Deutsche Telekom Servicestatus in Bad Honnef, North Rhine-Westphalia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Honnef 4 Storungssignale, darunter 4 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 22:52 MESZ ein.
- Internet (62%)
- Totaler Absturz (18%)
- E-mail (6%)
- Wi-fi (6%)
- TV (4%)
- Telefon (4%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Honnef, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Honnef, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
28. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Honnef, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Wachtberg, Sankt Augustin, Sinzig, Siegburg, Sankt Katharinen, Asbach, Bad Hönningen, Königswinter, Linz am Rhein, Hennef, Bad Breisig, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Remagen, und Alfter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 5 Stunden |
|
|
Internet | vor 12 Stunden |
|
|
Internet | vor 15 Stunden |
|
|
Internet | vor 18 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 1 Tag |
|
|
Totaler Absturz | vor 1 Tag |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
22 recent signals
6 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Honnef, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Honnef und in der Nähe von Orten:
-
Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphaliaq.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaVielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaAusfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz@Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DirkOst (@dirkostgt) berichtet@Spicysauced @thorstenbenner @deutschetelekom Wer aus einem Land kommt in dem der Staat jenseits allen rechts macht was er will, wenn es in seine Machtoption passt, muss leider mit solchen Konsequenzen rechnen. Ericcson z.B. hat das Problem nicht (kommt auch nicht aus USA)
-
My1 (@nep.one - Misskey) (@My1xT) berichtet@schroedi1990 @Telekom_hilft bei mehreren konten bekommt Magenta wohl die Anmeldung net sauber hin. Daher musst du wenn du mehrere Verträge hast den login spezifisch mit nem login der zu dem Vertrag gehört der Magenta hat machen. bspw login mit Internet-Kennung bei DSL/GlaFa. kann man auch neu beantragen
-
Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet@Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?
-
Jens 🖤🙏🕯😪 (@FcbJens2) berichtetHallo @Telekom_hilft , wenn ein Thema mit den DM's fertig ist, wird dort nicht mehr auf ein neues Thema eingegangen?
-
gdogg (@gdogg2k4) berichtetUnd wieder geht kein Web Magenta vielen Dank für NICHTS @deutschetelekom @Telekom_hilft alle Sender gehen außer euer Fußball Mist !!!! ICH KOTZE AB !!!!!
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Achso, BTW: Ich habe Handy, TV und Internet bei euch. Das ist wohl mehr, was der Stick für euch kostet. Aber wenn es das für euch wert ist. Ich bin/war ja mit ein kleiner Kunde.
-
Poine (@Poine3N) berichtet@Bedelilyas1 @Telekom_hilft Ich vermute, es liegt ein größeres Problem vor; andernfalls verursacht die Telekom nie Probleme, die so lange andauern
-
gdogg (@gdogg2k4) berichtetGeil langsam fühle ich mich wie bei @vodafone_de 5 mal am Tag kein Internet kaum Vertrag verlängert fängt es an @deutschetelekom was da los???? Hoffe @EON_Presse baut langsam das Olle Glasfaser aus langsam kein Bock mehr !!!!!!
-
Krishna (@DieterKrishna) berichtet@Telekom_hilft Bin wirklich sehr happy. Aber langsam ist es bodenlos für alles und jede Option Unmengen an Kohle zu verlangen .. 20€ Bereitstellung für eine MultiSim ??? monatlich auch gute 40% teurer geworden !! Das kann doch nicht mehr euer Ernst sein .
-
udo hoff (@balu4055) berichtetJetzt reicht es @Telekom_hilft. Ich schreib jetzt die Kündigung. Ich wollte echt noch bis nach meinem Urlaub warten aber ich hab die Faxen satt. Ständig kein Internet und dieses Magenta 2.0 ist die komplette Seuche. 10 Jahre zufriedener Kunde in die Tonne