Fällt Deutsche Telekom aus in Arnstorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnstorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnstorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stetten bei Taufkirchen, Landau an der Isar, Pfarrkirchen, Arnstorf und Eichendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stetten bei Taufkirchen | Telefon | |
Landau an der Isar | Internet | |
Landau an der Isar | Internet | |
Pfarrkirchen | ||
Pfarrkirchen | Internet | |
Arnstorf | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
U.K
(@UK07550309) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für Ihre Antworten. Thema kann geschlossen werden. Die Rückantwort war nur eine Bestandsaufnahme, was so alles nicht funktioniert. Wird sich eh nichts ändern.
-
Michael
(@servusmichael) berichtet
@Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem in 49080 Osnabrück? Ich habe Verbindungsprobleme mit meinem DSL
-
Jonny
(@Brille45) berichtet
@Telekom_hilft erst stellt ihr einem das Internet ab, sagt dann eine Reaktivierung geht nicht obwohl Verbindung zum Server noch besteht und sogar das Telefon geht. 4 Wochen jetzt auf Internet warten wegen einem Fehler eurerseits.. leider ist man auf Telekom Regio angewiesen.
-
Visnu
(@Vimabele) berichtet
@Telekom_hilft 2 Tag und immer noch nichts getan. Laut Support status Disposition
-
U.K
(@UK07550309) berichtet
@Telekom_hilft Schon immer. Noch nie hat die App richtig funktioniert. Hat ja auch kaum einstellbare Funktionen, auch im Account kann man nichts einstellen.
-
Marc Logemann
(@logemann) berichtet
Wenn die @deutschetelekom genauso Techniker Termine verpeilt (wo man den ganzen Tag zu Hause rumhängt) wie jeder Billiganbieter, warum dann überhaupt mehr bezahlen? 13 Minuten Warteschleifen und scheiss Service kann jeder andere auch.
-
JAus123
(@j_aus123) berichtet
@deutschetelekom @WalterGoldenits Wäre mal nett gewesen wenn Sie eine SMS an Ihre Kunde geschickt hätten…
-
Brian
(@BrianNoahYT) berichtet
Man ruft die Hotline an, erzählt einem Mitarbeiter sein Problem, und wird verbunden. Jetzt habe ich 6 Mitarbeitern mein Problem erzählt (alle sehr freundlich, aber das technisches Verständnis einer Kartoffel) und der 7. hat dann einfach aufgelegt. Danke @Telekom_hilft
-
Sebastian 📡
(@sebs1710) berichtet
Hey @Telekom_hilft ! Gibt es Probleme beim Hybridtunnel? Muss den SP Pro+ 1-2x die Woche neustarten oder Bonding deaktivieren, da sonst fast nichts mehr im Netzwerk funktioniert. Speed ist immer ok, dafür dann fieser Packetloss -> Reboot, DSL Only, geht wieder. Help :(
-
puny mcpunface
(@simongermanboy) berichtet
@Telekom_hilft Nein ist noch nicht geklärt, ich erwarte allerdings um 16 Uhr einen Anruf von eurem Service Team