Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borchen stammen von den Postleitzahlen 33178.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 11:05

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Wünnenberg, Borchen, Salzkotten, Büren, Altenbeken, Delbrück und Bad Lippspringe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPaderborn Totaler Absturz
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Totaler Absturz
GermanyPaderborn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Borchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borchen und in der Nähe von Orten:

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Haxterhöhe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ist ja recht simpel, VDSL100-Entertain-Vertrag aus 2016, Laufzeit bis Ende 2020, #Telekom hat nun wohl #Entertain abgeschaltet und verweigert die Wiederanschaltung: Vertragsverletzungsrüge => Support sagt sinngemäß: 'ist halt so, jamner' nicht, doofer Kunde'. So sad.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • igstweetz sereio 🫧 (@igstweetz) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, guten Tag. ich habe seit 2 Tage keine Internetverbindung. habe schon die Hotline angerufen, aber es ist wahrscheinlich ein allgemeiner Fehler im Kiez; ein Techniker kommt nur am Dienstag. Das ist nicht akzeptabel, da ich das Internet zum Arbeiten benötige.

  • FrauSausNRW Frau *S* aus NRW (@FrauSausNRW) berichtet

    @semanthis Ich geh kaputt - was ist mit euch @deutschetelekom

  • Laginator2 Laginator (@Laginator2) berichtet

    Moin @deutschetelekom wie siehts aus? Thema Internet? Langsamer als seit Monaten. Wasn da los

  • Dany_WeHu Daniela Weber-Huck (@Dany_WeHu) berichtet

    @Telekom_hilft Störung in 53227 😡totaler Ausfall / Abbrüche seit mehreren Stunden

  • Mik405 KuroMika (@Mik405) berichtet

    @Sergej_Castil @deutschetelekom @CDP Ich kann mich dieser Aussage nur anschließen. Mein Onkel hat in seiner Wohnung Kabel Internet von 500MB während ich im Industriegebiet Kupfer 200MB habe. Finde den Fehler

  • frodographie frodographie (@frodographie) berichtet

    @goratos @deutschetelekom Wollte schon @Alez_csgo taggen das er was machen soll aber du hast ja kein Problem mehr verdammt

  • Andreas_Siegen Andreas (@Andreas_Siegen) berichtet

    @tonline Zügelt mal euren Hetzerjounalist @LarsWienand ! Jetzt weiß ich auch warum ich nicht bei der @deutschetelekom Kunde bin

  • cptRekapt Der Captain (@cptRekapt) berichtet

    @holla_twitch @TwitchDE Telekom > Vodafone. Hatte bei Vodafone nur Probleme. Bin jetzt über ein Jahr bei @deutschetelekom #Beste

  • Folipurba_Maxx Folipurba (@Folipurba_Maxx) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Vielen Dank für den tollen Service am Wochenende schön dass euch Kunden so wichtig sind :)

  • triple_zero Nils (@triple_zero) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube nicht, dass das ein persönliches Problem bei mir ist. Von daher bin ich nicht sicher ob ein Gespräch mit mir über eine Rückrufnummer, notwendig ist. Ich dachte halt, es ist vielleicht etwas bekannt und deswegen wollte ich nachfragen.