Fällt Deutsche Telekom aus in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pfarrkirchen stammen von den Postleitzahlen 84347.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfarrkirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfarrkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eggenfelden, Pfarrkirchen und Simbach am Inn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kristian (@trotzik) berichtet
@Telekom_hilft ich bräuchte nochmal eure Hilfe - wie meldet man eine Multi SIM ab? bin da in kundencenter irgendwie nicht fündig geworden ...
-
Manu P. (@RR_ManuU) berichtet
@deutschetelekom Ich hatte ihn den letzten Tagen zum teils starke Internet Probleme! alle 15 Minuten hat meine Internetverbindung sich komplett von der außen Welt getrennt. Router neu gestartet, Kable überprüft,
-
Apfokat (@Apfokat) berichtet
Und wieder Peering-Probleme bei @deutschetelekom: Wie jedes Mal geht pünktlich zum Champions League-Spiel die Bandbreite in den Keller. Danke für nichts
-
Ortwin Pinke (@Oldperl) berichtet
@Telekom_hilft Mal auf' s Datum geschaut? 🙄🤔 #Telekom #Support
-
sema (@der_sema) berichtet
@moeffju @vodafone_de @Telekom_hilft Und selbst wenn mal der Telekom-DSL-Anschluss kurz zickt, macht man einfach am Handy mit der Telekom-Datenflat den Hotspot an und schaut entspannt weiter. ¯\_(ツ)_/¯ War nie zufriedener als mit nem Telekom-Vertrag.
-
djsaesch (@djsaesch) berichtet
@Telekom_hilft ist magenta eins unlimited nicht mit 5G Verbindung möglich? Ich musste heute aus dem magenta mobil eins wechseln und habe seit dem nur noch 4G Verbindung? Liegt hier ein Fehler der Sim-Karte vor?
-
Ben 🛋️🎧🌍🇪🇺 (@BenjaminDWalter) berichtet
@vodafone_de würde gerne einen bestehenden Vertrag upgraden. Euer Service ist aber katastrophal wenn ihr es schafft mich anzurufen und mir die selben Konditionen wie neu Kunden bietet fänd ich das gut. Ansonsten bin ich demnächst bei der @deutschetelekom
-
Ein töften Seegers (@Toefter_Seegers) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, so langsam könntet ihr die #MagentaCloud mal wieder anschalten. Drei Tage Outage eines produktiven Systems ist echt hart an der Grenze des Zumutbaren!
-
Andy (@an_dy91) berichtet
@Telekom_hilft ist euch eigentlich bekannt, dass die MeinMagenta App seit geraumer Zeit unter Alzheimer leidet? Ständig muss man sich neu einloggen.
-
Thomas Ruttig (@thruttig) berichtet
kann mir bei @Telekom_hilft mal jemand erklären - und v.a. das problem lösen! - dass bei mir, nach monaten hin und her, mit neuen geräten etc, nicht ein tag vergeht, an dem sich meine internet- und damit TV-verbindung nicht aufhängt. meistens mitten im fußballspiel.2/2