Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Göppingen stammen von den Postleitzahlen 73033, 73037 und 73035.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göppingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göppingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 05:05

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eislingen, Göppingen, Lorch, Heiningen, Rechberghausen, Kirchheim unter Teck, Schwäbisch Gmünd, Uhingen, Geislingen an der Steige, Remshalden, Winnenden, Reichenbach an der Fils, Landkreis Göppingen, Ebersbach an der Fils und Türkheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEislingen Internet
GermanyGöppingen Telefon
GermanyLorch Telefon
GermanyGöppingen Internet
GermanyHeiningen Internet
GermanyEislingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Montanis Michael (@Montanis) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, wann denkt ihr denn, wann mal die Internet/DSL-Probleme in 33100 Paderborn repariert werden?

  • ffetsred Steff (@ffetsred) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für deine Antwort. Ja, bin genau der Anleitung gefolgt. Der Banner unten enthält aber nur andere Werbeaktionen aber nicht MagentaTV.

  • darthlukas59 Lukas (@darthlukas59) berichtet

    @telekomshop Noch nie von Telekom enttäuscht worden. Internet Top, MagentaTV Top, Mobil auch Top. Gibt nichts besseres als die @deutschetelekom Dafür bezahle ich auch etwas mehr

  • Ohare_de Ohare (@Ohare_de) berichtet

    Die DSL disconnects häufen sich aber in letzter Zeit schon in Leipzig Zentrum West. 4 mal diese Woche. Das nervt. @Telekom_hilft

  • Trallafittibook frau.trallafitti 🧟‍♀️ (@Trallafittibook) berichtet

    Alter @deutschetelekom krieg deinen Zirkus in den Griff. Seit gestern habe ich absolut nur Internetstörungen es nervt

  • ohinkling Highness inkling (@ohinkling) berichtet

    @44tzzey @Telekom_hilft support beleidigen man bist du ein cooler 😼👻👻

  • StegnerRalle Dr. Dr. Raille Stekner (@StegnerRalle) berichtet

    @o2de @o2business @Telekom_hilft Der Shop ist nicht erreichbar und auf der Honepage steht nichts konkretes. Mit Service habt ihr es nicht so, oder?

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, in der Tat habe ich bereits den Tarif Magenta M ins Auge gefasst. Wenn also @o2de es nicht hinbekommt, dann wechsel ich eben nach über 10 Jahren. Ich muss ja als Kunde nicht Bittsteller sein. Danke euch!

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Als die erste Rechnung gekommen ist, waren zusätzliche Sachen auf der Rechnung. Ich habe etliche Male den Support angeschrieben, angerufen, Mails geschickt und jedesmal kam die Antwort das ist normal. Ich muss es zahlen, Verweis auf AGB, etc.

  • KaraffeKlaus Bulettenschmied (@KaraffeKlaus) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit dem Internet. Immer wieder Abbrüche. Hab ich ne DM geschickt. Danke vorab.