Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Uhingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uhingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uhingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Uhingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 18:55

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uhingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Geislingen an der Steige, Köngen, Winnenden, Schwäbisch Gmünd, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Ebersbach an der Fils, Plochingen, Altbach, Lorch, Oberboihingen, Urbach, Schorndorf und Salach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanyGeislingen an der Steige Internet
GermanyKöngen Internet
GermanyWinnenden Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Uhingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uhingen und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!

  • Ryuzaziki Ryuzaziki (@Ryuzaziki) berichtet

    @Telekom_hilft Mal ne blöde frage. Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, oder wird es einfach nur unerträglich langsam?

  • refnode Sven Wilhelm (@refnode) berichtet

    Seit Monaten lief das @deutschetelekom #DSL ohne Probleme an den erwarteten Leistungsdaten eines 250er DSL Links. Wäre ja zu schön wenn das Service Niveau ungetrübt bliebe. Daher hole ich subjektiv seit 2 Wochen alle Störungen für 2021 auf einmal nach. #Internet #Telekom

  • Ur_laub B.F. 🍷 (@Ur_laub) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern mit der Post erhalten : Ihr exclusives Treueangebot - MagentaZuhause XL - gefreut - Login : An ihrem Anschluss leider nicht möglich

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    @Telekom_hilft mein Bruder @sw3ep uns bei euch gemeldet haben aber jetzt möchte ich mich wirklich mal dezent beschweren... So oft wie wir uns gemeldet haben und wie oft wir einen Totalausfall hatten möchte ich wirklich langsam mal eine Gutschrift oder sowas...😡

  • umrath 💉💪🩹Thoralf Will💉💪🩹 (@umrath) berichtet

    Schon vor Monaten habe ich meine Mailadresse bei @Telekom_hilft aktualisiert. Beim einloggen muss ich bis heute einen Code nutzen, der an die alte Mailadresse gesendet wird.

  • Alexand23573402 Alexander (@Alexand23573402) berichtet

    @deutschetelekom Die mistige Drückerkolonne der Fa. Ranger, die Sie beauftragen, hat mich jetzt zum 5. Mal an der Haustür belästigt und bedrängt. Das Allerletzte. Laßt mich endlich in Frieden! Niemals würde ich noch darüber nachdenken bei Euch Kunde zu werden 😡

  • TS0113378601 T.S.01 (@TS0113378601) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem tritt bei alle verwendeten Geräte, Eumex ISDN und DECT Telefone direkt an der Fritzbox. Das Problem ist das man den Teilnehmer selbst zwar versteht, er aber wieder rum zeitweise nur ein rauschen oder knacken hört

  • BeiRainer Rainer, bei 108 (@BeiRainer) berichtet

    Ich habe gerade Telekom-Hotline wegen Störung angerufen. Dort wurde ich mit einem externen Callcenter verbunden. Man wollte mir ohne meine Kontonr. keine Hilfe anbieten. Erst nach Beschwerdeandrohung wurde die Leitung gemessen. Frechheit! @deutschetelekom

  • LordStargazer Michael Wolf (@LordStargazer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke, das Problem hat sich fürs erste erledigt. Die Verbindung ist seit 6h stabil. Ich melde mich nochmal, wenn sich was ändert.