Fällt Deutsche Telekom aus in Triftern, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Triftern, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triftern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Triftern, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eggenfelden, Pfarrkirchen, Stammham, Gehring, Kirchdorf am Inn, Simbach am Inn und Aigner.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix 🇩🇪
(@BrandisFelix) berichtet
@OnkelHomie @deutschetelekom 1. Besseres Netz 2. Bessere Stabilität 3. StreamOn Vodafone kann nicht annähernd bei der Telekom mithalten.
-
Sealbreaker_
(@Sealbreaker88) berichtet
@Telekom_hilft / @deutschetelekom Kann es sein, dass Euer Kabel-Team immer noc deutlich kleiner ist als das DSL-Team? Ich warte als Kabel-Kunde im Schnitt 30-60 Minuten in der Hotline und warte oft mehrere Tage auf einen Rückruf. Als DSL-Kunde sind das 10-15 Minuten und Max 24h.
-
Jim Kong Un☭ 🏳️🌈
(@ostkoreaner) berichtet
@Telekom_hilft was ist zurzeit los?! Seit donnerstag kommen nie mehr als 100k/bit an!
-
Sealbreaker_
(@Sealbreaker88) berichtet
Interessant, nicht lang nach dem ich @Telekom_hilft und @deutschetelekom bemängelt habe, dass es für Kabel Zuhause-Kunden kein Kontaktformular gibt wie für DSL-Kunden, habe ich heute eine Benachrichtigung erhalten, dass genau dies passiert ist. Zufall? Wir werden es nie erfahren.
-
Stefan Biesdorf
(@SBiesdorf) berichtet
@Telekom_hilft seit ca 3 Tagen Probleme mit T-Home Fernsehprogramm (Bild läuft nur noch in Zeitlupe). Netflix - läuft; Prime - läuft; Megathek/Mediathek - laufen auch, dito Internet. Was tun? Helpline hat gestern System neu gestartet, aber nun 24h später die gleich Situation
-
Dome ;)
(@DomenicZsch) berichtet
@Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic
-
Diana Gelszinnis🌈
(@DGelszinnis) berichtet
@Telekom_hilft Nope. Bin und bleibe Unitymedia/Vodafone Kunde. Bislang nie enttäuscht worden und leider vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Telekom Support gemacht. Aber danke fürs Angebot :-)
-
Ranger
(@RangerNiklasK) berichtet
@Jeansgirly @Telekom_hilft Diese Vertriebler sind eigentlich nie von den Unternehmen direkt, sondern Externe. Die sind dann auf Provision aus umd wollen dir möglichst viel Zeug andrehen, damit viel für sie rauskommt. Machen leider eigentlich alle Firmen in dem Bereich so.
-
Varentas
(@Varentas) berichtet
@Telekom_hilft Das problem hat sich vorhin gelöst , leider erst später , aber besser als nie. Trotzallem vielen Dank
-
🦄🌸Yuki🌸🦄
(@Yuki_xx3) berichtet
Ich habe ein kleines Problem mit dem WLAN und Fernsehen. Seid zwei Stunden geht gar nichts mehr. Ich habe die Kabeln alle rein und raus gezogen und auf den Reset Knopf gedrückt könntet ihr helfen ? @deutschetelekom