Fällt Deutsche Telekom aus in Brand-Erbisdorf, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brand-Erbisdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brand-Erbisdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brand-Erbisdorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiberg und Pockau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
namePlayer (@nameplayer1000) berichtet
@justexidus @Telekom_hilft Ich erwarte eine Antwort wie "Bitte wende dich an den Support, dort können wir dir weiterhelfen"
-
Marc (@marc2704) berichtet
@bernhart84 @Telekom_hilft Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, als ich nach Laxten gezogen bin 🙁😒 Danke für die Info
-
Timothy (@mrchacha1206) berichtet
Bräuchte Mal hilfe @Telekom_hilft Haben als Firmenkunde seit Donnerstag Totalausfall, sind in Duisburg
-
Tobias (@tobwen) berichtet
@Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?
-
Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Markus Recklies (@MarkusRecklies) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, wo ist den der richtige Ansprechpartner um sich über den Service bei Edeka Smart zu beschweren? Ich werde da seit 11.7. hängen gelassen. „Nein ich verbinde Sie nicht mit der Teamleiterin, die muss arbeiten“
-
Deniz (@deniz_koekden) berichtet
@ReinhardRemfort @Telekom_hilft @BBielendorfer Also ich habe noch nie ein Angebot angefordert, aber wenn da für 100€ einer angefahren kommt und sich das anschaut, dann ist es schon gerechtfertigt.
-
ChriKoScho (@chrikoscho) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab es halt tatsächlich schon mehrfach versucht, sodass ein Tippfehler ausgeschlossen werden kann. Am Besten die Techniker kümmern sich eventuell Mal darum, wahrscheinlich liegt da ein Fehler im System vor.
-
Seb ist geimpft! 🤗 (@SebGreiner) berichtet
@Ravetracer @vodafone_de @deutschetelekom Deutsche Telekom wäre auch meine Wahl. Das Problem ist, dass die Anschlüsse in unserer Wohnung schlecht gelegen sind. Der Ausgang für TV-Kabel ist in mehreren Räumen, u.A. dem Arbeitszimmer. DSL krieg ich nur im Wohnzimmer aus der Wand.
-
F5 Nerd (@f5nerd) berichtet
Immer hilfsbereit, immer freundlich. Ich bin mit dem Service von @Telekom_hilft bisher immer sehr zufrieden. Leider könnte der Ausbau von Internet und Mobilfunk an meinem Wohnort besser sein. Vielleicht kommt das ja noch.