Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mühldorf a. Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühldorf a. Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühldorf a. Inn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühldorf a. Inn, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 23:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühldorf a. Inn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuötting, Mühldorf und Waldkraiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuötting Internet
GermanyNeuötting Telefon
GermanyNeuötting Internet
GermanyMühldorf Internet
GermanyNeuötting TV
GermanyWaldkraiburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mühldorf a. Inn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühldorf a. Inn und in der Nähe von Orten:

  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • clubmasterfu clubmaster (@clubmasterfu) berichtet

    Die neue 5G-Werbung der @deutschetelekom ist einfach nur schrecklich. Bei dem Sprechgesang dreht sich mein Magen um...

  • NadTally NadTally 💉💉 (@NadTally) berichtet

    @Telekom_hilft im Stuttgartraum sitze ich seit heute Vormittag um 10.30 ohne Internet! Ich bitte um zügige Behebung, da ich aufs Internet angewiesen bin! So langsam nervt eure ständige Störung.

  • b_arbara85 Barbara (@b_arbara85) berichtet

    @Hasenpaar @Telekom_hilft Ich bitte ja schon den ganzen Tag um Hilfe. Ohne Erfolg. Noch kann ich den ganzen Vertrag stornieren. Kundenservice geht anders. 😟

  • ho_lorenz LorenzHo (@ho_lorenz) berichtet

    Seit Tagen Bricht mein Festnetz/DSL alle 20min für 5Min ab ein normales Arbeiten im HomeOffice nicht möglich @deutschetelekom trotz neuem Router bleibt das Problem bestehen

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @b_arbara85 @Telekom_hilft Bevor die Telekom das fragt, schon mal Flugmodus an- und ausgeschaltet? Telefon neugestartet? Ansonsten ist es wohl wirklich ein Problem der Roaming-Partner in NL oder des Vertrages 🥴

  • telekomshop Telekom Shop (@telekomshop) berichtet

    @worldwidecosmos Nimm dazu bitte mal Kontakt zu @Telekom_hilft auf, damit wir dem Problem nachgehen können.

  • GulagFury ☭Genosse Fury ☭ (@GulagFury) berichtet

    @Mia__1996 @deutschetelekom macht mal eure Leitungen fix, kann ja nicht angehen

  • Kreisligaboss Tino (@Kreisligaboss) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir in 13587 leider immer noch kompletter Ausfall :(

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft @Telekom_hilft Wenn ein Vertrag zu stande gekommen ist und sie dir LTE zum Übergang geben weil die keine Stifte freu bekommen bzw Leitungen legen, aber dir nur alle 14 Tage paar GB geben.Service geht anders.Kollege musste 8Monate warten!!!!

  • SuperbaPhil Phil (@SuperbaPhil) berichtet

    @deutschetelekom @Steven4302 So ziemlich überall in Deutschland. Liegt vielleicht daran, dass ihr ein vom Staat spendiertes Monopol auf den Netzausbau habt, zumindest in Deutschland. Scheint mir auch gleichzeitig der Grund zu sein, warum der gleiche Service in z.B. Polen nur ein 1/6 kostet... Oder?