Fällt Deutsche Telekom aus in Bunde, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bunde, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bunde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bunde, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westoverledingen, Papenburg, Leer und Emden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bunde, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bunde und in der Nähe von Orten:
-
Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣
(@sgo81) berichtet
von
Leer (Ostfriesland), Lower Saxony
@Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonny
(@resync5000) berichtet
@Telekom_hilft Okay, aber wie kann es sein das das ultra immer noch updatetechnisch im September hängt? (das ist ein 1000+€ Handy) gibt es inzwischen einen ungefähren Termin?
-
Andy
(@an_dy91) berichtet
@Telekom_hilft Mh ok.. momentan macht das wenig Sinn. Geh Mal davon aus eure Shops werden ja spätestens Mittwoch wieder geschlossen (Lockdown). Ich werde es die nächste Zeit im Auge behalten und schauen ob ich mich dann nochmal an euch wende oder schauen was der Google Support ggf. sagt.
-
Justin Schlünken
(@justinschlunken) berichtet
@Telekom_hilft Seit 4 Tagen kommt bei Liveübertragungen der BBL bei Magentasport der Fehlercode 701. Was ist das los? Service hotline ebenfalls nicht erreichbar. Wird der Fehler behoben?
-
Zane
(@Zane_fn) berichtet
@Telekom_hilft @YsaFN_ das hilft nicht Telekom ist einfach scheiße
-
Renato Rodrigues
(@renatoar) berichtet
@Telekom_hilft Eigentlich nicht. Das ist kein Problem. Grüße
-
RotesDing
(@RotesDing) berichtet
Hey @Telekom_hilft. Habt ihr connections zu Sky Deutschland? Als Formel 1 Fan benötige ich da eure Hilfe fürs nächste Jahr.
-
André Pohla
(@Nordmann_Andre) berichtet
@Telekom_hilft Moin, mein Login Passwort habe ich vergessen für Magenta Sport. Sicherheitsabfrage funktioniert auch nicht, was kann ich tun?
-
KAFFEEMONSTER
(@KAFFEEMONSTER1) berichtet
@Telekom_hilft Mein Kumpel der bei euch Kunde ist, hat vor 2 Wochen versucht bei mir zu Hause in euer 5G Netz zu kommen. Doch wo nichts ist kann auch nichts sein. Eure Ausbaukarten sind nur Augenwischerei! (1/2)
-
KAFFEEMONSTER
(@KAFFEEMONSTER1) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind zu Fuß losgegangen um zu schauen ab wo euer Netz beginnt. Nach 2 km hatte er einen Balken bei 5G und 2 Balken bei LTE. Und die Datenübertragung war gelinde gesagt mehr als langsam! Fazit: Ich werde nie Kunde bei euch werden und bleibe bei O2. (2/2)
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@rene_bam_ @deutschetelekom Dann hast du vermutlich das Problem mit den Anker Frequenzen🥶, da kommt das iPhone 12/Telekom Antenne nicht klar. Stelle mal bei Mobilfunk alles auf 5G,hab damit gute Erfahrungen gemacht um zuschauen ob 5G möglich ist.Telekom will/kann das noch beheben.