Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Liebenstein, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Liebenstein stammen von den Postleitzahlen 36448.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenstein, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Liebenstein, Thuringia 04/20/2024 08:45

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Liebenstein, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmalkalden, Wünschensuhl, Waltershausen, Eisenach und Bad Liebenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchmalkalden Internet
GermanyWünschensuhl Totaler Absturz
GermanyWaltershausen Telefon
GermanyWaltershausen Telefon
GermanyEisenach Telefon
GermanyEisenach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Liebenstein, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Liebenstein und in der Nähe von Orten:

  • GitcheGumme44 Guido (@GitcheGumme44) berichtet von Winterstein, Thuringia

    @Telekom_hilft Etwa Deutsche Telekom? Bitte nie wieder melden. Kein Bock auf 384 kbit

  • dl2ajb Jens Bremeier (@dl2ajb) berichtet von Sonneborn, Thuringia

    @Telekom_hilft Ich finde die Anrede jetzt nicht so schlimm. Der langsame Ausbau ist eher schade.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michi191 Michi 🎀🏳️‍🌈 Vaxxed! (@Michi191) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Das Problem scheint draußen zu sein. Feuchtigkeit irgendwo reingekommen. Der Techniker war auch nicht bei uns Zuhause. Der hat sich das erstmal angeschaut. Gruß

  • binehbesser Lukas ⚰ (@binehbesser) berichtet

    @Telekom_hilft nene das zum laden fahren ist nich das problem sondern das ich so kurz bevor mein alter vertrag ausläuft ich nen neuen finden muss

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Ich habe 2013/2014 gebaut. Ihr habt noch darauf bestanden, Kupfer zu legen. NACH Setzen der TAE hat es noch knapp 2 Monate gedauert, bis etwas buchbar war. Natürlich nur Telekom zuerst. Das war kein technisches Problem damals, sondern so gewollt.

  • AcrMw3 Code-Impact (@AcrMw3) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Bin seit 6 Jahre Telekom Kunde, und ich hatte in diesen 6 Jahren eine Störung. Ich würde dir aufjeden Fall zu deiner DSL Leitung die Fritzbox 7590 empfehlen.

  • RalphLoeffler Ralph Loeffler (@RalphLoeffler) berichtet

    Großes Kompliment @deutschetelekom. Innerhalb von 1 Tag war ein Techniker vor Ort und hat das Internet Problem gelöst. Super Service. Vielen Dank.

  • flo_stra Flo Stra (@flo_stra) berichtet

    @colorbar @SWBBusundBahn @Telekom_hilft Ja, bis vor ein paar Wochen war es ok. Deswegen habe ich ja geschrieben... Aber momentan ist da unten nur noch Edge mit Ausrufezeichen also nur noch Notruf oder so

  • der_schneewolf Frank (@der_schneewolf) berichtet

    Dann prüft der Videoanbieter die Daten, die ich eingegeben habe (aha, der Name ging also doch an den). Und macht Fotos von Vorder- und Rückseite. Und das nur, um zu bestätigen, daß ich über 18 bin. WTF?! Eh @deutschetelekom schaut sich das irgendjemand vorher an?!

  • Halbkorn Halbkorn (@Halbkorn) berichtet

    @TobiasHuch @Telekom_hilft ich geh bei sowas immer in son laden. bringt zwar nix weil die da nichts mehr können als auch den support anzurufen aber ich glaub die haben non public nummern wo man schneller dran kommt

  • gwmlawrence GWM Lawrence (@gwmlawrence) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt's keine Mobilfunknetzwerk jetzt in 15566. Normalerweise gibt es ein sehr starkes Signal. Wann wird es repariert?

  • Simon_rv_01 Simon (@Simon_rv_01) berichtet

    @Telekom_hilft Omg damit hätten wir nicht gerechnet. Schneller als bei jeder Hotline. Super schnelle und kompetente Hilfe und Fehleranalyse. Und das alles noch in einer Sonntagsnacht. Klasse Service. Hoffentlich klappt bald wieder alles👍