Fällt Deutsche Telekom aus in Blankenburg, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Blankenburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blankenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blankenburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quedlinburg, Ballenstedt, Wernigerode, Halberstadt und Thale.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Titus W
(@inkanina) berichtet
@_Daudi_ Die von @Telekom_hilft sind eigentlich super. Nur in letzter Zeit immer sehr langsam...
-
Göttergattinnengatte
(@Goettergatte42) berichtet
@Telekom_hilft Das genaue Problem hatte ich im November per DM geschildert. Wenn ich jetzt ein 64-Bit OS verwende (was man auf der HW tun kann und sollte), geht nichtmal mehr der beschriebene Workaround.
-
Ulrich - „#nuke from orbit - only way to be sure“
(@BlueShift24) berichtet
@Telekom_hilft Wo kann ich ein namentliches Lob hinsenden? Euer Mitarbeiter hat mir heute morgen sehr gut und fix weitergeholfen.
-
Axel Braune
(@axelino_sdl) berichtet
@Hagen @Telekom_hilft Ich bekomme an den meisten immer nur 70KW - mittlerweile versuche ich die Dinger zu vermeiden… zuverlässig, aber zu langsam
-
Mr. Chick
(@mr_chick) berichtet
Hey @deutschetelekom, diese Ping-Anrufe eurer Kundenrückgewinnung sind irgendwie mist. Wenn ich zum dritten Mal angerufen werde und direkt aufgelegt wird landet die Nummer endgültig auf der Blockliste (so wie jetzt geschehen). Was solln das?!
-
Tina Doll
(@DollesNeuWu) berichtet
@DSM2124 @Telekom_hilft Ich hab schon gedacht, meine Box wäre kaputt
-
LARS VEGAS 🛹
(@highichbinlars) berichtet
@Telekom_hilft ja ich bin kunde bei ihnen, bei meinem alten iphone X funktioniert das internet „normal“ auf dem iPhone 12 verbindet das wlan oft schlecht und wenn es verbunden ist laden viele sachen garnicht oder extrem langsam
-
AYWT_Fritz_d.G.
(@FritzWtv) berichtet
@deutschetelekom Warum habe ich jeden Tag, teilweise mehrfach, Internetprobleme? Könnt ihr ma hinne machen, das Netz ausbauen und das Vectoring abschaffen? Vectoring funktioniert nämlich echt hart scheiße.
-
Lülü 🌸
(@Lilithagash) berichtet
@Yzariael @vodafone_de @Telekom_hilft Eigentlich wollte ich das vermeiden weil ich eigentlich nicht so den Kopf dafür habe, aber ich denke da hilft langsam nichts anderes mehr....
-
alex bass
(@alexbas79419854) berichtet
@deutschetelekom 287 Tage ist es nun her, dass Sie mir den Eingang meiner Auftragsunterlagen bestätigt haben. 239 Tage ist es her, dass die Baureife angezeigt wurde und 147 Tage sind vergangen, seit wir eingezogen sind. Leider warte ich seither auf meinen Anschluss. #service