Fällt Deutsche Telekom aus in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dieburg stammen von den Postleitzahlen 64807.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dieburg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dieburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiterstadt, Mörfelden-Walldorf, Babenhausen, Reinheim, Langen, Groß-Umstadt, Höchst im Odenwald, Darmstadt, Otzberg, Heusenstamm, Neu Isenburg, Dreieich, Pfungstadt, Rödermark und Rodgau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dieburg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dieburg und in der Nähe von Orten:
-
Rammi
(@rammiLPs) berichtet
von
Münster, Hessen
Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.
-
🐰Rammi🐰
(@rammiLPs) berichtet
von
Münster, Hessen
Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg
-
🐰Rammi🐰
(@rammiLPs) berichtet
von
Münster, Hessen
@Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.
-
Rammi
(@rammiLPs) berichtet
von
Münster, Hessen
Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.
-
$('#Ingo')
(@oschni) berichtet
von
Groß-Umstadt, Hessen
Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.
-
Julian
(@AnakinCaesar) berichtet
von
Darmstadt, Hessen
@Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Monty
(@MontyCB) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich geklärt, zwischen der Telekom und Vodafone gab es Probleme bei der Interconnection.
-
.beejay
(@beejay_one) berichtet
@_AntaBaka_ @Telekom_hilft Hab noch versucht zu diskutieren, sogar Maggie hat schon den Kopf geschüttelt. Der arme Bub sieht halt nicht mehr in seinem Programm als „alles okay, muss am user liegen“. Komisch, letzte Woche ging der Router noch 1a. Sehe kein technisches Problem.
-
The Legende of Zelda
(@Onkel04) berichtet
@Telekom_hilft warum können perpaid Karten Probleme aktuell nicht am Telefon behoben werden ? Geht um die Aktivierung einer neuen Karte was sich jedoch sehr schwierig gestaltet
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Telekom? Was soll ich mit 2 Mbit? Ausbau wurde hier ende 2017 abgeschlossen. Der Kasten mit Glasfaseranbindung steht direkt vorm Haus aber die Telekom versteckt sich hinter Bürokratie und Ausreden. Da bleib ich lieber bei @vodafoneservice auch wenn ich dort täglich Probleme habe.
-
SteffHH
(@Steff62165199) berichtet
@MoniB39474872 @vodafone Wir sind seit März '20 im Dauer-Homeoffice. Bis jetzt nur einen Tag Komplett-Ausfall im ganzen Straßenzug. Die Störung wurde schnell behoben. Danke @deutschetelekom
-
Marcel Steinhäuser
(@XavieDE_) berichtet
@Telekom_hilft Die Kundennummer lautet 2743817080. Bin jetzt seit Mitte Juli '20 ohne Internet. So langsam verzweifel ich...
-
.beejay
(@beejay_one) berichtet
@_AntaBaka_ @Telekom_hilft Dann sollen sie mir plausibel erläutern, was das Problem ist. Kein „Isch sach ma...der Router is nisch vernünftig eingerischtet. Steht hier halt so...“
-
.beejay
(@beejay_one) berichtet
Umzug mit der @Telekom_hilft: Techniker war da, Anschluss geschaltet, DSL-Sync ok (ca. 90 MBit), Einwahl ok, IP-Adresse am Start. NSLookups führen in den "walled garden". First-Level-Support so: "Das Programm sagt mir, dass sie ihren Router nicht vernünftig konfiguriert haben" 🤬
-
Micha BO
(@micha_bo) berichtet
@Telekom_hilft was ist jetzt wieder los? Schon zum dritten mal diesen Monat kein Internet/Telefon über den Zuhause-Kabel-Anschluss hier in Bochum. Der Wechsel der Genossenschaft von Unitymedia zur Telekom war der größte Fehler der letzten Jahre. Bei denen gab es nie Ausfälle.👿
-
obadoba
(@obadoba) berichtet
@Telekom_hilft Wie bekomme ich eine neue Nano-SIM zu einem PrePaid-Vertrag. T-Punkt ist zu, PUK ist weg, 2202 verweigert Hilfe wegen PrePaid. Lauter Sackgassen, das kann doch nicht sein!