Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wenzenbach, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wenzenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wenzenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wenzenbach, Upper Palatinate, Bavaria 04/26/2024 05:10

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wenzenbach, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maxhütte-Haidhof, Regensburg, Regenstauf, Obertraubling und Neutraubling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMaxhütte-Haidhof Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegenstauf Internet
GermanyObertraubling Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyNeutraubling Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wenzenbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wenzenbach und in der Nähe von Orten:

  • TweetBert5 TweetBert (@TweetBert5) berichtet von Neutraubling, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke. Man lernt nie aus. Wusste gar nicht, dass es bei Twitter auch private Konversationen gibt.

  • BrandtDaniel1 Daniel Brandt (@BrandtDaniel1) berichtet von Regensburg, Bavaria

    @coffeeandsteph @deutschetelekom @djazeeri @jimwuerz @Tayfunkibu @SandroCalabruso @kkongress @schindera Das hab ich schon gesehen 😉 Sieht so aus, als ob er dann aber zumindest über dich reden will, wenn ich sein Thema richtig deute 😉 Mein Panel ist erst Freitag 10:30 - da dürften dann so langsam alle wieder wach sein...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Godfather001K Luckyk (@Godfather001K) berichtet

    @Neevi_twitch @deutschetelekom Hast du einen Business Tarif? Der Support ist da schnell und zuverlaessig

  • xstar1602 star1602 (@xstar1602) berichtet

    Wenn die Dame beim Technischen Support meiner Sprache nicht mächtig ist und ich ihr 10x erklären muss was das Problem ist und sie dann einfach auflegt -.- Hey @Telekom_hilft von euch bin ich eigentlich besseres Gewohnt

  • G_Schumacher82 Gordon Schumacher (@G_Schumacher82) berichtet

    @Telekom_hilft und weiter gehts. Die erste Rechnung bekommen... wieder an die Falsche Adresse @deutschetelekom . Bereitstellungskosten doppelt. bin nun das 3 mal in der Hotline und sage eurem " Support" dass die Vorgänger nicht in der Lage waren die Adresse zu aktualisieren.. Oh man

  • sushifiction Andreas Block (@sushifiction) berichtet

    @bnSonic @Telekom_hilft Bei mir gab‘s auch mal ständige Ausfälle trotz optimaler Verbindung und die Hotline bestand darauf, dass das Problem jenseits der Fritzbox liege. Schlussendlich hat der Techniker dann telekomseitig „den Port neu gestartet“. Seitdem ist Ruhe.

  • DanielWaltherr Daniel Walther (@DanielWaltherr) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht so passiert wäre hätte ich über meinen Geschäftskunden Vertrag gekauft. Zumindest war ich dort mit dem Service immer sehr zufrieden.

  • elkefb elli o. (@elkefb) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, seit gestern Abend massive magenta-Ausfälle, megathek klappt nicht, bei Betrieb stetiges ruckeln, datenkabel , kein WKAN, mehrfach Receiverneustart ->>> benötige Hilfe + Info!!!

  • N8flug Alexander (@N8flug) berichtet

    @Telekom_hilft das Netz am Rosenheimerplatz in der sbahn in München ist nach wie vor besch**** bis nicht vorhanden. Vielleicht mag sich ja doch mal jemand physikalisch hinbequemen und schauen was kaputt ist?

  • hexathos 🔴🔴🔴 @hexathos 😷🤘 (@hexathos) berichtet

    Wenn du über 5g nicht einmal die App deines Mobilfunk Anbieters nutzen kannst bist du wohl @Telekom_hilft Kunde.

  • EdlyMY Edwin (@EdlyMY) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Claudia, generell für den Telekom Account. Im Telekom Forum wurde das Thema schon seit 2019 aufgefasst und auch von euch immer wieder angekündigt, aber bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.

  • KRDigital Michael 🐝👋⚒📸 (@KRDigital) berichtet

    @vielweib @Telekom Zumindest bei mir aktuell nicht. Frag mal @Telekom_hilft wenn’s noch Probleme gibt.