Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bärenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bärenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bärenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bärenbach, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 20:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bärenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmertal, Irmenach, Simmern, Braunshorn, Sohren, Traben-Trarbach, Seesbach, Bernkastel-Kues und Kirn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmertal Internet
GermanyIrmenach Telefon
GermanySimmern Internet
GermanyBraunshorn Totaler Absturz
GermanySohren Internet
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Markus369 me. Markus (@Markus369) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab seit November die MagentaTV Box, ich will die gerne in den Media Receiver 401 umtauschen, könnt ihr das veranlassen? Leider wechselt die Box immer wieder ins Mesh-Netz, aber über die Box hab ich im Streams nur Probleme.

  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    @BublikLIVE @Telekom_zockt @deutschetelekom Seit ich endlich bei der Telekom bin, kann ich auch ohne Probleme senden. Hatte vorher fast 6 Monate lang aller 30 Minuten für 10 Sekunden keine Verbindung mehr zu Twitch. Der Anbieter hat nichts hinbekommen. Bin überglücklich seit dem Wechsel! Willkommen auf der schönen Seite!

  • BarfussBastian Bastian Barfuss (@BarfussBastian) berichtet

    @Telekom_hilft Bewusst erwähnte ich nur die Warteschleife, die man gerne mal von Generation zu Generation weiterreicht... Der Service aber ist - so meine Erfahrung IMMER TOP! Auch keinerlei Störungen, wie beim vorherigen Anbieter. War das jetzt schon Werbung für die Telekom?

  • Ow1The OW1TheRaptor (@Ow1The) berichtet

    @Telekom_hilft Schlechter als deutsche Telekom geht es nicht. Jeder Moment der Wahrheit ist eine Katastrophe. Könnt ihr Kunde sogar buchstabieren?

  • ChristianRommer Archivist 🔴 (@ChristianRommer) berichtet

    Nachdem es ein Jahr gedauert hat, bis der Arbeitgeber das Home Office-Equipment beschaffen konnte, stellt sich raus: Das Internet im Hamburger Landgebiet ist zu langsam. Ab Montag dann wieder in Präsenz. Danke @Telekom_hilft. #Digitalisierung

  • petrig386 Marvin #BoycottSuperLeague (@petrig386) berichtet

    Es ist halt nicht das erste Mal, die Gespräche mit der @deutschetelekom darüber sind ein Witz. Bin ja auch nicht der einzige der das Problem hat... Woche für Woche..

  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    @NitroxydeX @Telekom_hilft Kommt gar nicht in die Tüte, dass ich Probleme mit dem Telekomnetz nicht mehr öffentlich anprangere.

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @xyahe @Telekom_hilft Wenn du noch keine Hilfe bekommen hast, mal mit @pti_Luc reden.

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft 7490, richtig. Das Problem ist, es wird einem dann immer "bis zu XXX" für nur 10-15€ mehr (pro Monat) angeboten. Gleiche Geschwindigkeit für den halben Preis, gibt’s aber seltsamerweise nie.

  • Ins4Ht Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet

    @Telekom_hilft Danke auch. Router ist der Speedport Hybrid. Ja, habe schon x Neustarts gemacht. Es lief die letzten Wochen ohne Probleme. Seit nun 3 Tagen kommt es immer wieder zu DSL Abbrüchen, die nach dem Neustart für paar Minuten verschwinden. Sehr hoher packet loss und instabiler ping