Fällt Deutsche Telekom aus in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfarrkirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfarrkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eggenfelden, Aidenbach, Simbach am Inn und Pfarrkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
`🌠 💙 𝒟𝓇𝒶𝓂𝒶𝓉𝒾𝒸_𝐵𝓁𝓊𝑒 💙 🌠`
(@DramaticBlueTTV) berichtet
@Telekom_hilft Erklärt das mal eurer Technik u d Kundenservice Abteilung. Ich struggel schon seit 5 Jahren mit der scheiße. Echt wie konntet ihr so nach lassen.
-
Sven Hudalla
(@sven_hudalla) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin auch tatsächlich am überlegen, ihr seid mir eigentlich einwenig zu teuer, klar leistung und Support kostet geld, dennoch ist es mir bisschen zu viel
-
Daniel Dreier
(@pottangler) berichtet
von
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Da hängt die Tonspur Bein #msvsvm eine halbe Minute hinterher… 😳 @Telekom_hilft @MagentaTV hör dank Mittelohrentzündung nur die Hälfte, dafür reicht es aber…
-
Ohwowimpressive
(@ohwowimpressive) berichtet
@Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft Es kann doch irgendwie nicht sein wenn man störungsinformationen von der telekom haben möchte und anstatt einem zu helfen, dann versucht wird einem das geld aus der tasche zu leiern und dann wird das problem einfach als erledigt eingestuft
-
elias (lea love account)
(@zeppeliino) berichtet
@deutschetelekom | @Telekom_hilft sagt mal wie ich Festnetz Vertrag bei euch los werde. Habe DSL Internet bei euch aber brauch kein Festnetz. Frage mich sowieso warum das abgebucht wird habe das nie gebucht 💀
-
Oliver Beusse
(@obeusse) berichtet
@Telekom_hilft Des Support ist dann auch überfordert, hält einen für einen Spinner und fordert einen auf, sämtliche Geräte zur zurückzusetzen mit denen man sein Mails empfängt. Kann angeblich nur ein Syncproblem sein.
-
Eysenbeiss
(@XEysenbeissX) berichtet
@Telekom_hilft Die Frage ist aber leider ziemlich dumm, wenn die Verfügbarkeitsprüfung schlichtweg nicht verfügbar ist, denn wie sollte man das dann beantworten können, mittels Glaskugel? Also nein, keine Alternative, denn der Vodafone-Service ist genauso beschränkt.
-
elias (lea love account)
(@zeppeliino) berichtet
@deutschetelekom sagt mal wie ich Festnetz Vertrag bei euch los werde. Habe DSL Internet bei euch aber brauch kein Festnetz. Frage mich sowieso warum das abgebucht wird habe das nie gebucht 💀
-
`🌠 💙 𝒟𝓇𝒶𝓂𝒶𝓉𝒾𝒸_𝐵𝓁𝓊𝑒 💙 🌠`
(@DramaticBlueTTV) berichtet
@Telekom_hilft Long Story short. Ab dem 6 Techniker habe ich aufgehört zu zählen alle sagen das mein Problem an der Wohnung liegt aber wenn ich es schriftlich haben will sagt mir der Kundenservice: Nö. Also verarscht der Service mich seit Jahren oder ezre Techniker machen nur den halben job.
-
JustAnOrdinaryViera
(@just_blacky) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind seit wenigen Tagen Kunden bei euch und haben minimal Probleme mit der Leitung Wärs möglich sich da mal mit jemandem in Verbindung zu setzen? Meine Schwester kommt mitm Rechner garnicht ins Netz und meine Mutter crasht wann immer ich irgendwas hochfahre-