Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Liebenwerda, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenwerda, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenwerda und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Liebenwerda, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elsterwerda.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joshua Stoppel
(@SheepySchaf) berichtet
@Telekom_hilft Habe seit gestern Nacht einen Internet-Totalausfall in 04317 Leipzig. Auf der Telekom-Support Seite steht was von größerer Störung, aber auf den gängigen Störungsmelderseiten ist nicht wirklich was zu erkennen. Gibt es wirklich eine Flächenstörung?
-
AffenTV_
(@AffenTV3) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Ich brauche eine bessere Internetverbindung. Unten im Erdgeschoss 10 upload und im 2. Stock 0,5 wie geil...
-
Andreas Stegmueller
(@astegmueller) berichtet
Liebes @Telekom_hilft-Team, ich habe derzeit Magenta Zuhause L und Mobil S Gen4 und erwäge einen Wechsel zu Magenta Eins Plus. Meine Music-Streaming-Try&Buy-Option verhindert den Wechsel. Kann ich die Option kündigen und dann problemlos wechseln? Danke für Eure Unterstützung!
-
Nicolas Lenz
(@Eisfunke) berichtet
@davebloggt @Telekom_hilft @Cloudflare Peering-Probleme? Bei der Telekom?! Ich bin ERSCHÜTTERT. Kann das Problem übrigens bestätigen.
-
vlBalenciaga
(@ThisisTBag) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team, habe seit über eine Woche jetzt Problem, mit meinem Festnetz-Anschluss. Bitte um Hilfe.
-
kemalzx
(@kemalzx1) berichtet
@Telekom_hilft seit einem Monat funktioniert mein wlan auf dem Handy nicht richtig. Konsole und alles andere klappt ohne Probleme, auf dem Handy laden Videos und Kommentare nicht. (Nicht nur bei mir)
-
René
(@BerlinRene) berichtet
@Telekom_hilft ich benötige mal bitte eure Hilfe hinsichtlich meines Umzugs bzw. dem Ende des Vertrags und der Abschaltung der Leitung damit der Nachmieter kein unsinn treibt :-) Danke im Voraus.
-
Bernhard Kau
(@2ndKauBoy) berichtet
@deutschetelekom @mazzoIO Was ist das denn für eine fadenscheinige Begründung? Da schämt man sich ja geradezu dafür Kunde zu sein. Schließen die Direktvermarkter den Anschluss direkt an oder legen Kabel in schlecht versorgte Gebiet? Wohl eher nicht.
-
Sascha Schmidt
(@sascha_ob) berichtet
@vodafoneservice Mein Kumpel, der davon betroffen ist wird sich melden. Ich als @Telekom_hilft Kunde habe solche Probleme nicht. 🙃
-
Markus Hegel
(@Hegel_Markus) berichtet
@Telekom_hilft Das die Störungsursache komplex sein kann, verstehe ich! Kein Thema! Eigentlich erwarte ich von modernen Anbietern, dass sie -bevor ich ein Problem melde- diese schon auf dem Schirm haben! Lässt sich ja auch rel. einfach auswerten! Das wäre "customer satisfaction".Trotzdem Danke