Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Babensham, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Babensham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Babensham und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Babensham, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 07:15

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Babensham, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkraiburg, Wasserburg am Inn, Sankt Wolfgang, Ampfing und Mühldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyWasserburg am Inn Internet
GermanyWaldkraiburg Telefon
GermanyWasserburg am Inn TV
GermanyWasserburg am Inn Internet
GermanyWaldkraiburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Babensham, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Babensham und in der Nähe von Orten:

  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sweetloonyxo Sweetloonyxo (@Sweetloonyxo) berichtet

    Meine Eltern hatten sich heute einen Termin bei der @deutschetelekom gemacht, weil die seit 3.Tagen kein Internet/Telefon und so haben. Termin wurde gegeben von 14-20uhr. Bis jetzt ist keiner gekommen und glaub nicht wirklich das noch einer kommt und das ist Scheiße 😡😡

  • thebadrussian_ Speedy¹⁹ (@thebadrussian_) berichtet

    Nicht umsonst ist die @deutschetelekom ein Saftladen. Gutes Internet? Nö Livestreams laufen? Nö Zum Glück bin ich kein Kunde mehr bei euch Versagern.

  • EchterLuansohn Launsohn (@EchterLuansohn) berichtet

    @deutschetelekom @hentai_autist Es mag sein, dass bei euch die Nerven blank liegen, dennoch ist ein derartiger Ausfall für ein Unternehmen wie die Telekom unwürdig.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @iGermanTutorial @Telekom_hilft Kein Problem!

  • thebadrussian_ Speedy¹⁹ (@thebadrussian_) berichtet

    @seesmann1337 @deutschetelekom Ist richtig, schmälert aber nicht das Versagen von der Telekom. Seit ich dort weg bin, habe ich 0 Probleme mit dem Internet und auch eine bessere Leitung.

  • JWD_Music Björn (@JWD_Music) berichtet

    Ey. @Telekom_hilft ich dachte ich kann das #KOEFCB Spiel gucken. Habe mich gefreut. Bekomme aber immer die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Habe es mir 4 Browsern probiert. Ohne Erfolg. #neuland #waslos

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @Telekom_hilft da MagentaEINS Plus nicht mehr vermarktet wird, wird es vermutlich auch nie eine eSIM Option geben oder?

  • DaFino07 Alex (@DaFino07) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn man bei euch weder Telefon- noch Internetkunde ist hat man ja keine Chance auf Kontaktaufnahme über den Service. Wenn ihr wegen dem gekündigten Magenta Smart Flex (technische Fehler) nur 1 Cent zuviel abbucht geh' ich sofort zum Anwalt 😡

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @Telekom_hilft Ist es eigentlich normal, dass nach der Buchung der Disney+ Option selbst eine Stunde später nur die Eingangsbestätigung da ist und es weder eine Aktivierungsmail gibt noch die Option im Kundencenter angezeigt wird oder ist das ein Hinweiß auf ein Problem?

  • samuelxkls samuelxkls (@samuelxkls) berichtet

    @gemusegurke @hentai_autist @deutschetelekom Man kann nur als echter Gamer verstehen wie schlimm es ist mit seinen Kollegen nicht zocken zu können.