Fällt Deutsche Telekom aus in Eglfing, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eglfing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eglfing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (8%)
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TV (6%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eglfing, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Huglfing, Ohlstadt, Peißenberg und Klausen.
City | Problem Type | Report Time |
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Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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MSKBLN (@msklbn) berichtet
@Telekom_hilft Immer noch der Fehler.
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Michael Reyes 🌍🕊️🎮🏳️🌈 (@GDMichaelReyes) berichtet
@ResCruDE @Telekom_hilft Ugh, das wird bei euch ja langsam echt zur Never Ending Story. 🙄
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Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab keine Lust überall meine Nummer zu hinterlassen. Ihr habt entweder einen Bug im System oder ihr schmeisst mit Absicht alle paar Monate IPv4 Nummern raus. Beides nervt total. Und dann immer das gleiche mit den Kollegen durchgehen, nervt auch. Löst das Problem!
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Mattie 🦆 (@RealMathead) berichtet
@Telekom_hilft Ganz richtig. Nach 2 Stunden Telefoniererei bekam ich zum Glück eine 100 Mbit COAX-Leitung angeboten, zu einem fairen Preis. Wenn's klappt, ist das Problem gelöst. Es wäre in der Form aber gar nicht erst aufgekommen, wenn mich der Vertragsmitarbeiter rechtzeitig aufgeklärt hätte.
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Sascha (@DerHoerni) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin bereits MagentaTV Kunde, und habe dort auch das Sportpaket, und nun läuft es auch alles..
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join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet
@fcefan @Telekom_hilft @MagentaTV hast Du versucht Dich mit Deinen Login Daten (Emailadresse und Passwort) einzuloggen? geht im Browser, mobile App (iOS & Android) oder SmartTV, appleTV, fireTV
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MagentaTV (@MagentaTV) berichtet
@Pabl0Esc0bar187 Das sieht eher nach einer unzureichenden Internetgeschwindigkeit aus. Uns sind aktuell keine allgemeinen Probleme mit AirPlay bekannt. Bitte wende dich bei individuellen Problemen an die Kollegen von @telekom_hilft.
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MagentaTV (@MagentaTV) berichtet
@fcefan Das geht in der Regel deutlich schneller. Bitte wende dich für individuellen Support an @telekom_hilft.
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El Patron (@Pabl0Esc0bar187) berichtet
@MagentaTV @Telekom_hilft Erstmal danke das ihr antwortet. Internet kann Ich ausschließen habe stabile 100mbits. Zudem tritt dieses problem jede 10 minuten auf. Man kann die Uhr nach stellen. Dann geh Ich einmal ins menü der app, gehe wieder auf den stream und dann funktioniert es wieder genau 10 minuten
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Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@Jens7berlin Ich kann gerne nachfragen, ob ein Ausbau geplant ist. Bist du denn bereits Kunde bei uns? Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft