Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mielkendorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mielkendorf stammen von den Postleitzahlen 24247.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mielkendorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mielkendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mielkendorf, Schleswig-Holstein 04/28/2024 04:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mielkendorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Gettorf und Mielkendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyGettorf Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel TV
GermanyKiel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mielkendorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mielkendorf und in der Nähe von Orten:

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Vielleicht schieben wir das tatsächlich lieber auf morgen. Es ist nun langsam doch schon etwas spät.

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TypischRyan TypischRyan (@TypischRyan) berichtet

    @Max310303 @Telekom_hilft Es nervt total.

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    @Telekom_hilft Inzwischen weiß ich wohl, was das ausgelöst hat. Deine Frau war auf ihrem Telefon auf die Magenta App bekommen und die war nicht mehr eingeloggt. Never mind. Aber kann ich 2FA für den Telekom Login aktiviere und alle eingeloggten Sessions sehen?

  • HeikirHelmutson Heikir Helmutson (@HeikirHelmutson) berichtet

    @Telekom_hilft Ähm. Mit dieser Hilfe kann ich leider nix anfangen. Euer LIVE Bild als Vollbildanzeige funktioniert nicht! Das hat nichts mit meinen Einstellungen zu tun…

  • moritz__eckert landharzt🌈@orakel.digital (@moritz__eckert) berichtet

    @Telekom_hilft @GywerMelanie Ohne Lorenz S. hätte es nie geklappt! Ich finde der bräuchte ne Beförderung!

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Das funktioniert nicht über diesen Link , sorry

  • David00200054 David (@David00200054) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe eine Störung bei mir in Stuttgart, PLZ 70188. Es kommt dauernd zu Verbindungsabbrüchen, die einige Minuten anhalten. Können Sie dazu etwas sagen? Gibt es ein generelles Problem?

  • HeikirHelmutson Heikir Helmutson (@HeikirHelmutson) berichtet

    @Telekom_hilft Dasselbe Problem besteht übrigens auch mit meinem 2. Apple TV Gerät

  • jobrofan30 vinner43 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Och nee, da muss man sich doch anmelden, nur um mal einen Vorschlag machen zu können 👀

  • leo_s_2020 nolayer8problemsplease (@leo_s_2020) berichtet

    @vodafoneservice Ich favorisiere eher die schnelle Hilfe von @Telekom_hilft

  • bln_Cookie Pascal Neef (@bln_Cookie) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom So unzufrieden mit der Telekom. Nie konstantes Internet und dauernd gar keins. Bei weitem der schlechteste Anbieter den ich je hatte und garnicht weiter zu empfehlen