Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hechingen stammen von den Postleitzahlen 72379.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hechingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hechingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/03/2025 05:15

März 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tübingen, Reutlingen, Hechingen, Mössingen, Albstadt, Balingen, Bondorf, Bodelshausen, Rottenburg, Burladingen und Empfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTübingen TV
GermanyTübingen Telefon
GermanyReutlingen Internet
GermanyTübingen Internet
GermanyReutlingen Internet
GermanyTübingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hechingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hechingen und in der Nähe von Orten:

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rgkdusohn Mikkel 🎄 (@rgkdusohn) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut, Problem hat sich von selbst gelöst, wir haben einfach den Verstärker mit mehr Power an das Stromnetz angeschlossen, hat geholfen. Trotzdem danke für die Hilfe

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @zugkatze @Telekom_hilft Und jedesmal gibt es von der Hotline neue abenteuerliche Beschreibungen, was mein Problem sei. Nach 2 Tagen dann "läuft doch alles". Rückrufe werden trotz Vereinbarung nicht durchgeführt. Und wenn ein Standardprozess kaputt ist, dann muss der eben geändert werden.

  • FiloNo17 Filo17 (@FiloNo17) berichtet

    @deutschetelekom jeden Abend der selbe Mist. Zwischen 20:00 und 20:30 reißt die Internetverbindung ab und ich kann nicht mehr fernsehen. Für was bezahlt man eigentlich dann die überteuerten Magenta Verträge? (und das ganze seit Weihnachten)

  • TitanPictures Titan Pictures (@TitanPictures) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr Eskalationsteam hat mich innerhalb von 48 Stunden nicht angerufen, ich bin ein Bauherr und meine Arbeit hängt vom Internet ab. Können Sie mir antworten, wie ein Vollzeit-YOUTUBER ohne Internet arbeiten kann, 10 Wochen sind vorbei, meine Auftrags-nr : 1115335.

  • sweatybennyy sweatybennyy (@sweatybennyy) berichtet

    @deutschetelekom Bei mir geht seid 4 Tagen das Internet nicht und wenn man anruft bekommt man immer nur das selbe zu hören keine Hilfe keine Lösung danke Telekom

  • N3kator Heiko Does (@N3kator) berichtet

    @Telekom_hilft wieso kann ich mit lediglich 1 bis maximal 10 kb/s von AWS S3 / Github downloaden? Das Problem besteht seit Wochen über meinen DSL Anschluss und keiner kann oder will helfen? Laut Forums ist das Problem bekannt und man soll als workaround eine VPN Verbindung nutzen

  • NostrA_90 NostrA (@NostrA_90) berichtet

    @Telekom_hilft hey, habt ihr kurz zeit euch meinem Problem zu widmen? :) Seit wochen ist die Leitung komplett tot, nichts geht raus. Kein DSL sync möglich.

  • tienbuiDE @tienbuiDE (@tienbuiDE) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Jürgen, danke, für deine nicht informative Antwort. Die zweite Frage hast du leider ignoriert. Ich werde also weiter den vollen Preis für einen eingeschränkten Service bezahlen müssen?

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    Ach @Telekom_hilft wie alle 2 Wochen habe ich jetzt wieder 2 Tage DSL Probleme und Eure Störungshotline versteht das Problem nicht: irgendeine Automatik drückt die DSL Rate alle 2w nach oben, dann ist es instabil und 30 Abbrüche später wieder auf funktionierender Rate. Fixt das.

  • c_pellegrino_DE Claudia Pellegrino (DE) (@c_pellegrino_DE) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, vielen Dank. Das hier ist eine Massenstörung. Trifft Zigtausende Leute und die Telekom weiß das. Auch andere ISPs, die auf eure Vorleistung angewiesen sind. Mein Ziel ist, dass ihr euch jetzt um einen Fix bemüht. Die Debatte ins Private zu verlagern, wäre kontraproduktiv.