Fällt Deutsche Telekom aus in Blankenburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Blankenburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blankenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blankenburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt, Quedlinburg, Ballenstedt, Thale, Wernigerode und Harzgerode.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
danracer91
(@danracer91) berichtet
@Telekom_hilft gibt's eine Info wann das Mobile Internet in 53508 Mayschoß wieder besser wird. Es gibt Probleme seit gestern morgen
-
Dr. Francis B. Gröss
(@qugart) berichtet
@Telekom_hilft Ich seh jetzt schon die Rechnung für den Techniker, der nicht kommen sollte weil bei uns falsch. Aber ohne Techniker könne man nix machen, so Frau Support.
-
wij steunen de boeren
(@BoerenWij) berichtet
@1und1 Hallo @1und1 ich gebe @deutschetelekom noch 24 Stunden die Zeit um dass Problem zu lösen oder mir eine Rückmeldung zu geben wenn dass nicht passiert melde ich mich ankommenden Woche bei dir ( es geht um 2 sim Karten, 1 fürs in die Handy und eine für meinen mobilen Hotspot)
-
Alextweet
(@Alextwe40106079) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen. Schwägerin zieht aus gesundheitlichen Gründen zu uns. Hat Telekom Vertrag in Ihrer alten Wohnung. Sie verkauft die Wohnung jetzt und wir haben hier einen Kabelanschluss, benötigen also den Telekom Anschluss nicht. Wie und wo kündigen? Danke für Hilfe.
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
@Telekom_hilft Und just wo ich ein paar Tage frei habe um ein paar Serien zu streamen - Peng - Internet kaputt 😞
-
Jackie
(@amackieee) berichtet
@Telekom_hilft Ich versuche seit heute morgen den Router mit dem Internet zu verbinden, da angeblich der Anschluss freigeschaltet wurde aber es funktioniert nicht?
-
Wojciech Pawlak
(@W_Pawlak) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Wenn ich hier das so lese, denke ich nach ob ich nach 9 Jahren vodafone kabel Fehlerfrei wohlgemerkt doch zum telekom wechsle auch wenn ich von 1gbit auf 250mbit runter müsste…weil wenn die Probleme anfangen dann gibt es kein Ende anscheinend…
-
Michael Deutloff
(@pmajrider) berichtet
@bicyclist @Telekom_hilft Noch nicht lange Telekom Kunde? Habe die Nummer einfach geblockt.
-
Jam2000
(@Jam2000) berichtet
@otherMichi @Telekom_hilft Sicherlich überrannt. Aber von einem Kontakt hängt eben mein Wechsel oder nicht Wechsel ab!
-
wij steunen de boeren
(@BoerenWij) berichtet
@deutschetelekom Und auch den service von @deutschetelekom ist nicht ein von der schnellsten, ich sitze immer noch auf die in den privaten Nachrichten besprochenen Rückruf zu warten. Ich denke dass ich mir vielleicht besser kann überlegen ob eine Netz Anbieter Wechsel kein besseres Plan ist