Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Laufersweiler, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laufersweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laufersweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Laufersweiler, Rheinland-Pfalz 11/22/2024 03:15

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laufersweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmertal, Tiefenbach, Sohren, Simmern, Gösenroth, Mutterschied, Laufersweiler, Traben-Trarbach, Büchenbeuren und Hochstetten-Dhaun.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmertal TV
GermanyTiefenbach Internet
GermanySohren Internet
GermanySimmern Totaler Absturz
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schockstar21x Schockstar (@Schockstar21x) berichtet

    @Telekom_hilft IMMERNOCH internet probleme, kann mir einer sagen was los ist?

  • JXKER_95 Flo (@JXKER_95) berichtet

    .@vodafone_de so ihr geld gierigen, habe jetzt mein PC eine Woche zu meiner Mutter verfrachtet (11 Jahre alter .@Telekom_hilft Router und ne 16k Leitung) hatte in der gesammten woche keine Probleme.. Bin wieder zu Hause und hab mit ner 1gb Leitung wieder Probleme. SCAAAAM

  • gobelante Fatih 'gob b' Dayik (@gobelante) berichtet

    @deutschetelekom Bisher keine Probleme aber danke für die Nachfrage!

  • IT_Fettchen IT_F(r)ettchen | IT_Fettchen@chaos.social (@IT_Fettchen) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist nicht der schlechte LTE-Empfang, mit der externen Antenne klappt das super, sondern gelegentliche minutenweise Internetunterbrechungen oder der Ausfall der Telefonie.

  • GrosseOphoff Markus Große Ophoff (@GrosseOphoff) berichtet

    @deutschetelekom Wir schließen aktuell alle Kulturbetriebe, den Handel, lassen die Schulen geschlossen ... Alles Aktivitäten, bei denen die #Hygienekonzepte #Abstand und #Maske vorsahen. Aber die @deutschetelekom meint, dass es richtig ist Drückerkolonnen durch die Häuser zu schicken? Im Ernst?

  • Assburger27 Assburger (@Assburger27) berichtet

    @Telekom_hilft @BrubachMichelle WEG VON TELEKOM DIE SUCKEN SO FETT SCHLECHTER SERVICE MEIN INTERNET SCHEIẞT JEDE SEKUNDE REIN UND ABSOLUT ÜBERTEUERT DAFÜR DASS SIE NUR VEKTORING BETREIBEN UND KEIN INTRESSE HABEN IHR NETZWERK ZU VERBESSERN

  • depth42 Frank Illenberger (@depth42) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe, liebe Telekom! Das Peering von Telekom-DSL-Anschlüssen zu Servern von Webgo ist seit Montaten extrem langsam (100k/s). Webgo ist außerstande, das Problem zu lösen und verweist auf Routing-Probleme bei der Telekom. Ist euch da etwas Näheres bekannt? Danke!

  • erikzenker Erik Zenker (@erikzenker) berichtet

    @deutschetelekom scheint ihr peering Problem mit Amazon noch nicht im Griff zu haben. Dowloadraten von einigen Kb von s3 fühlt sich an wie damals mit Modem.

  • OnkelOlli34 OnkelOlliYT (@OnkelOlli34) berichtet

    @Telekom_hilft Shut Up mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu! Sind sind zb eine von denen, die mich belogen haben! Von Ihnen Hilfe- Never! tzzz

  • cyclemat Maik (@cyclemat) berichtet

    Anruf Nr. 3 bei der @deutschetelekom 1. Problem geschildert was los ist gemessen getan plötzlich Anruf weg. 2. Nette Dame begrüßt mich lustlos aus ihrem Homeoffice scheinbar habe ich sie bei Netlix and Chill! auch aufgelegt!!!!grrrrr