Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hochstetten-Dhaun, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochstetten-Dhaun, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochstetten-Dhaun und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hochstetten-Dhaun, Rheinland-Pfalz 05/13/2025 23:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochstetten-Dhaun, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Büchenbeuren, Lauterecken, Medard, Idar-Oberstein, Kirn, Sohren, Kirchberg, Bad Sobernheim, Seesbach, Monzingen, Seibersbach und Bergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBüchenbeuren Internet
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet
GermanyLauterecken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Genussgier ☀️🌳🍦 (@Genussgier) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen Sven, vielen Dank. Das habe ich schon über die App versucht. Problem: Die Stelle, wo die Einstellung vorgenommen werden kann, ist nicht zu finden. Wo könnte ich sie finden?

  • SinzaTv sinzaTV (@SinzaTv) berichtet

    @Telekom_hilft ne Idee was ich machen kann meine Kuendigung wurde schon eingereicht? ich will in ruhe streamen ohne Probleme 🥲🥲

  • SkyLightSW Dean (@SkyLightSW) berichtet

    @Telekom_hilft Ja der Fehler kommt wenn ich die Seite aufrufen möchte. Aktuell benutze ich Opera GX aber ich habe es auch schon in Google Chrome versucht.

  • cdric_1409 Cédric (@cdric_1409) berichtet

    @niiffee @o2de @Telekom_hilft Telekom hat in Deutschland gefühlt nie 4G

  • amonitas38 Amo (@amonitas38) berichtet

    @Telekom_hilft Wie sieht es im Raum Frankenthal (Vorderpfalz) aus? kein Internet und kein Festnetz. Ist ein größeres Problem.

  • olvrwn oliver 💉💉 (@olvrwn) berichtet

    @Telekom_hilft hab heute einen Anruf von euch bekommen: weil ich ja angeblich schon viele Jahre bei euch Kunde sei, würde ich ein super Angebot bekommen für ein neues iPad. Ich bin seit 2 Monaten bei euch Kunde. Nummer war die: +49 800 3302220

  • AminaChu アイリーン | Aileen (@AminaChu) berichtet

    @Telekom_hilft Och - besser spät als nie in dem Fall :3 Tatsächlich wäre das sehr entgegenkommend.

  • Lothel85 Lothel (@Lothel85) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, Bei mir ist seit ner Stunde alles down, dm ist bereits raus, würde mich über network und Infos freuen

  • NurKai_ Kai 🏳️‍🌈🚀 (@NurKai_) berichtet

    @deutschetelekom Es gibt folgendes Problem. Wir verbrauche pro Monat bestimmt um 18GB, welche bei Regulär schon relativ sehr viel kosten, jedoch durch Mobilcom-Debitel nicht, jedoch hat MD das Problem, dass diese mit "Versprechungen", wie z.B. kostenlose 10 GB für den ersten Monat, einfach nicht

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @Florii131 Bei uns läuft alles einwandfrei. Wende dich bitte an die Kollegen von @telekom_hilft, falls du weiterhin Probleme hast.