Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schemmerhofen stammen von den Postleitzahlen 88433.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schemmerhofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 04:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Hochdorf, Laupheim, Schemmerhofen, Betzenweiler, Eberhardzell und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyHochdorf Telefon
GermanyLaupheim Telefon
GermanyHochdorf Internet
GermanySchemmerhofen Telefon
GermanySchemmerhofen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schemmerhofen und in der Nähe von Orten:

  • ApplerDer Der_Appler (@ApplerDer) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @rijgarg12 @Downloaded_Ram Dude I want this so bad, but @deutschetelekom isn’t doing it in my village 😩

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stefan_0505 Stefan Wutzler (@Stefan_0505) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Bekommt doch erstmal eure Peering Probleme in den Griff, statt Vodafone und 1&1 dauerhaft in den Dreck zu ziehen. Und ja, ich weiß, ihr meint es ja nur "humorvoll"

  • ebel Alexander Ebel (@ebel) berichtet

    @simonanderegg @deutschetelekom Ich habe das noch nie gemacht und müsste jetzt erst mal recherchieren. Dazu fehlt mir momentan die Zeit und Lust. War schon genug, über irgendwelche Foren erst herausfinden zu müssen, warum das mit der MagentaCloud immer noch nicht klappt.

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @tim0cy @Telekom_hilft Ich kann dir da auch helfen. Handelt es sich um eine DSL Anpassung? Hast du einen 250K Anschluss mit Supervectoring? Ich habe das Problem ab und zu miz der Fritz 7590. Dann machen die einen Line Reset.

  • Jackstersnet Markus Jakob (@Jackstersnet) berichtet

    @Telekom_hilft wie ist das nun mit dem MagentaCloud Update? Wird das noch fertig? 2 Wochen nach der eigentlichen Fertigstellung ist es immer noch extrem langsam, ich bekomme "internal Server Errors" angezeigt und die angebotene Anbindung klappt mal und mal nicht...

  • JBJones72 Hagen (@JBJones72) berichtet

    @Telekom_hilft Login auf Windows10 läuft niht, TElekom-Seite meldet, Software für PC "demnächst wieder verfügbar". "Voll zur Verfügung" sieht selbst bei bestem Willen anders aus! LG hgn

  • Lagidiefuenfte LAGI (@Lagidiefuenfte) berichtet

    Hallo @Skyservice, ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr am Fernseher über Telekom Magenta bei euch einloggen, seid ihr da zuständig oder @Telekom_hilft? 🥺

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    @mikebuchner @deutschetelekom Prinzipiell ist das nicht verboten, ist halt reine Verkaufe. Das Problem ist, dass es auf die eigentlichen Unternehmen zurückfällt, denen ihre Marke eigentlich so wichtig sein sollte, dass sie das nicht riskieren, dass diese Galgenvögel so neue Kunden über den Tisch ziehen.

  • Emou44 Emre〽️ (@Emou44) berichtet

    @Telekom_hilft Deswegen bin ich ja auch verwundert, per WLAN läuft alles bestens, aber bei LAN hab ich bei zwei Geräten Probleme. Sollte ja nicht so sein @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • Apfokat Apfokat (@Apfokat) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe bereits zweimal eine Störungsmeldung gemacht. Da bei Wechsel z.B. auf mobile Daten die volle Streaming-Geschwindigkeit erreicht wird, liegt das Problem eindeutig bei der Telekom.

  • zBaLiiX BaLiX (@zBaLiiX) berichtet

    @_SantosTV_ @1und1 @Telekom_hilft Mir reicht es auch so langsam mit den ganzen Internetausfällen, auch mal ransetzen da !!!!