Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Liebenwerda, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenwerda, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenwerda und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Liebenwerda, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benutzer Passwort
(@user99281) berichtet
@Telekom_hilft Es sind 2x Band 20 1x Band 28 und 1x Band 8 verfügbar. Das Problem ist nur, dass die Zelle mit Band 20 hat eine schlechte Performance aufweist. Man den Router aber ja nicht auf eine Zelle festlegen kann (von Werk aus). Die Zelle mit Band 28 wäre viel schneller.
-
Antje A.
(@frau_a_aus_s) berichtet
@deutschetelekom Technikertermin heute von 8-19:59 Uhr…schon echt blöd. Aber das der Link seit 3 Stunden anzeigt, dass nur noch 2 Kunden vor mir sind, ist dann schon Mist. Sitze hier wie blöd 😤
-
Metfass
(@Metfass) berichtet
Internet-Ausfall Nummer 3 heute. Dezent genervt. Hier @Telekom_hilft was da los in 67657….?
-
PewCode
(@PewCode0001) berichtet
@deutschetelekom habe noch nie so ein schlechtes internet gesehen wie eures. Router crasht am tag 4-7 mal internet viel langsamer als Vertraglich angegeben. Werde so schnell wie möglich kündigen. Da tut mir leid für meine Ausdrucksweise EUER SUPPORT ZU INKOMPETENT IST
-
Floyd
(@floknoo) berichtet
@Telekom_hilft Danke Timo, ist ja nicht eure Schuld im Service. Guten Rutsch!
-
• Niklas •
(@EinNiklas) berichtet
@BrianNoahYT @deutschetelekom Aber von der Leistung her bin ich komplett zufrieden mit Vodafone, nur der Support ist net so..
-
ᗰᕮᖇᗰᗩIᗪS & SIᖇᕮᑎS🏳️🌈
(@mermaidorsiren) berichtet
@deutschetelekom Seit ihr alle im Urlaub, den seit kurz vor Weihnachten hat mein WLAN Schluckauf und immer wieder trennt es die Verbindung. Langsam echt nicht mehr lustig, besonders da ich viel online beschäftigt bin...
-
Christian Neubauer
(@neu3no) berichtet
Nach >1 Jahr Internet-Provider-Chaos, privat und im Büro, ist wohl die @deutschetelekom in #Chemnitz der zuverlässigste Anbieter. ("Eins" wurde ignoriert wegen Inkompetenz am Telefon) Wenn auch "Es gab da intern ein Problem" sehr häufig fiel, ließen sich Probleme wenigstens Lösen
-
David Lassig
(@d_lassig) berichtet
@Telekom_hilft jup, kompetente Hilfe und fixe Problembeseitigung. 🎉
-
Gero Takke
(@gerotakke) berichtet
@Telekom_hilft Hey Diandra, mit dem neuen Router ist mein Problem, dass ich keine Lust habe, der Telekom jetzt noch 160 Euro zu zahlen, quasi als Dankeschön für eine falsche Beratung und schlechte Behandlung in der Service-Hotline.