Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Adelsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adelsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/25/2024 07:20

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürth, Herzogenaurach, Ansbach, Langenzenn, Wilhermsdorf, Aurachtal, Obermichelbach, Diespeck und Münchsteinach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFürth Internet
GermanyHerzogenaurach Internet
GermanyAnsbach Telefon
GermanyLangenzenn Totaler Absturz
GermanyLangenzenn Internet
GermanyAnsbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Adelsdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Adelsdorf und in der Nähe von Orten:

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msdaisyspotless Miss Daisy (@msdaisyspotless) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist sehr ärgerlich. Ich möchte mich einfach nicht mehr zum 100sten Mal erklären müssen. Noch dazu, wo ich alles pünktlich und fristgerecht erledigt habe. Der Kundenservice hat mir erklärt, dass T einen Fehler gemacht hat. Null Entschuldigung, aber freche Mahnungen schreiben.

  • day_feral Feral_Day (@day_feral) berichtet

    @deutschetelekom Also. Ich wohne in einer Wohngruppe weshalb ich leider nicht viel an Daten übergeben kann. Aber euer Server mit der IP 65.159.98.18 zeigt einen Paketverlust bis 18% Das ist purer Mist und macht online spiele unspielbar. Anschluss Adresse ist freiherr vom Steinstraße 4 Remscheid

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @rubberduckweb @Telekom_hilft Hat sich leider als flächendeckendes Problem rausgestellt.

  • UmbreRepere Umbre Repere (@UmbreRepere) berichtet

    @Telekom_hilft An der genannten Stelle ist ab und an es ausfall/eingeschänter zugriff auf die mobilen daten. Nicht jeden Tag aber hin und wieder geht hier gar nichts. Anyway ich hoffe du hast noch einen angenehemn Tag Daniel! :D

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?

  • exilSalemer Markus Pleines (@exilSalemer) berichtet

    Ansprechpartner bleiben und muss jedes mal seine Geschichte neu erzählen). Aber so ist die Leitung nicht nutzbar. @Telekom_hilft könnt ihr das irgendwie beschleunigen, dass der Entsörtrupp hier aufschlägt, ich verlier da langsam echt die Geduld

  • ensch_76 Enrico Schisler (@ensch_76) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist super das ihr das weiterleitet. Bin echt sehr sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Euch. Wenn es ein Problem gab, konnte es bis jetzt immer gelöst werden. Danke nochmal und ebenso eine ruhige Woche.

  • NNKakaME NNKakaME【ノナちゃん】 (@NNKakaME) berichtet

    Frage mich wie es ISP-Giganten wie z.B. @deutschetelekom nicht peinlich sein kann, dass man Kunden immer noch keinen hochqualitativen Internet-Service anbieten kann und diese auf 80 Jahre alte Kupferleitungen vertröstet.

  • hotkey78 Dennis Hoppe (@hotkey78) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es ging nicht um die Latenz beim Ping. Außerdem ist es ein Geschäftskunden-Anschluss ohne popeligen Speedport. Allerdings habe ich den Tweet benötigt, weil eure Seite für die Störungsmeldung keinen Upload erlaubt. Außerdem hat der Techniker den Fehler schon gefunden.

  • DerGrosseNagus Nagus die Granate (heilig) (@DerGrosseNagus) berichtet

    @awillburger Seit VDSL echt kaum noch Probleme superstabil @Telekom_hilft 👍