Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Böblingen stammen von den Postleitzahlen 71032 und 71034.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Böblingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Böblingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 05:05

Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Fellbach, Leinfelden-Echterdingen, Tübingen, Magstadt, Korntal, Walddorfhäslach, Kornwestheim, Esslingen, Leonberg, Ditzingen, Böblingen, Weil der Stadt und Filderstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanySindelfingen TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Böblingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Böblingen und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • ChHellmann Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃

  • Fleinsbach Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Benutzername_1 Benutzername (@Benutzername_1) berichtet

    @Telekom_hilft Bereits beim Telekom Service Telefon angerufen, Rückruf kann bis zu 2h dauern... Das wär dann 22.00 Ob da heute noch wer zurück ruft? Sorry für den Spam aber bin sehr verzweifelt.

  • Maxauer Markus Burck (@Maxauer) berichtet

    @ms_maleen Danke! Aber ich hätte ja schon gerne mal eine Reaktion von @Telekom_hilft, warum man sich das Spiel als zahlender Kunde in einem ruckeligen YT-Stream anschaien muss.

  • allow_c soulplayer E. (@allow_c) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Das hab ich schon so oft gehört... warum kriegt das die Telekom nicht hin? Ich hab seit 14 Jahren 1und1... ich hatte noch nie so einen Fall. Wenn Du da anrufst geht sofort einer ran, der Dir sofort kompetent helfen kann... was machen die anders? 🤔

  • ulriklein ulriklein (@ulriklein) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe da mal eine Frage. Vor 2 Mon. haben wir 2 Posten im Shop gekündigt. Das waren Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware + den IT Sofort-Service Comfort. Diese tauchen heute wieder in der Rechnung auf. Warum? Könnt ihr mir helfen?

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @flying_lukas @Telekom_hilft Also letzten Samstag gegen Halle war ganz schlimm... Aber auch so kommt es immer wieder vor und das obwohl der Fernseher via LAN Kabel an einer 400k Leitung hängt. Unbegreiflich für mich...

  • Martin_Zimny Martin Zimny (@Martin_Zimny) berichtet

    @aqua_freak5000 @Telekom_hilft ...Tel. mit Service-Team, aus "Kulanz" wird Vertrag jetzt zu 1/2021 gekündigt, Dezemberrechnung muss noch bezahlt werden. Ich war im Okt. (!) bereits im T-Punkt, hab gekündigt und im Nov. die SIM-Karte abgegeben. Ein im Oktober verstorbener zahlt bis Dezember? 🤔😡 2/2

  • 28cm28 Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ (@28cm28) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Das Spiel ist aber schon vorbei, bei Youtube gab es nur das Spiel von 1860 gegen Kaiserslautern und Facebook habe ich nicht. Peinlich, dass die Deutsche Telekom auf Facebook verweisen muss. Sehr schwacher Service. Sie können mir aber gerne eine Gutschrift anbieten

  • rick7240 Henrik (@rick7240) berichtet

    @Telekom_hilft Moin liebes Telekom-Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass trotz aktivierter Anklopf-Funktion dieses nicht funktioniert. Ist euch diesbezüglich in Kombination mit einem iPhone XS etwas bekannt? Ich bin recht ratlos inzwischen..

  • wytchmaster Baba 'Pinball Wizard' O'Reilly (@wytchmaster) berichtet

    @allow_c @_never_gr0w_up @Telekom_hilft das ist mir bei 1&1 leider nie passiert. Wenn da jemand rangegangen ist, war's irgendeine arme Nase mit 0 Ahnung. Ich war irgendwann so genervt, dass ich zurück zur Telekom bin.

  • SamViio Sam (@SamViio) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin kein MagentaEins Kunde. Nur mich würde es dann wundern, sollte es eine Fehlinfo sein in dem Lieferstatus?! Dann kann man auch direkt die korrekte Lieferzeit eintragen und keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen.