Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bickenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bickenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bickenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bickenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/16/2024 16:35

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bickenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Worms, Modautal, Bensheim, Fürth, Alsbach-Hähnlein, Gernsheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Groß-Gerau, Reinheim, Oppenheim, Trebur, Lampertheim, Fränkisch-Crumbach und Lorsch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyModautal Telefon
GermanyBensheim Telefon
GermanyFürth Telefon
GermanyAlsbach-Hähnlein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bickenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bickenbach und in der Nähe von Orten:

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vallah_freaqiii Semih Akbas (@Vallah_freaqiii) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr bitte meine Verbindung prüfen ob das Problem von eurer Seite oder von meiner Seite ist ? Die Rufnummer habe ich per DM gesendet.

  • senor_rojo_ señor rojo (@senor_rojo_) berichtet

    @Telekom_hilft @fireskyer Wenn ich schon hier bin: DSL Vertrag abgeschlossen für 50mbit/s, 25mbit/s bekommen. Bis kurz vor Vertragsende auf 25mbit/s geblieben, obwohl es laut Callcenter schon lange möglich gewesen wäre. Nach Kündigung ruft der Techniker an. Nie eine Entschädigung erhalten #Service

  • norsu_ac Norsu (@norsu_ac) berichtet

    @duemjroev @Telekom_hilft Ich hatte neulich auch mal Probleme. Wenn du über Mobilfunk ins Kundencenter kommst, kannst du aktuelle Störungen einsehen, den Anschluss prüfen und Störungen melden. Hat ganz gut funktioniert. Die Sache war nach ein paar Stunden behoben. Das war allerdings eine „Großstörung“.

  • senor_rojo_ señor rojo (@senor_rojo_) berichtet

    @Telekom_hilft Laut Callcenter war es 3 Wochen nach Vertragsabschluss möglich und wurde"eingeleitet", passiert ist bis zur Kündigung nichts. Unzählige Stunden in der Hotline verbracht, nicht mal den Service, den ich bezahlt habe oder ein "Entschuldigung" bekommen #FeelsBadMan

  • darkangelsusi Susanne Hauser (@darkangelsusi) berichtet

    @Telekom_hilft bei uns lädt Magenta TV nur bis 20 % und dann stürzt es ab .das Problem hab es vor 2 Wochen mal ging dann zwar irgendwann weg aber man möchte gerne wissen was los ist

  • strangelove_76 Der Angelo 2.0 (@strangelove_76) berichtet

    @deutschetelekom Natürlich ist es nicht geklärt worden, die Telekom hat trotz nachweislich eingener Buchungsfehler auf Vertragserfüllung bestanden. Das Ergebnis ist, dass ich im Anschluss natürlich kein Kunde mehr geblieben bin und jedem davon abraten muss.

  • RPlusOwl cutie owl is wearing his mask 🌹🦉 (@RPlusOwl) berichtet

    @Telekom_hilft Es is ja nicht nur das wlan sondern eben auch das mobile Internet das Probleme macht

  • NurKai_ Kai 🏳️‍🌈🚀 (@NurKai_) berichtet

    @UnkreativerMaxi @discord hat Probleme, wenn es um den Server-EU Bereich geht. Solltest man @deutschetelekom User sein, kann es zu Problemen führen.

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet von Schorfheide, Brandenburg

    Ich frage mich eigentlich warum @Telekom_hilft peering Probleme hat zu @github haben obwohl die über @TeliaCompany routet 🧐

  • erdbeersouffle Caro (@erdbeersouffle) berichtet

    @Telekom_hilft hallöchen! Ich bräuchte mal eure fixe Hilfe. Weiteres via dm. :)