Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hechingen stammen von den Postleitzahlen 72379.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hechingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hechingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 19:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen, Mössingen, Tübingen, Rottenburg, Hechingen, Bodelshausen, Haigerloch, Landkreis Tübingen, Balingen, Bondorf, Albstadt, Bisingen, Gomaringen und Gammertingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Totaler Absturz
GermanyReutlingen Internet
GermanyMössingen Telefon
GermanyReutlingen Internet
GermanyReutlingen TV
GermanyReutlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hechingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hechingen und in der Nähe von Orten:

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GoPlayFUT GoPlayFUT (@GoPlayFUT) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, gibt es Probleme in Aachen 52062 ? Habe immerwieder verbindungsabbrüche den ganzen Tag über

  • renate_block Dr Renate Block (@renate_block) berichtet

    @deutschetelekom ich bin entsetzt, das die Telekom an ihrem Hauptsitz Bonn nicht mehr die Basketball Mannschaft sponsern will!! Das ist Engagement vor Ort. Soll ich da noch Kunde bleiben, frage ich mich!!

  • onal_mikail Mikail Önal (@onal_mikail) berichtet

    @deutschetelekom Ja und wo ist das hier ? Das einzige was ihr habt ist ein bündis mit der Entega Glasfaser um einen kürzeren weg zum Haushalt zu haben. Ich bin zwar bei ihnen als Kunde und war erst nach Jahren nach dem Angebot extrem mindester zufrieden aber das kann sich keiner zumuten (2021) ne

  • bastlernrw bastlernrw (@bastlernrw) berichtet

    @Zugschlus @deutschetelekom das sind wohl die neuen #öffentlichen #Telefonanschlüsse wohl ein neuer noch geheimer Service der #Telekom - die Energie sollten die besser in Funktionierende Notrufnummern packen 😡🤓 @HonkHase

  • ZealousRanter 🇦🇺 (@ZealousRanter) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann ich rausfinden, was mich Telefonate mit euch in die Schweiz kosten? Sowohl mobil als auch Festnetz, ich bin Magenta-Kunde. :)

  • hannibalz87 HannibalZ87 (@hannibalz87) berichtet

    @Mecky_79 @Telekom_hilft Telekom kann am Telefon keinen Fehler feststellen. SIM Karte raus und reinstecken. Wahrscheinlich ist die einfach im Eimer. Etwas über 2 Jahre alles gut. Jetzt auf den letzten Metern macht das Ding schlapp.

  • m4rting4ming M4rtinG4ming (@m4rting4ming) berichtet

    Wieso ruft man dann nochmals an wenn man 1 mal sagt man benötigt es nicht muss man doch nicht immer wieder anrufen??! Langsam nervt es nur noch. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • augenschelm Bruno E. Thyke (@augenschelm) berichtet

    Hi @Telekom_hilft , mein Media Receiver geht einfach nach ca 10 Sek. in einen schwarzen Bildschirm über und resettet sich dann, nur um dann wieder abzustürzen. Gucke mir das jetzt seit 15 Minuten an. Manuelles Update wurde aufgespielt, LAN Verbindung auch resettet, Fehler bleibt.

  • HansGluek FrankWer (@HansGluek) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Telkom Team. Ist bei euch etwas über einen Ausfall Internet und SIP Telefonie in 50226 Frechen-Königsdorf bekannt?

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @dirk_wiemann @Telekom_hilft Genau das. Kann ja jeder behaupten, von der @deutschetelekom zu sein und irgendeine Unterschrift zu brauchen. Ich bin nicht einmal Kunde bei denen. Wenn was an den Leitungen gemacht werden muss, soll mich mein Service Provider gefälligst per Mail informieren.