Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Borghorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borghorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borghorst und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Borghorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 06:40

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borghorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Emsdetten, Saerbeck, Greven, Rheine, Ochtrup, Steinfurt, Nordwalde, Altenberge und Schöppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Telefon
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster E-mail
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Borghorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borghorst und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @jobrofan30 @Telekom_hilft @Vyrooxi1 Ja in den Optionen steht VoLTE und WLAN Call. Das Problem ist, dass Telekom Anrufe von mir will, die nicht älter als 24 Stunden sind. Da aber Telekom so lange braucht zum antworten, sind die immer älter 24 Stunden und kann daher nicht analysiert werden.

  • hallifax6 hallifax (@hallifax6) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin Kunde und bekomme ja von daher per Mail lfd. Angebote. Wenn mich etwas davon interessiert, informiere ich mich online. Bitte keine Werbeanrufe mehr. Danke. (DM ist raus)

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @Telekom_hilft Naja, aber euer Netz hat ja das selbe Problem: Bufferbloat 🤔

  • WvZShaddix Shaddix (@WvZShaddix) berichtet

    Hallo liebe @Telekom_hilft ich hab dazu online nichts gefunden daher versuch ich es hier. Wir benutzten einen Smart 4 Typ B Router und haben bestimmt 6x am Tag einen komplett Ausfall. In den Logs steht die Meldung (R006-2) DSL antwortet nicht und einen Powerline haben wir nicht.

  • andreaswinckler @andreaswinckler@mastodon.social (@andreaswinckler) berichtet

    @KatvSiegen @deutschetelekom Naja, ich weiß nicht ob man das bedauern muss. Die Dinger waren dich früher ständig kaputt, beschmiert oder verdreckt. Heute wo fast jeder ein Handy hat gibt’s einfach keinen Grund mehr dafür.

  • zonixxCS zonixx (@zonixxCS) berichtet

    @Nikoluk01 @vodafone_de Diese Scheiße habe ich auch zu lange mitgemacht und erst seit dem Wechsel zu @deutschetelekom wieder Spaß am Streamen und Gamen...

  • jreschke Julian Reschke (@jreschke) berichtet

    @deutschetelekom Und zu den anderen Fragen: der Fehler besteht zur Zeit nicht, der Receiver ist "Media Receiver 401 Typ B sw", der Tarif "MagentaTV Smart". Es wäre schonmal schön zu wissen, wer auf diesem Gerät für die Sky-APP zuständig ist...

  • PTester666 P. Tester666 (@PTester666) berichtet

    @Telekom_hilft Lieben Dank, doch die Telekom hat keine guten Geräte, siehe Mediareceiver (HD-Problem) TV ONE unausgereift, wie beschrieben. Mediareceiver mit SSD wäre evtl. eine Lösung oder der TV ONE mit Audioausgang und Display, statt Strom für TV. LG

  • mgolejewski Marcus Golejewski (@mgolejewski) berichtet

    An kein Internet im ICE ist man ja quasi gewöhnt, aber wie haben es @DB_Bahn, @congstar_hilfe und @Telekom_hilft eigentlich geschafft das egal was man in der DB Lounge am Berliner Hauptbahnhof macht einfach alles super langsam ist?!

  • AYourhead Allin Yourhead (@AYourhead) berichtet

    @1000millimeter @deutschetelekom Shit das hat mich gerettet wenn mein Handy kaputt war oder ich zu pleite für Guthaben