Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nersingen, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nersingen stammen von den Postleitzahlen 89278.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nersingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nersingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nersingen, Swabia, Bavaria 04/18/2024 17:30

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nersingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vöhringen, Neu-Ulm, Offingen, Ulm, Günzburg, Blaustein, Nersingen, Niederstotzingen, Sontheim an der Brenz, Kammeltal und Ichenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVöhringen Telefon
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyOffingen Totaler Absturz
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nersingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nersingen und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heindaniel Dani H. (@heindaniel) berichtet

    @Telekom_hilft Das hat nichts mit Luxus zu tun, sondern mit den Games die nur größer werden. 100GB Spiel ist irgendwo wieder Standard und gefühlt jeden Monat 30gb patches + Family hängt auch im Internet … 12k Leitung ist da leider zu langsam …

  • DarkReader13 Dark_Reader (@DarkReader13) berichtet

    @blauekastanie @Telekom_hilft @MagentaTV Oh du meine Güte... wenn ich schon Telekom Magenta TV höre kriege ich Zustände. Wir hatten drei Geräte von denen, nichts lief rund. Alles gekündigt. Nie nie wieder!

  • Sutherland3131 Elke Lady of Kerry 🎸 (@Sutherland3131) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Ist das nicht schön? Und nein, beim Mobilfunk war ich der Telekom noch nie treu.

  • Tuhsan Ahmet Kücük (@Tuhsan) berichtet

    @Telekom_hilft Das passt auch zeitlich zu dem Netz ausfall. Kein Internet und Telefon seit 2:30 Uhr laut Fritzbox. Und immer noch bis jetzt keine Lösung

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈 (@MedPlex_) berichtet

    @mitderzukunft @Telekom_hilft 3/x erhalte ich eine Fehlermeldung und der Test bricht ab. Sobald ich Flugmodus an- und wieder ausmache, geht meistens wieder alles, oder ich bekomme das gleiche Problem erneut. Das gleiche Problem, habe ich in meiner Familie allerdings nochmal. Also mittlerweile 3 mal.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @HerrHana @vodafoneservice Ich habe in meiner Verzweiflung das teure Modem gemietet... hat natürlich nichts gebracht und danach wurden bis zu meiner Kündigung auch alle kontaktversuche ignoriert Wechsel zur @Telekom_hilft hat geholfen, seitdem keine Probleme mehr

  • rezeyy4 rezeyy (@rezeyy4) berichtet

    @Telekom_hilft habe eine lan verbindung, und denke nich dass es an meinen upload speeds liegt, da ich recht stabile 25-30 upload hab, und dies sich nie wirklich verändert hat

  • YaHa12xy YaHa 12 (@YaHa12xy) berichtet

    @TheJoCraft @deutschetelekom @Telekom_hilft Bei uns liefert die Telekom seit Jahren nicht die bezahlte Leistung Problem sie sind der einzige Anbieter an meinem Standort

  • MrMoregame MrMoregame (@MrMoregame) berichtet

    Ich hasse alles. Umzug weiterhin voll dabei und alles. Aber Internet gibts Probleme. Das was ich brauche und @deutschetelekom mir zuschicken wollte ist plötzlich nicht mehr auf Lager und sie hoffen in 7 Werktagen haben sies wieder. SOLANGE KEIN INTERNET OHHHH GOTTTT 😭

  • NaschiNet NaSchi.net (@NaschiNet) berichtet

    @blauekastanie @Telekom_hilft @MagentaTV So agieren nun leider aktuell viele Unternehmen und aus Erfahrung möchte ich sagen die Mitarbeiter am Telefon können am wenigsten dafür. Meist haben die Kollegen nicht mehr die Möglichkeit was zu tun und die Abläufe sind so mies das weder Kunde noch Mitarbeiter durchsteigt