Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kammeltal, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kammeltal, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kammeltal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kammeltal, Swabia, Bavaria 04/27/2024 11:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kammeltal, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Illertissen, Offingen, Burgau, Krumbach, Günzburg, Nersingen, Niederstotzingen, Sontheim an der Brenz, Kammeltal, Ichenhausen und Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIllertissen Internet
GermanyIllertissen Telefon
GermanyOffingen Totaler Absturz
GermanyBurgau Internet
GermanyKrumbach Totaler Absturz
GermanyGünzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PiergiovanniLaS Piergiovanni La Seta (@PiergiovanniLaS) berichtet

    @Hredric @deutschetelekom Wir sind seit 2008 bei O2, Festnetz + 2 SIM mit Familientarif all-net-flat, 50 Mbps Internet und wir bezahlen 85 Euro im Monat... aber der Service könnte besser sein

  • ChrisAltham Christoph Althammer (@ChrisAltham) berichtet

    @TFruehmark @SAPdach @deutschetelekom Den verbleibenden Rest macht dann der Datenschutz kaputt, ein persönlicher Opt-in für eine „Zeitlich limitierte Aufgabe des Datenschutzes und Weitergabe meiner Daten“ würde ich sofort machen. Pandemie over? opt-out und fertig.

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    @Telekom_hilft wieso kann ich via Fire TV gar nichts strreamen oder Live sehen? Ist das normal, Fehler bekannt oder?

  • Soeren Soeren (@Soeren) berichtet

    @Telekom_hilft habe im den letzte Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Könnt ihr ggf mal die Leitung checken?

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    "Die Wartezeit beträgt bis zu 2 Stunden" Freitag Abend kurz vor 10. Wie im Arsch muss eigentlich euer Netz sein, wenn selbst um die Zeit noch so viele Leute ihre Probleme melden @Telekom_hilft

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • Littlenemo16 FrauEhm (@Littlenemo16) berichtet

    @deutschetelekom Das sich die Tipps wiederholten war inhalt eines "Gesprächs" mit einer Person, nicht 4. Und ja das finde ich dann dreist. Die Uhr läuft, wenn auch durch Hilfe von anderen und nicht der Telekom.

  • LatteMaocchiato Maocchiato (@LatteMaocchiato) berichtet

    Beste Aussage von @vodafone_de wenn ich zuverlässigere Leistung haben möchte für meinen Homeoffice (Uni Vorlesungen!!!) + Gelegenheitsstreamen soll ich einen Businesstarif anmelden! Man habe ja Corona!!! @deutschetelekom ich bitte euch nur mehr um Hilfe!

  • Marie54524145 Marie (@Marie54524145) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2-3 Wochen meistens am Wochenende nur alle paar Minuten Internet. Am Router stimmt alles, Internet funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Service ist auch komplett überlastet laut Magenta App.

  • RotesDing RotesDing (@RotesDing) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Habt ihr connections zu Sky Deutschland? Als Formel 1 Fan benötige ich da eure Hilfe fürs nächste Jahr.