Fällt Deutsche Telekom aus in Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Mühldorf, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.14%)
Telefon
(15.14%)
Totaler Absturz
(12.54%)
TV
(10.08%)
E-mail
(5.49%)
Wi-fi
(2.60%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winhöring, Waldkraiburg, Eggenfelden und Mühldorf a. Inn.

Winhöring Telefon
Waldkraiburg Internet
Eggenfelden Internet
Neuötting E-mail
Mühldorf Internet
Eggenfelden Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Mühldorf, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mühldorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühldorf und in der Nähe von Orten:
  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • synthomat Synthomat ¯\_(ツ)_/¯ (@synthomat) berichtet

    @dMoppBerlin @Telekom_hilft Es macht gerade den Eindruck, als sei nur deren Login-Server nicht IPv6-fähig. Nach einmaligem Einloggen kann man IPv6 wieder aktivieren und Streaming funktioniert dann auch wie gewohnt.

  • Martin94738587 Martin (@Martin94738587) berichtet

    @MoAuba @Telekom_hilft Die haben mal bei meinem dad angerufen und meinte ja eigentlich kann ich ihnen nichts anbieten und da hat sie dann wieder aufgelegt Schluss endlich blieb die daten begrenztung Top Service😂😂

  • lilienuwe Doktor Mabuse (@lilienuwe) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Kai, leider darf ich hier im schwäbischen Niemandsland nicht bei Ihnen sein, sondern muss mich einem anderen Anbieter rumplagen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • arne_jannik Arne Stöver (@arne_jannik) berichtet

    @Telekom_hilft Das Spiel Bayern gegen Piräus kann nicht geguckt werden (Fehlermeldung: kein Abo). Das Spiel von Berlin ging erst am Ende...Auf Facebook melden viele das Problem.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Telekom_hilft War bei der Letzten Störung genau so😂😂könnt ihr anhand der Vorwahl mal Prüfen ob für die Ortschaft Rurich 41836 eine Störung bekannt ist oder ist das ein Fehler der Website😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    Dieses Gefühl wenn die @telekomnetz @Telekom_hilft eine Störung bei dir meldet aber du wie immer nicht Betroffen bist und erst nach der Entstörung bei dir die Probleme anfangen ich sehe es schon kommen.😂Vielleicht Trifft man ja einen Techniker die Tage den man Fragen kann naja.

  • Pothi90 FLO (@Pothi90) berichtet

    @Telekom_hilft nach Update eurer #magentasport App für den firetv Stick ist es leider nicht mehr möglich sich anzumelden. Wenn ich auf Login gehe springt die Maske direkt wieder zurück.

  • JustinKluth Justin Kluth (@JustinKluth) berichtet

    @vodafone_de Bei euch kommt man doch nicht mal durch die Leitung. Ich habe mir heute sogar die Mühe gemacht und bin durch mehrere Shops gegangen inklusive Düsseldorf an der Zentrale, aber weiterhelfen kann nur die Service Hotline die immer besetzt ist. Da gehe ich lieber zur @deutschetelekom

  • KlausMl64646281 Klaus Müller (@KlausMl64646281) berichtet

    @Telekom_hilft Nochmals vielen Dank für die prompte, unbürokratische Hilfe.

  • MichaelaJulia MichaelaJulia (@MichaelaJulia) berichtet

    @Telekom_hilft Eine große Hilfe wäre es wenn euer T-Punkt in den Hamburg-Harburger Arcaden mehr als 2 Mitarbeiter hätte, denen man beim Arbeiten nicht die Schuhe besohlen könnte. Ich steh mir seit über 20 Minuten die Beine für eine Nichtigkeit in den Bauch und es geht nicht voran