Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bovenden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bovenden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bovenden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bovenden, Lower Saxony 04/27/2024 01:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bovenden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, Hann. Münden, Northeim und Dransfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen E-mail
GermanyGöttingen Internet
GermanyHann. Münden Totaler Absturz
GermanyGöttingen E-mail
GermanyGöttingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bovenden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bovenden und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft @electrinchen @profi Blöde Idee ich weiß, aber der Twitch Chat is doch IRC, was m.w. ja nen Anderen Port als 80 nutzt. Könnte es da nicht eher sein das es Port Probleme im Netz gibt.

  • Marcus_Germany Marcus (@Marcus_Germany) berichtet von Moringen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft und den neuen WhatsApp Service kann man ja total vergessen, Kundenfreundlich und Service kenn ich anders!!!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WelzheimerPirat Philip Köngeter (@WelzheimerPirat) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft das Haus eines bekannten ist umgeben von 100 bis 250 Mbit. Sein Haus verfügt aber laut Verfügbarkeitscheck nur 16 Mbit. Das kann nicht stimmen. Häuser, welche weiter weg von der Station sind können bessere Tarife buchen. Wie lässt sich so ein Problem lösen?

  • janopoliss lesh (@janopoliss) berichtet

    Grüße gehen raus an @deutschetelekom @Telekom_hilft die mir seit 2 Wochen erzählen dass sie sich um meine Internet Probleme kümmern, aber nichts passiert. Ihr macht nen super Job, lasst euch nicht stressen. Ich sitze gerne ohne Internet zuhause und gucke Netflix über Hotspot

  • Em__Age Em Age (@Em__Age) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte dann doch einen netten Support-Mitarbeiter dran, der mir helfen konnte.

  • Elozyn91 Elozyn (@Elozyn91) berichtet

    @deutschetelekom Ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin nach dem Hochwasser in eine neue Wohnung gezogen. Ich hab leider kein Anschluss dort und bräuchte dennoch Inet in der Wohnung. Ich hab gehört ihr habt so Giga Cubes? Wäre toll wenn ihr euch melden würdet.

  • caspppui Caspppui (@caspppui) berichtet

    @Telekom_hilft Habe es hinbekommen! Habe zur einrichtung das „login passwort“ verwendet was falsch war. Musste ein zweites email passwort einrichten dann ging alles ohne probleme! Danke dennoch für die Hilfe

  • Wolfskiing Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol

  • wanderspieler HansJoachim Taschner (@wanderspieler) berichtet

    @HausmannHolger @deutschetelekom Ich habe gerade Probleme mit der Fritzbox 7590 und mir als Ersatz speedport smart 3 kommen lassen. Ehrlich, das ist ja digitale Steinzeit. Das Teil lässt nicht mal eine Rufumleitung zu und ist auch sonst spartanisch. Hoffentlich ist meine 7590 bald wieder da...

  • Nils01516881 Nils (@Nils01516881) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr irgendwelche technischen Probleme weil bei mir ist seit ein paar Tagen das Internet extrem langsam (immer in dem Bereich von 2.0 bis 4.0 mbits/s obwohl ich eigentlich 16 bekommen müsste)

  • Elozyn91 Elozyn (@Elozyn91) berichtet

    @deutschetelekom ich brauch ma eure Hilfe.

  • lea_beta Lea (@lea_beta) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte schon mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir auch schon einen neuen Router organisiert hat. 5 Tage ohne funktionierendem Internet ist trotzdem ein großes Problem...