Fällt Deutsche Telekom aus in Bargstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bargstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bargstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bargstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Schenefeld, Neumünster, Mielkendorf und Boostedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bargstedt, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bargstedt und in der Nähe von Orten:
-
Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Redastair (@AstairRed) berichtet
@KalleKoschinsky @deutschetelekom Nach meinem Umzug habe ich 4(!) Monate nur telefoniert, Mails geschrieben und Beschwerden geschickt bis es das Problem behoben wurde 🌚
-
beek (@based_beek) berichtet
@Telekom_hilft Hi sven mein vertrag passt aber ich habe ping probleme und störungen seit über einem jahr, das hat nichts mit meinem vertrag zu tun :) LG
-
[O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gestern schon mit dem Service telefoniert. Da war ebenfalls die Vermutung einer großflächigen Störung, weil zu der Zeit plötzlich einiges anfiel. Seit 20min. steht bei mir alles wieder auf grün. Hoffentlich bleibt es so. Trotzdem danke!
-
Frau Weh (@FrauWeh) berichtet
@riotburnz @Telekom_hilft @deutschetelekom Mist. Ich dachte grad ich hätte einen Fehler in der Matrix entdeckt.
-
Starbax (@Starbax1989) berichtet
@cloudyberlin @Telekom_hilft Ich habe in Pankow im Telekom Netz keine Probleme, vielleicht mal das Handy Neustarten bzw. Flugmodus an und aus machen damit sich das Handy neu ins Netz einwählt.
-
Der Südpreuße © (@suedpreusse) berichtet
@Telekom_hilft Nee kein Kunde, bin bei 1&1... Bisher nichts unternommen, weil seit über einem Jahr gewohnt,.dass das so toll ausgebaute Netz in Wohbgebieten Dank HomeOffice und folgendem erheblichen Datentransfer immer wieder zusammenbricht. Ist die deutsche Kommunikationsinfrastruktur.
-
Claudi'S (@cloudyberlin) berichtet
@Telekom_hilft also das lte auch noch so extrem lahm ist nervt gewaltig, könnte man wenigstens etwas nutzen.
-
R_An_L (@R_an_L) berichtet
@daSchlaue @Telekom_hilft Wenn du Redundanz haben willst musst du die eine Leitung von einem Provider mit einem von der Telekom unabhängigen Netz zusätzlich mieten. Kann man machen, wenn es einem das Wert ist. 99,97% Verfügbarkeit reichen meist (24h Ausfall/Jahr).
-
Claudi'S (@cloudyberlin) berichtet
@Telekom_hilft aber so langsam doch bitte nicht, hab 2 minuten gebraucht um diese antwort zu öffnen. nachbarhaus hatte internet den ganzen tag, andere anbieter funktionierten. kann man da nichts „umlegen“? so aus interesse gefraft. das sind jetzt schon 10h.
-
PatSchi (@PatSchi23) berichtet
@Telekom_hilft Der Herr Techniker schaltete mich lediglich frei und wechselte nichts weiter Ich habe leider ein zu kurzes DSL Kabel welches aber den Fehler nach 10 Minuten bisher nicht auslöst Bisher stimmt meine Theorie wohl 🤔