Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Alteglofsheim, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alteglofsheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alteglofsheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Alteglofsheim, Upper Palatinate, Bavaria 04/19/2024 12:30

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alteglofsheim, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aufhausen, Obertraubling, Regensburg, Neutraubling, Mallersdorf-Pfaffenberg und Geiselhöring.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAufhausen Internet
GermanyObertraubling Internet
GermanyAufhausen Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyNeutraubling Internet
GermanyRegensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Alteglofsheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alteglofsheim und in der Nähe von Orten:

  • TweetBert5 TweetBert (@TweetBert5) berichtet von Neutraubling, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke. Man lernt nie aus. Wusste gar nicht, dass es bei Twitter auch private Konversationen gibt.

  • BrandtDaniel1 Daniel Brandt (@BrandtDaniel1) berichtet von Regensburg, Bavaria

    @coffeeandsteph @deutschetelekom @djazeeri @jimwuerz @Tayfunkibu @SandroCalabruso @kkongress @schindera Das hab ich schon gesehen 😉 Sieht so aus, als ob er dann aber zumindest über dich reden will, wenn ich sein Thema richtig deute 😉 Mein Panel ist erst Freitag 10:30 - da dürften dann so langsam alle wieder wach sein...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lorenzoooooh lorenzo (@lorenzoooooh) berichtet

    @Telekom_hilft ja man war angriff an dich inga nicht die kack konzern ceos die im geld schwimmen, digitalisierung delayen für profit und ihre kunden abziehen. schon telefonisch mit support kommuniziert mal gucke :))))

  • ThorstenSiefert Thorsten A. Siefert (@ThorstenSiefert) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, am Samstag. Der Sonntag als solches ist nicht das Problem. Die Uhrzeit, Ingo. Die Uhrzeit!

  • wychter (@wychter) berichtet

    @deutschetelekom Erziehung und Bildung. In den Schulen sollte Rassismus, Gewalt gegen Frauen etc. im Lehrplan stehen. Erziehung und Bildung ist die Lösung für das Problem. Aber die Erziehung und Bildung fängt nicht in der Schule, sondern in der Familie an.

  • AkopaluezeNau Cpt.Cornetto 😷 🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@AkopaluezeNau) berichtet

    @Telekom_hilft Heute ist wieder einer dieser Tage. Seit ca. 21 Uhr startet der Stick im Minutentakt selbstständig neu. Das WLAN ist stabil, 5GHz Band, ~500Mbit/s. Aktuelle Firmware ist drauf. Es nervt enorm, so macht fernsehen keinen Spaß 😩

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @deutschetelekom @BMBF_Bund Alle bedeutet das auch das Thema Barrierefreiheit bedacht werden muss, bitte bedenken

  • Nybas3 Nybas (@Nybas3) berichtet

    @Fanzeys @deutschetelekom Ne das ist sei paar tagen nicht mehr das Problem kommt sogar gar nicht vor aber habe on stream so ein high ping

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe das das Problem nicht allzulange anhält. Die Probleme habe ich schon seit ungefähr letzten Freitag.

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    Hey @Telekom_hilft habt ihr in St Ingbert (66386) immer noch Ausfalls eines Masten oder ist hier in der Innenstadt euer Netz einfach nur Scheiße geworden? Das Netz war ja echt mal besser hier!

  • Kazaki42631981 Kazaki (@Kazaki42631981) berichtet

    @deutschetelekom bei uns funktioniert das Modem nicht also ein total Ausfall wie lang würde sowas dauern zu beheben