Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Deggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deggingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deggingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Deggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 14:35

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebersbach an der Fils, Göppingen, Eislingen, Heiningen, Rechberghausen, Uhingen, Geislingen an der Steige, Reichenbach an der Fils, Landkreis Göppingen, Türkheim, Bad Überkingen und Eschenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbersbach an der Fils Internet
GermanyGöppingen E-mail
GermanyEislingen Internet
GermanyGöppingen Telefon
GermanyGöppingen Internet
GermanyHeiningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Deggingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deggingen und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist: auf der Rechnung selbst steht alles korrekt drauf, es ist nur in der EMail. Soll ich euch die mal weiterleiten?

  • AnitaVoge Rebellenkönig II (@AnitaVoge) berichtet

    @Telekom_hilft Keine Antwort ist auch eine Antwort, ich warte immer noch, Hilfe wäre zu begrüßen, aber ich habe wenig Hoffnung, ärgerlich ist zum Beispiel auch, dass mich keine E-Mails erreichen können, jedenfalls öffnet das Postfach nicht!

  • DoonSt DoonST (@DoonSt) berichtet

    @Rollinho @deutschetelekom Der glückliche Kunde nach Neuanschluss. Wie nach nem Wahlsieg. In 6 Monaten ist wieder alles scheisse. 👍

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet

    @Telekom_hilft Heue?!? Da ist seit gestern so gut wie kein Datenempfang möglich! Meine Nachfrage ist von gestern Nachmittag. Wäre angebracht, wenn das Problem jetzt sehr schnell gelöst würde.

  • AnitaVoge Rebellenkönig II (@AnitaVoge) berichtet

    @Telekom_hilft Ich warte auch mal ab bis Morgen, vielleicht ist dann ja schon alles wieder gut, trotzdem scheine ich nicht der einzige bei Twitter zu sein, der mit dem Internet Probleme hat, das hört man ja auch von den Leuten im Homeoffice und bei den Schülern zu Hause!

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet

    @Telekom_hilft Seit ein paar wochen hab ich in Nürnberg (Langwasser Mitte und Plärrer) das Problem, dass ich nur wenige Minuten Internet habe. Dann muss ich in den Fugmodus um das zu reseten. Zeichen ist LTE! also LTE ist da aber ohne Internet.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft Diese Aussage ist ca fast eine Woche alt. Und da hieß es das man da nix machen kann. Sprich ist der unlimited Vertrag umsonst wen ich noch nicht ma lte bekomme. Frauchen hat das selbe Problem gleicher Vertrag gleiches Handy

  • KainsRache Folker "Ph0lk3r" Schmidt | stay at home! (@KainsRache) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Wiebke, die Probleme sind euch bekannt, keine Sorge. Es geht mir nicht darum, meine Störung hier erneut zu melden, sondern um mehrere Aussagen "es gebe derzeit eine Überlastungssituation durch vermehrtes Homeoffice" eurerseits. :) Das beißt sich etwas mit Neukundenwerbung.

  • Kyuns_Lea • lea can't decide on a profile picture • (@Kyuns_Lea) berichtet

    seit jahren ungefähr geht unser wlan scheiße und jedes mal wird gesagt "wir machens schneller" "wir richten es" wenn wir anrufen und uns beschweren aber es passiert eh nie was @Telekom_hilft irgendwas zu sagen? lol

  • mouu_d Mouu (@mouu_d) berichtet

    @Telekom_hilft brauche mal eure Hilfe. Bei uns im Ort wird Glasfaser gebaut. Alternative gibt’s nicht. Der Unternehmer der für euch die GPONs hätte setzen sollen arbeitet jetzt nicht mehr für die Telekom. Was nun? 🥺