.993.2-Verbindungen gegenseitig zu Brei treten und mein Modem ständig die Synchronisation verliert, seit hier meine neuen Nachbarn eingezogen sind und jetzt zusätzlich mit auf dem Kabelbündel hängen.

  • M3lchah1m MM (@M3lchah1m) berichtet

    @Joern_Mueller @deutschetelekom Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Mein Wechsel vor 1 ½ Jahren lief mit tollen Leuten an der Service Hotline