Fällt Deutsche Telekom aus in Mielkendorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mielkendorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mielkendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mielkendorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schwentinental, Wattenbek, Gettorf und Mielkendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kiel | Internet | |
Kiel | Internet | |
Kiel | Internet | |
Kiel | Internet | |
Kiel | Internet | |
Kiel | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mielkendorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mielkendorf und in der Nähe von Orten:
-
Marco Chwalek
(@chwalek) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!
-
Sven Keßler
(@svenkessler) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.
-
JM Bonacker
(@jmbonacker) berichtet
von
Heikendorf, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ange
(@claudiaobertfan) berichtet
@Telekom_hilft ich will nicht gemein sein aber ich bin sehr sensibel und alle fünf minuten geht mein wlan weg wirklich ich weine gleich
-
AssRocket
(@desk01de) berichtet
@Telekom_hilft, seit gestern Abend keine Daten bzw. nur noch Fehler in der MeinMagenta App bzw. im Kundencenter. Ich muss da was regeln. Lösung in Sicht?
-
🏓 Christoph K.
(@Metrosilius) berichtet
@Kohlenpod @Telekom_hilft Großkunden-Service? Mit 7 Verträgen ist man noch kein Großkunde... 🙄
-
DestinyFalcon
(@DestinyFalconX) berichtet
@NicoNintendoMag @Telekom_hilft Statt Problem, technische Störung oder ähnliches sag bei der Hotline, wenn du gefragt wirst, warum du anrufst, Beschwerde. Da kommst du schneller an jemand der hilft.n
-
MiSt
(@EarlLindenkamp) berichtet
@FrauKnueller @Telekom_hilft Klingt doch vielversprechend! Ob bei anderen Anbietern diese sich auch auf einen Hilferuf in den sozialen Medien selbständig beim Kunden melden würden um Hilfe anzubieten?
-
🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴
(@Kohlenpod) berichtet
Hey @Telekom_hilft - ich würde gern mit 7 Verträgen von VF zu euch wechseln! Ich bin allerdings in einer Endlos-Schleife gefangen: Im GK Chat werde ich immer weiter verbunden und die 2828 will eine Rufnummer von mir - ich will aber erst Kunde werden! Hilfe 😱
-
Carlos
(@Carl_9_1) berichtet
@Telekom_hilft Diese Antwort ist nur das, was ich hier bei "twitter" bekommen kann. Aber wenn ich mit euch telefoniere, muss ich 2 Stunden warten, bis ich eine Antwort kriegen kann. Für nichts. Weil ich keine Hilfe bekommen habe. Ich versuche, mit euch seit 1 Woche zu reden.
-
Dominik
(@dominikkremerde) berichtet
@Telekom_hilft Ich warte nun schon seit zu langer Zeit auf meinen Hausanschluss und als langjähriger Kunde kann ich sagen, dass ich das so nicht von euch gewohnt bin. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. Am Telefon werde ich immer vertröstet! Klappt’s vielleicht per Twitter?
-
Cold.Spot
(@cold_spot) berichtet
@Cutless8 @deutschetelekom vllt arbeitet @ersinrealthe nebenbei dort im Support.
-
Frau Knüller
(@FrauKnueller) berichtet
Ob die @Telekom_hilft mir als Selbstständige erklären kann, warum mal wieder gar nichts geht? Wovon ich ihre Rechnung zahlen soll, wenn ich nicht arbeiten kann? Wenn man noch nicht mal nen Videocall störungsfrei machen kann? Und zwar nie? *zündet gleich was an*