Fällt Deutsche Telekom aus in Aigner, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aigner, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aigner und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aigner, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotthalmünster, Kirchdorf am Inn, Triftern, Bad Füssing und Aigner.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!
-
Restryke (@CorrectRestryke) berichtet
@Telekom_hilft Der Fehler ist schon behoben; es gab einen Fehler im Router, der nach dem Zurücksetzen behoben worden ist. Trotzdem danke für die Antwort! :)
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet
@YviBlue__ @deutschetelekom @Telekom_hilft Alles aktuell. Wie schon gesagt: das Problem gibt es seit September 2020. warum das jetzt wieder so massiv losgeht, nachdem es vier Wochen lief - keine Ahnung. Zumal: nach dem letzten fix Ende Dezember lief es auch vier Wochen problemlos.
-
Alex (@_Helyos_) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem. Da es momentan stabil ist.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet
@YviBlue__ @deutschetelekom @Telekom_hilft Hängt nicht damit zusammen. Die DSL Verbindung am Router bricht ab. Die Fritze bleibt stabil, WLAN auch, nur halt eben kein Internet, weil das ständig weg bricht. Intern im Heimnetzwerk tut alles problemlos.
-
Florian Strankowski (@fstrankowski) berichtet
@vodafone_de Ausfall Hamburg, Massiver Paketverlust, Zusammenbruch der Leitung alle 2 Minuten. Seit 2 Monaten nur Probleme hier. @Telekom_hilft
-
Yve ⚪️🔴 (@YviBlue__) berichtet
@Coyote_22 @deutschetelekom @Telekom_hilft Oh Mist. Updates vom Gerät und Router sind auch alle auf dem aktuellsten Stand? Einen anderen Port (Router Einstellungen) probieren? Vielleicht ist der aktuelle überlastet. Hab den Tweet mit dem Neustart gerade übersehen. Sorry :) Ansonsten weiß ich gerade auch nicht weiter
-
PATRICK (@wnschknd_ptrck) berichtet
@Telekom_hilft Hatte knappe 3 Wochen täglich ne Störung und mich natürlich beschwerd. Am Telefon versprach mir dann der Kollege mich zurückzurufen um eine Entschädigung auszuhandeln. Der Anruf fand natürlich nie statt, schon das zweite Mal innerhalb von einem Jahr. 👀
-
BeatbaronTV (@BeatbaronTV) berichtet
@deutschetelekom @bus1nessrasta Hi, aktuell läuft mein Vertrag mit @vodafone_de zum 16.06 aus - deren KRW fühlt sich bei Geschäftskunden überfordert o. nie zuständig ....
-
LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet
@LeqitFoxHD @deutschetelekom Ja immer abhängig von der Region aber irgendwie geht jeder Internetanbieter nur an einem Standort ohne Probleme deswegen sieht man immer überall ja der geht nicht, der geht auch nicht blah blah blah