Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Arolsen stammen von den Postleitzahlen 34454.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Arolsen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Arolsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/20/2024 05:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Korbach, Bad Arolsen, Wolfhagen, Warburg, Waldeck und Marsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKorbach Wi-fi
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyBad Arolsen Telefon
GermanyWolfhagen Internet
GermanyBad Arolsen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ben_potsdam Ben (@ben_potsdam) berichtet

    @Telekom_hilft liebes Team, ich habe heute MagentaTV gebucht & auch alle Bestätigungsmails erhalten. Jedoch ist ein Login in der MagentaTV App weder über iPhone noch Phillips TV möglich. TV gibt an, dass Login nur bestehenden Abo möglich ist & auf dem Handy Fehler 200xxxx

  • Autrux2 Autrux (@Autrux2) berichtet

    @TwitchDE Mein @vodafoneservice Techniker wollte damals am nächsten Tag nochmal wieder kommen mit irgendwelchen anderen Zeug, am Ende hat er Alte Wunden aufgerissen als er wie mein Vater nie wieder erschien. Ich war traurig 😢 Bin nun aber in einer guten Plegefamilile @Telekom_hilft <3

  • kevin_schley Kevin Schley (@kevin_schley) berichtet

    @glob3x @Telekom_hilft Ich hab bei Vodafone genau das gleiche Problem 😑

  • lotzi185 Joachim Lotz (@lotzi185) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte das Problem gestern gehabt. Der Router zeigte volle Signalstärke an aber das Internet ging trotzdem nicht(bei Laptop, Smartphone und Tablet). Nach 2 Stunden ging es dann wieder

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet

    @vitti_de @Telekom_hilft Wait.. ich hatte im Vertrag StreamOn gelesen, dachte aber das wäre ein Fehler oder so, weil ich ja eh unlimited habe. Also ist da doch StreamOn bei und greift dann auch im europäischen Ausland?

  • DerDennoN Dennon (@DerDennoN) berichtet

    @TVNOW @MagentaTV @Telekom_hilft FreeTV aber in der App zahlen müssen für den livestream.... wie kann man nur so ein shit service sein

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @ReinhardRemfort @Telekom_hilft @BBielendorfer Also ich habe noch nie ein Angebot angefordert, aber wenn da für 100€ einer angefahren kommt und sich das anschaut, dann ist es schon gerechtfertigt.

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    Immer hilfsbereit, immer freundlich. Ich bin mit dem Service von @Telekom_hilft bisher immer sehr zufrieden. Leider könnte der Ausbau von Internet und Mobilfunk an meinem Wohnort besser sein. Vielleicht kommt das ja noch.

  • DominikBlasewiz Dominik Schilling (@DominikBlasewiz) berichtet

    @deutschetelekom Warum dauert es drei Tage, bis mal ein Techniker vorbeischaut? Wir haben ein Glasfaser-Empfangsgerät, das den Geist aufgegeben hat. Wir haben die Störung am Freitag vor 22 Uhr gemeldet, der Techniker kommt am Montag nach 14 Uhr!!! WTF! Super Service!

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög