Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosendahl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosendahl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Steinfurt, Havixbeck, Coesfeld, Heek, Laer, Senden, Gescher und Velen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Internet
GermanySteinfurt Internet
GermanyHavixbeck Telefon
GermanyCoesfeld Internet
GermanyHeek TV
GermanyLaer TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rosendahl und in der Nähe von Orten:

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr antwortet mir nicht ich benötige Hilfe

  • Lahusen David Lahusen (@Lahusen) berichtet

    @Telekom_hilft …ich bin total enttäuscht weil das erste Gespräch an Ostern mit dem technischen Support war extrem professionell, hilfreich und nett! Was ich heute morgen erlebt habe passt so überhaupt nicht zur Telekom :(

  • albnor_selimi BananaJoe (@albnor_selimi) berichtet

    @Telekom_hilft seit mehreren Stunden Ausfall. WLAN funktioniert aber keinerlei Internetverbindung möglich

  • DolorosaCura Cura Dolorosa (@DolorosaCura) berichtet

    @rki_de @deutschetelekom Laut Aussage der Sprecherin des LZG NRW verschuldet die @Telekom_hilft die seit Montag andauernden technischen Probleme. Was für eine Störung ist das und wann wird die Telekom dieses Problem gelöst haben?

  • zappyzwo (ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ich benötige mal wieder eure Hilfe bei zwei Herausforderungen die beide Disney+ betreffen. 1. Abrechnung, trotz Kündigung. 2. Wechsel von Monats Abo auf 12 Monatsabo. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Grüße

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @Telekom_hilft #Feedback Von 3-4 Mitarbeitern war bisher nur einer wirklich gewillt ein von euch verursachtes Problem auch wieder zu beheben, alle anderen haben nur "gemessen", den Wert als i.O. befunden und das war es... einfach nur traurig.

  • archphant Lテ。zlテウ SN (@archphant) berichtet

    @Telekom_hilft Es war ein Missverständnis des Technikers, der aber zuvorkommend und freundlich das Problem gelöst hat. Die durch Home Office Stress ausgelöste harsche Reaktion meinerseits war unangebracht und ich bitte es zu entschuldigen

  • shellyexe itsmz (@shellyexe) berichtet

    @Telekom_hilft Internet Ausfall in 27568 Bremerhaven seit gestern 22Uhr. Wann wird die Störung behoben?

  • Tf_aus_Hamburg Tf der S-Bahn 😷 DM3TW (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @DO2SI_m_p @Telekom_hilft @vodafoneservice Weil der Service hier bei der Telekom Klasse ist und sich der Sache sofort angenommen hat. Jetzt geht es wieder und habe Super Tipps bekommen!!!!

  • ShoEnwy ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet

    @Telekom_hilft Yo leute was los bei euch ? Wir haben schon wieder mega die Internet probs und diesmal ist es nicht das DSL sondern der LTE Anteile ?!?!? Wie kann es denn sein das wir wieder solche Probleme haben ? Ich möchte doch nur in ruhe mit meinem Vater HO machen :/ ><