Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eglfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eglfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eglfing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eglfing, Upper Bavaria, Bavaria 05/27/2025 23:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eglfing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Huglfing, Ohlstadt, Peißenberg und Klausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeilheim E-mail
GermanyHuglfing Totaler Absturz
GermanyOhlstadt Internet
GermanyPeißenberg Totaler Absturz
GermanyKlausen Telefon
GermanyWeilheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msklbn MSKBLN (@msklbn) berichtet

    @Telekom_hilft Immer noch der Fehler.

  • GDMichaelReyes Michael Reyes 🌍🕊️🎮🏳️‍🌈 (@GDMichaelReyes) berichtet

    @ResCruDE @Telekom_hilft Ugh, das wird bei euch ja langsam echt zur Never Ending Story. 🙄

  • FlitzerDunkle Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab keine Lust überall meine Nummer zu hinterlassen. Ihr habt entweder einen Bug im System oder ihr schmeisst mit Absicht alle paar Monate IPv4 Nummern raus. Beides nervt total. Und dann immer das gleiche mit den Kollegen durchgehen, nervt auch. Löst das Problem!

  • RealMathead Mattie 🦆 (@RealMathead) berichtet

    @Telekom_hilft Ganz richtig. Nach 2 Stunden Telefoniererei bekam ich zum Glück eine 100 Mbit COAX-Leitung angeboten, zu einem fairen Preis. Wenn's klappt, ist das Problem gelöst. Es wäre in der Form aber gar nicht erst aufgekommen, wenn mich der Vertragsmitarbeiter rechtzeitig aufgeklärt hätte.

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin bereits MagentaTV Kunde, und habe dort auch das Sportpaket, und nun läuft es auch alles..

  • joinme4coffee join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet

    @fcefan @Telekom_hilft @MagentaTV hast Du versucht Dich mit Deinen Login Daten (Emailadresse und Passwort) einzuloggen? geht im Browser, mobile App (iOS & Android) oder SmartTV, appleTV, fireTV

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @Pabl0Esc0bar187 Das sieht eher nach einer unzureichenden Internetgeschwindigkeit aus. Uns sind aktuell keine allgemeinen Probleme mit AirPlay bekannt. Bitte wende dich bei individuellen Problemen an die Kollegen von @telekom_hilft.

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @fcefan Das geht in der Regel deutlich schneller. Bitte wende dich für individuellen Support an @telekom_hilft.

  • Pabl0Esc0bar187 El Patron (@Pabl0Esc0bar187) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Erstmal danke das ihr antwortet. Internet kann Ich ausschließen habe stabile 100mbits. Zudem tritt dieses problem jede 10 minuten auf. Man kann die Uhr nach stellen. Dann geh Ich einmal ins menü der app, gehe wieder auf den stream und dann funktioniert es wieder genau 10 minuten

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Jens7berlin Ich kann gerne nachfragen, ob ein Ausbau geplant ist. Bist du denn bereits Kunde bei uns? Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft