Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mühldorf a. Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Mühldorf a. Inn, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühldorf a. Inn, Upper Bavaria, Bavaria 07/07/2020 08:40

Juli 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.06% Internet
  • Totaler Absturz 13.94% Totaler Absturz
  • Telefon 11.52% Telefon
  • TV 7.28% TV
  • E-mail 4.51% E-mail
  • Wi-fi 2.68% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mühldorf a. Inn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altötting, Ampfing, Garching an der Alz, Neuötting, Waldkraiburg, Mühldorf und Eggenfelden.

GermanyAltötting Wi-fi
GermanyAmpfing TV
GermanyGarching an der Alz Internet
GermanyAmpfing Telefon
GermanyNeuötting Internet
GermanyWaldkraiburg Internet

Deutsche Telekom in Mühldorf a. Inn, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mühldorf a. Inn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühldorf a. Inn und in der Nähe von Orten:
  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • yvngrsx 🔮𝖒𝖆𝖗𝖑𝖇𝖔𝖗𝖔𝖘 + 𝖜𝖍𝖎𝖙𝖊 𝖜𝖎𝖉𝖔𝖜 🔮 (@yvngrsx) berichtet

    @Telekom_hilft wtf ich hab euch nicht mal verlinkt und ihr lest das?

  • anger_ti Angart (@anger_ti) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker konnten nie ein Problem feststellen und beließen es dann immer dabei, dass es ein temporäres Problem ist. Nein war es nicht. Steht sicher irgendwo geschrieben, dass ich mich öfter beschwert habe. Ich wurde es irgendwann leid. 2/2

  • anger_ti Angart (@anger_ti) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme mit der Leitung haben nie aufgehört. Auch jetzt immer mal wieder. Da ich aber demnächst umziehe, wird sich das sowieso erledigen. Das einzige was jetzt noch helfen könnte wäre, dass meine Kündigung nicht noch irgendwas mit sich zieht. Zusätzliche Kosten z.B. 1/2

  • SaranaTaishou 丂ム尺ム刀ム イムノ丂んのひ (@SaranaTaishou) berichtet

    @Telekom_hilft LAN hatte auch Probleme, jetzt habe ich ein Update ausgeführt. Im Moment spüre ich immer wieder Ruckler wenn ich in Spielwn bin. Hoffe das kann noch behoben werden. Ich bin Streamer :/ da ist sowas ziemlich problematisch.

  • Tsubomilive 🧵TᔕᑌᗷOᗰI✂️ (@Tsubomilive) berichtet

    Ich wünsch mir wenigstens mal etwas Transparenz von Seiten @deutschetelekom, WAS GENAU jetzt das Problem ist, dass es so lange dauert! Wir haben keinen kompetenten Ansprechpartner, der weiß, was Sache ist & werden jeden Tag unglücklicher darüber, es überhaupt beauftragt zu haben.

  • aqua_freak5000 Andreas (@aqua_freak5000) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hab da ein etwas verzwicktes Problem bei dem die Hotline das Handtuch geworfen hat. Vielleicht können Sie helfen? Wir haben in der Firma Glasfaser der Telekom, an Vodafone vermietet. Wir müssen für Haustechnik in den T-Kasten im Keller, brauchen dafür...

  • clasinho CLASINHO (@clasinho) berichtet

    @Telekom_hilft Dankeschön an das SM Team @Telekom_hilft - wieder fix gemeldet und Problem lösen können. ⭐

  • DieKadse kadse 🙀 (@DieKadse) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , seitdem der Techniker da war funktioniert die Internetleitung schon zuverlässiger, jedoch konnte ich vergleichsweise viele nicht behebbare Fehler sehen, besonders am Wochenende. Habt ihr ne Idee, was da los sein könnte?

  • DrPhreak85 Michael Se (@DrPhreak85) berichtet

    1/2 @Telekom_hilft @MagentaTV Hallöchen, der MagentaTV Stick ist ein interessantes Produkt, allerdings finde ich es schade, dass für den Betrieb ein zusätzliches Abo von 7,75€ von Nöten ist. Natürlich zzgl 68,22€ Kaufpreis. obwohl ich schon Kunde bei der Telekom bin und

  • TheCrazyJanis TheCrazyJanis (@TheCrazyJanis) berichtet

    @starwolf326 @Telekom_hilft Das selbe Problem habe ich auch. Ewig lange Wartezeiten. Aber der tracert sieht eigentlich i.O aus.