Fällt Deutsche Telekom aus in Blankenburg, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Blankenburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blankenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blankenburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt, Quedlinburg, Ballenstedt, Thale, Wernigerode und Harzgerode.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matt Butterweck (🏠)
(@MiasBeck) berichtet
@Telekom_hilft bekomme seit 1 Std vom Router (speedport) nach Reboot & Neustart die Meldung "Technischer Fehler im Netz... weil ein technischer Fehler im Zugangsnetz vorliegt" Was ist da los? Was kann ich tun?
-
Fabian Süß
(@FaSuess) berichtet
@coffeeandsteph @deutschetelekom Im Sommer 2020 um ins Hotel in Deutschland einchecken zu dürfen. Wurde am Drive-In vom Hotelarzt durchgeführt. Ist jetzt nicht schlimm nur etwas unangenehm. Ergebnis war negativ & mann konnte den kurz Urlaub entspannt genießen. Fand es gut, dass das Hotel den Test angeboten hat.
-
Sinnerella🔥
(@RockerMilf) berichtet
Ich war noch nicht ganz Kunde bei @deutschetelekom, da hab ich mich schon über deren Support aufgeregt. Die Liebe bei @Telekom_hilft hat mir aber gut & schnell geholfen, auch mit meiner quengelnden Tochter während dem Telefonat. Danke 👌🏻
-
Dorella
(@Dorella10554351) berichtet
@Telekom_hilft Nein Danke... Wir haben das Problem heute selber geregelt
-
das🅱️ 🇪🇺
(@datb74) berichtet
@Telekom_hilft Router steht schon, Ihr müsst nur den Schalter umlegen. Ich bräuchte wirklich Eure Hilfe, man muss nach Schaltung die Rufnummern von Vodafone holen, der Anschluss dort wird am Sonntag abgeschaltet. Vielleicht könnt Ihr die Nummern dann bald portieren 1/2
-
Kai blieb zu Hause
(@KaiMassoumi) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Ich rufe bei Eurer GK-Hotline an um einen Router zu bestellen. Eure Maschine fragt nach „Rechnung“, „Störung“ oder „Geschäftsübernahme“& wirft mich 3x raus. Wer denkt sich so einen Mist aus - im Bereich Geschäftskundenservice?
-
Manuel Hapunkt
(@mennede) berichtet
@deutschetelekom @albus_e Das Thema ist ja auch nicht nur zufällig gewählt. zB könntet ihr ja auch Werbung gegen Geschlechterstereotype machen, aber das hat eine geringere target audience Überschneidung als Cybermobbing (Internet), außerdem gibt's hier evtl auch mehr Konkurrenz.
-
nibue
(@nibue19) berichtet
Wir ziehen um, 1&1 sagt alle Leitungen belegt. Verkäufer legt Kündigung zum 31.01.2021 vor. Wir brauchen kommende Woche Internet für HomeScooling und HomeOffice. Wo exakt liegt das Problem, @Telekom_hilft?
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
@BurnOnTop @Telekom_hilft Ja leider in der letzten Zeit.. vor nem Jahr war der Support noch sooo gut.. @michael142341
-
Cove
(@CoveEU) berichtet
@Telekom_hilft Internet schon wieder den ganzen Tag langsam...🥶