Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dieburg stammen von den Postleitzahlen 64807.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dieburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dieburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/15/2025 20:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu Isenburg, Dieburg, Langen, Darmstadt, Rodgau, Mainhausen, Dietzenbach, Mörfelden-Walldorf, Rödermark, Seligenstadt, Weiterstadt, Dreieich, Reinheim, Bad König und Groß-Umstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu Isenburg Internet
GermanyDieburg Totaler Absturz
GermanyLangen Internet
GermanyLangen Internet
GermanyDarmstadt Wi-fi
GermanyRodgau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dieburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dieburg und in der Nähe von Orten:

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ArneDias Frank Bastuck (@ArneDias) berichtet

    @Telekom_hilft Heute Vormittag ging es wieder. Warum der Ausfall war, weiß ich nicht, vielleicht ein technischer Schluckauf. Danke der Nachfrage :)

  • AstairRed Redastair (@AstairRed) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Nach meinem Umzug habe ich 4(!) Monate nur telefoniert, Mails geschrieben und Beschwerden geschickt bis es das Problem behoben wurde 🌚

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft @Telekom_hilft Wenn ein Vertrag zu stande gekommen ist und sie dir LTE zum Übergang geben weil die keine Stifte freu bekommen bzw Leitungen legen, aber dir nur alle 14 Tage paar GB geben.Service geht anders.Kollege musste 8Monate warten!!!!

  • Melfice888 Xass (@Melfice888) berichtet

    @Telekom_hilft Geht um einen speedport 3 smart der nicht mit der Synchronisation abschließen möchte. Habe schon mit einem Kundendienstler versucht das Problem zu lösen aber es kam leider zu keiner Lösung. Bisher versucht werkreset, Gerät vom Strom getrennt und etwas Seitens Telekom selbst.

  • R_an_L R_An_L (@R_an_L) berichtet

    @daSchlaue @Telekom_hilft Wenn du Redundanz haben willst musst du die eine Leitung von einem Provider mit einem von der Telekom unabhängigen Netz zusätzlich mieten. Kann man machen, wenn es einem das Wert ist. 99,97% Verfügbarkeit reichen meist (24h Ausfall/Jahr).

  • ArmyBts2019 Maria🦢🖤 (@ArmyBts2019) berichtet

    @Telekom_hilft Ja gerade habe ich wieder das Problem seit ca 15 Minuten :/ und die wlan Box blinkt

  • Mr_Egoshooter Dave (@Mr_Egoshooter) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Keine Ahnung was alle haben, seit Maxim das offene Video mit dem Supportchef zusammen gemacht hat, hatte ich nie wieder Probleme mit dem Service. Hatte heute morgen erst nen Techniker da, nur zwei Tage nach meiner Störungsmeldung.

  • NadTally NadTally 💉💉 (@NadTally) berichtet

    @Telekom_hilft im Stuttgartraum sitze ich seit heute Vormittag um 10.30 ohne Internet! Ich bitte um zügige Behebung, da ich aufs Internet angewiesen bin! So langsam nervt eure ständige Störung.

  • based_beek beek (@based_beek) berichtet

    @Telekom_hilft Hi sven mein vertrag passt aber ich habe ping probleme und störungen seit über einem jahr, das hat nichts mit meinem vertrag zu tun :) LG

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service