Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seukendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seukendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seukendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seukendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/23/2024 06:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seukendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Oberasbach, Schwabach, Fürth, Langenzenn, Diespeck, Herzogenaurach, Roßtal, Cadolzburg, Veitsbronn, Markt Erlbach und Bubenreuth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seukendorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seukendorf und in der Nähe von Orten:

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ErsteKatze Irgendeine Katze (@ErsteKatze) berichtet

    @Telekom_hilft Hab angerufen und eine Computerstimme hat mir mitgeteilt, dass eine "Optimierung" durchgeführt und meine Leitung daher neu gestartet wurde. Finde es extrem frech, sowas ohne Vorwarnung einfach zu machen. Toller Service echt 💀

  • nicht_darf Mike IstEgal (@nicht_darf) berichtet

    @Telekom_hilft Ohhhh Sorry, Bin / War Vodafone Kunde. Aktuell habe ich seit ende September kein Mobilfunk mehr, Da wurde der Vertrag aufgelöst 🤭

  • Curi0us S in „Sebastian“ steht für so müde (@Curi0us) berichtet

    Was ist aktuell eigentlich das Problem auf der U1 zwischen ca. Jungfernstieg und ca Kellinghusenstraße, @Telekom_hilft ? Trotz gelegentlich LTE quasi null Internet…das ging doch neulich noch…

  • Barschavin Martin | Rode Ballon D'or 2023 (@Barschavin) berichtet

    @Telekom_hilft @hueco__mundo Frau Telekom ich habe ein Problem mit meinem Internet

  • venomidas Dave (@venomidas) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber dennoch das gleiche Problem. Auch heute noch. Ich habe das Speedport W401 (MR401B_ACN) LG

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @krschwester1 @telekom_hilft Ich nehme an, du meinst einen DSL-Anschluss. Wenn dieser ohne Probleme geschaltet werden kann, bekommst du etwa eine Woche nach der Online-Beauftragung eine schriftliche Terminbestätigung. Viele Grüße, Dorothea T.

  • kurz4um kurz4um (@kurz4um) berichtet

    @f2k1de @Telekom_hilft Bitte nicht schließen ich wohne da drin!

  • DenisWerner Denis Werner (@DenisWerner) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, ich bin Kunde bei Euch und es ist wirklich sehr lieb, dass ihr mir jede Woche, jeden Tag, auch mehrmals, Eure gratis 500MB bewerbt, aber was soll ich damit als unlimited Volumen User? (Alle meine Tarife sind so.)

  • fendonacci f1BONACCI🦈 (@fendonacci) berichtet

    @hueco__mundo @Telekom_hilft Ich habe einige Probleme mit den Wichsern

  • kcknzsntbckts T (he/him) / bhuman ☭ (@kcknzsntbckts) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe zwar gesagt, dass ich einsam bin, aber ich brauche hier gerade tatsächlich hilfe xD ich habe einen speedport smart 3 und es leuchten status, link, online und wlan. telefonie und service leuchten seit heute morgen nicht mehr