Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pfaffenhofen an der Roth, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Roth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Roth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pfaffenhofen an der Roth, Swabia, Bavaria 04/25/2024 10:15

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfaffenhofen an der Roth, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Vöhringen, Illertissen, Neu-Ulm, Offingen, Burgau, Krumbach, Günzburg, Blaustein, Nersingen, Kammeltal und Ichenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pfaffenhofen an der Roth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfaffenhofen an der Roth und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom Es ist kein Audio Settings Problem. Es gibt deutliche Probleme beim Datendurchsatz. Das führt zu Aussetzern von mehreren Sekunden und macht damit das telefonieren unmöglich. Nur das Abschalten von 5G (auf LTE only) in den Mobilfunkeinstellungen hilft.

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wanderspieler HansJoachim Taschner (@wanderspieler) berichtet

    @Der_Amtsleiter @Telekom_hilft Heute Nachmittag hatte ich auch mit Twitter Probleme. Entertain am Abend über 10 Minuten Verbindungsabbrüche. Gut, dass wir auch Kabel sehen können...

  • Lordmxt Lordmxt (@Lordmxt) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir mit nem Problem helfen?

  • Rush4Life 𝒮𝓉𝑒𝒻𝒶𝓃 𝐿𝒾𝒻𝑒𝓈 (@Rush4Life) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich brauche nochmal dringend eure Hilfe

  • Menaufox Menau (@Menaufox) berichtet

    @deutschetelekom Das problem ist ja nicht die app.. diese wie auch die Telekom hauptseite sind dem filter ausgenommen die probleme gibts erst beim bezahldienstleister.. Kann man villeicht 10 mb so bekommen damit ich zumindest aufladen kann im zug kommt man leider so schlecht an einer kasse vorbei

  • hirnstrom David (@hirnstrom) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr die Netzproblemen in 45899 immer noch nicht im Griff? Im Sommer letztes Jahr wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass die Probleme 08.2021 im Griff seien. Der Empfang hier ist nach wie vor bescheiden. Oft nur Edge!

  • ZakMcThreepwood Zak McThreepwood (@ZakMcThreepwood) berichtet

    @CaschysBlog Hallo @Telekom_hilft - gibt es eine offizielle Webseite bei euch, wo das Thema beschrieben wird und verlinkt werden kann? Danke euch. Wenn @caschy es nicht schrieb, hätt ich es nicht mitbekommen. Weder Post noch E-Mail. Vielleicht habt ihr ja ausgelesen, dass ich FW4.29 hab. ;)

  • OneToWatch__ Ramon 🥶 (Fabienne Simp Account) (@OneToWatch__) berichtet

    @haltedeinmund @Telekom_hilft Der Support bzw. die Social Media Abteilung von den Müllfirmen ist immer so geil 😭

  • OneToWatch__ Ramon 🥶 (Fabienne Simp Account) (@OneToWatch__) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht bereits länger, viel besser wurde es nicht zumal sich schon drum gekümmert wurde meist wird es als kleine Störung abgetan. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft, der Wut Tweet war wie erwähnt an die Technik gerichtet die nicht viel auf die Reihe kriegt LG

  • _Tigga_ Der Tigga (@_Tigga_) berichtet

    @deutschetelekom Deutschlandweit? Bin hier in Dresden und hab gerade neue Nachbarn aus der Ukraine bekommen, wifi Gastnetz kein Problem, aber bisschen Telefonie wäre schon echt nice. Da könnten wir uns morgen darum kümmern. Weiß @Telekom_hilft evtl auch etwas?

  • Menaufox Menau (@Menaufox) berichtet

    @deutschetelekom Jetzt mal #ehrlich warum könnt ihr nicht einfach eine lösung wie vodafone sie in ihrer App Haben... 100mb treuegeschenk... Ich hab mal geschaut meine karte ist nun 10 jahre alt... Ich habe noch nie etwas bekommen.. warum soll ich mit gewalt anrufen bei spritpreisen von 2,40 ...