Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pfarrkirchen stammen von den Postleitzahlen 84347.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfarrkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfarrkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria 04/25/2024 15:55

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simbach am Inn, Pfarrkirchen, Eggenfelden, Arnstorf, Stetten bei Taufkirchen und Bad Griesbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimbach am Inn TV
GermanySimbach am Inn Internet
GermanyPfarrkirchen Internet
GermanyEggenfelden Internet
GermanyArnstorf Internet
GermanyStetten bei Taufkirchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RuLeAdi1 RuLeAdi 安 (@RuLeAdi1) berichtet

    @Telekom_hilft @SinzaTv Würde Vodafone meine sofortkündigung annehmen wäre ich direkt glücklicher Telekom kunde

  • Larsihasiiiii Lonliiii (@Larsihasiiiii) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben den Router bereits getauscht, mit einem den wir vorher genutzt hatten. Es treten wie beschrieben die exakt selben Probleme auf. Der Max vom 1&1 Support hat sich bereits gemeldet und ruft morgen an zur verifizieren. Hoffentlich bringt das endlich mal was

  • rbrtlhmnn Robert (@rbrtlhmnn) berichtet

    @Telekom_hilft Servus, bräuchte mal Hilfe bzgl. meiner Kündigung. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

  • JPSfNbr PaulFn (@JPSfNbr) berichtet

    @Telekom_hilft Ja hat nichts gebracht eine lan funktioniert nicht ? Sollen die lan Kabel in lan 1 und 3 oder 2 und 4

  • mario_1196 Mario (@mario_1196) berichtet

    .@deutschetelekom Techniker in der neuen Wohnung gehabt. Termin zwischen 12 und 18 Uhr. 19:30 war er dann da. Mir wurde schnell klar warum er so spät war, langsam gearbeitet, dafür viel scheiße gelabert. "Ich bin ja kein Querdenker, aber....." 🤢

  • Akamaru_Pie 「Akamaru」 ~pi (@Akamaru_Pie) berichtet

    @Telekom_hilft seit 2 Tagen haben wir das Problem, dass sich manche Geräte nicht mit dem Router verbinden können. Im Router kommt oft die Meldung "(W005) WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen." Firmware ist up2date.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @yung_melih @Telekom_hilft Das Problem ist mehr oder weniger, dass sich Telekom fürstlich fürs Peering bezahlen lässt und deswegen kaum einer Lust mit Telekom zu peeren weshalb die Daten andere Wege gehen die schnell mal überlastet sein können.

  • HolyFcKKcs Ole "HolyFckK" Focke (@HolyFcKKcs) berichtet

    @Maurice_Woitzyk @deutschetelekom Ne leider nich hab auch schon Telekom Live chat und Telefon support versucht deswegen frag ich jetzt hier auf twitter ob irgendwer ahnung hat

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @yung_melih @Telekom_hilft Telekom "will" nichts machen deswegen "kann" man als Kunde nichts anderes machen außer VPNs. Gerade reddit oder eher das gesamte Fastly CDN also auch Twitch ist Dauerthema mit Telekom.

  • yung_melih Melih (@yung_melih) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits auch mit dem EA Support alles überprüft. Portfreigaben LAN Verbindung Proxy DNS Jegliche andere PC Einstellungen Router ist up to date Probiert habe ich es auch mit einem vpn aktiv. Funktioniert dann alles einwandfrei