Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Apensen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Apensen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apensen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Apensen, Lower Saxony 05/12/2025 23:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apensen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Stade, Buxtehude, Wedel, Buchholz in der Nordheide, Neu Wulmstorf und Hetlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Apensen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Apensen und in der Nähe von Orten:

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • markus_eggert Markus Eggert (@markus_eggert) berichtet

    @deutschetelekom Ich schreibe die Nachrichten mit einem Balken Empfang. Tut mir leid aber ich lebe in Deutschland da ist man nicht mobil erreichbar...ich habe heute Morgen eine SMS bekommen dass hier ein Problem beim Anschluss besteht.

  • bendooru ベンドール (@bendooru) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Service-Team. Seit der Aktivierung am Montag kämpfen wir mit mehreren DSL-Abbrüchen täglich an unserem Anschluss. Die Abhilfemaßnahmen, die von der Fritzbox 7590 vorgeschlagen werden, haben wir bereits abgearbeitet. Können Sie helfen?

  • Dekkia_ Dekkia ☄️ (@Dekkia_) berichtet

    @Telekom_hilft Was den Support angeht: Wenn man 40 Minuten in der Warteschleife hängt und die Immergleiche Musik im Loop hört, dann ist es ziemlich frustrierend wenn die Person am anderen kein Wirkliches interesse an der Lösung des Problems zeigt.

  • ch9_bmg Christoph 9️⃣ 🇮🇱 (@ch9_bmg) berichtet

    @Telekom_hilft es ist Donnerstag Nachmittag, kein Feiertag, ein zahlender Kunde braucht Hilfe?🤨

  • raptor321 Daniel (@raptor321) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe dieses Mal endlich einen kompetenten Mitarbeiter bei der Hotline erwischt. Dieser hat sich um das Problem gekümmert und hatte auch gleich eine Lösung für zukünftige Fälle parat! So hätte ich mir das beim ersten Mal auch gewünscht! Trotzdem danke für eure Hilfe!

  • dennislauck95 Dennis (@dennislauck95) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, danke erstmal für die schnelle Rückmeldung! Problem hat sich gelöst. Nutze jetzt eine gebrauchte FritzBox als Bridge.

  • raptor321 Daniel (@raptor321) berichtet

    @Telekom_hilft Internet war heute Morgen da. Allerdings kann es nicht sein, dass die Verbindung einmal im Monat ausfällt und man als Kunde damit allein gelassen wird!

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Telekom, Ich will die EM in UHD ansehen aber bin Unitymedia Kunde. Wie kann ich an Magenta kommen ohne Telekom Vertrag?

  • Dom_Epp Dom Epp (@Dom_Epp) berichtet

    @anwaltsgelaber Seit heute @Telekom_hilft hier auf Twitter. Hab mit zwei klasse Service Mitarbeiter telefoniert. Beide haben alles mögliche aus der Ferne getan um zu helfen. Ich hoffe der Vor Ort Techniker kann morgen dem Spuck ein Ende setzen.