Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühldorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühldorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 10:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkraiburg, Neuötting, Ampfing, Burgkirchen an der Alz und Eggenfelden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyWaldkraiburg Telefon
GermanyNeuötting Internet
GermanyWaldkraiburg Internet
GermanyNeuötting Telefon
GermanyNeuötting Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mühldorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühldorf und in der Nähe von Orten:

  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerDukeTv DerDukeTV (@DerDukeTv) berichtet

    @deutschetelekom Hey danke für die Nachricht. Der andere Stick verhält sich ohne Probleme. Es ist nur bei diesen Stick und auch an einen anderen tv das gleiche Problem. Meist abends……

  • Tobtschik Tobias Kleinert (@Tobtschik) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Bin Magenta EINS Plus Kunde und wollte einfach nur eine Rufnummer von einem gekündigten Mobilfunkvertrag portieren. Bin dazu genau gem. der FAQ vorgegangen. 1/2

  • Carl_9_1 Carlos (@Carl_9_1) berichtet

    @Telekom_hilft Diese Antwort ist nur das, was ich hier bei "twitter" bekommen kann. Aber wenn ich mit euch telefoniere, muss ich 2 Stunden warten, bis ich eine Antwort kriegen kann. Für nichts. Weil ich keine Hilfe bekommen habe. Ich versuche, mit euch seit 1 Woche zu reden.

  • ItzQuama Quama (@ItzQuama) berichtet

    @deutschetelekom bis jetzt ist es nie ausgegangen wenn ich geslidet bin xD

  • dokape 🟥do🟥ka🟥pe🟥 (@dokape) berichtet

    @MRWOMM @Apple Nutzerblaming. Ich soll dich das und jenes und hüh und hott machen. Nutzt ja nix. Ist @Telekom_hilft peering Problem beim Roaming.

  • DerDukeTv DerDukeTV (@DerDukeTv) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft ist ein derzeitiges Problem bekannt wo der Magenta TV Stick sich ständig aufhängt und beim Live TV mit schwarzes Bild zusehen ist ? Reset und update wurde bereits mehrfach durchgeführt.

  • LogiCookie » Adrian (@LogiCookie) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, mir geht es langsam auf die Nerven, das der Anschluss mit 175k alle paar Minuten abkackt, und bei mir im Homeschooling ist das sehr nervig, gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben, ich sage jetzt schon, diese Neustarts bringen nichts, oder Kaltstart,

  • abloescher Johannes (@abloescher) berichtet

    German Engineering at its best!!! Telekom again! @Telekom_hilft Warum müsst ihr immer mit der Kundennummer arbeiten?! Wer weiß die? SpOiler: KEINER Weil die keinen interessiert! Zum Einloggen ins Kundencenter braucht man die jetzt!!! Warum? IHR SEIT DIE TELEKOM!

  • lukaslufu Lukas (@lukaslufu) berichtet

    @Telekom_hilft Manchmal sogar ganz absurde Codes wie "Dieser Inhalt ist nur in Deutschland und dem EU-Ausland verfügbar" (oder so ähnlich). Oder einfach nur ein normaler Fehler. Und dass es bei allen (bzw. mehreren) down ist, kann ich ja anhand verschiedener Meldeportale nachvollziehen. (2/2)

  • triple_zero Nils (@triple_zero) berichtet

    @Telekom_hilft Wie gesagt, kein Vorwurf und nicht böse gemeint. Aber es geht um mehr. Teilweise wie gesagt bestenfalls 3G vorhanden (bin mal gespannt, was bei Abschaltung passiert) und an manchen anderen Orten schwach LTE. Von 5G ganz zu schweigen. Trotzdem danke!