Fällt Deutsche Telekom aus in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfarrkirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfarrkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simbach am Inn, Eggenfelden, Aidenbach und Pfarrkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
K3nt0🌊🌊🌊
(@K3nt0R6) berichtet
@deutschetelekom ihr bekommt auch nichts hin oder? Euer Support ist wirklich Schmutz und könnt nichtmal eure Kupferleitung verbessern
-
cutie owl is wearing his mask 🌹🦉
(@RPlusOwl) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem is halt, das Wlan macht teilweise recht oft probleme - und Mobiles Internet halt auch witziger weiße, wenn das Wlan probleme macht, abner
-
CopscrafterYT
(@copscrafter) berichtet
@Telekom_hilft Moin hab ne 100k Leitung bei mir kommen aber höchstens 3mb an. Hotline habe ich versucht, aber als ich das Problem geschildert habe, wurde direkt aufgelegt. Ich hoffe die Leute beim Twitter Account sind kompetenter.
-
cutie owl is wearing his mask 🌹🦉
(@RPlusOwl) berichtet
@Telekom_hilft Weil ich eben nich weiß ob der Standort betroffen ist - mal is das Netz gut und mal nich ich weiß auch nich ob das zusammen hängt
-
mrunknown.de
(@mrunknownde) berichtet
von
Schorfheide, Brandenburg
Ich frage mich eigentlich warum @Telekom_hilft peering Probleme hat zu @github haben obwohl die über @TeliaCompany routet 🧐
-
Ute Schnute
(@hank0815) berichtet
@Telekom_hilft habe starke Schwankungen im 4g-netz in der Nordhorner Innenstadt (48529 Nordhorn). Neuerdings reichts nicht mal mehr für Podcasts. Probleme mit einem Sendemast?
-
cutie owl is wearing his mask 🌹🦉
(@RPlusOwl) berichtet
@Telekom_hilft Firmware is aktuell - Frequenzen weiß ich nich wo man die einsehen kann Und zum "Beheben" halt nur Handy neugestartet, Router neugestartet und es sollte ein DSL Kabel mal ankommen welches nie eingetroffen is (das Telefonat liegt schon etwa nen Monat zurück)
-
matti.dev 🥷🏼
(@MatthiasFaenger) berichtet
@Telekom_hilft ich hänge jetzt seit 1(!) Stunde (!) in eurer Bauherren Service Hotline. Euren Voicebot musste ich schon anlügen, damit ich überhaupt durchkomme zu einem Mitarbeiter. Jetzt sitze ich hier und hören mir seit dem eure Musik an. Ist das eurer Ernst?
-
.beejay
(@beejay_one) berichtet
Umzug mit der @Telekom_hilft: Techniker war da, Anschluss geschaltet, DSL-Sync ok (ca. 90 MBit), Einwahl ok, IP-Adresse am Start. NSLookups führen in den "walled garden". First-Level-Support so: "Das Programm sagt mir, dass sie ihren Router nicht vernünftig konfiguriert haben" 🤬
-
Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯
(@_AntaBaka_) berichtet
@beejay_one @Telekom_hilft Hast bestimmt irgendeine Backdoor zugemacht, die er braucht. Ich nehme seit einiger Zeit nur noch Router der Netzanbieter. Kein Stress und deren Problem, wenn was nicht geht.