Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Mühltal, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/25/2020 04:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.50% Internet
  • Totaler Absturz 14.83% Totaler Absturz
  • Telefon 8.68% Telefon
  • E-mail 5.07% E-mail
  • TV 4.97% TV
  • Wi-fi 2.95% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Babenhausen, Dieburg, Rüsselsheim, Darmstadt, Groß-Zimmern, Riedstadt, Pfungstadt, Bickenbach, Büttelborn, Reinheim, Bürstadt, Weiterstadt, Bensheim, Griesheim und Brensbach.

GermanyBabenhausen Internet
GermanyDieburg Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyGroß-Zimmern Internet

Deutsche Telekom in Mühltal, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mühltal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühltal und in der Nähe von Orten:
  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    @Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ApoxFish1 Ssort_s (@ApoxFish1) berichtet

    @Telekom_hilft Ja sie sind der anbieter das problem ist, ich hatte zum Beispiel alleine gestern 4 Ausfälle und wenn es nicht ausfällt ist es sehr langsam in letzter zeit, so dass ich nicht mal meine PS Freunde sehen kann. Vor 3 Tagen hatte ich dieses Problem nicht. Wissen sie eine Lösung?

  • Pfanner100 Andreas (@Pfanner100) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht mehr in meine Master-Account einloggen. Im verknüpften Konto ist noch meine alte Adresse hinterlegt. Könntet ihr euch das mal angucken ?

  • thedelautrer thedelautrer (@thedelautrer) berichtet

    @Telekom_zockt @GoodluckMyMuse @Telekom_hilft Genau da haben wir das Problem, sie helfen gerne weiter. Können es aber nicht. :)

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Weil du ungebildet bist Nadine, fängst du an mich als Respektlos zu bezeichnen? Hör mal zu, ich kann die Nummern erreichen aber nicht immer! Eure Bandansage funktioniert nicht, keine Hinweise! Was daran geht nicht in dein Platte rein?! Häh!?! Wie kann man so schlechte Hilfe sein?

  • maxxxfn max -w- (@maxxxfn) berichtet

    @giftzwergg @deutschetelekom hab gefüht null probleme seit meiner neuen telekom leitung

  • giftzwergg GiftZwerg (@giftzwergg) berichtet

    @ApokalyptoPana @deutschetelekom Digga Same heute richtig schlimm weil Samstag abends ist und soviel auf der Leitung sind oder so idk

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Hör mal wenn du falsch informierst und ne Bandansage nicht korrigieren möchtest und nichts in der Firma verbessern kannst oder willst ... Es gibt ja auch andere Kunden die würden dir vllt mehr Respekt zollen aber bei deiner schlechten Hilfe auch nur aus Höflichkeit!

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Grundsätzlich kann ich Sonderrufnummern erreichen und wie gesagt die Bandansage fehlt, aber das scheint dich nicht zu interessieren. Besserwisserisch ist für die Frage keine Hilfe, einfachste wäre ne technische Störung. Ihr von der Telekom nötigt Kunden 24,95eur auszugeben?!

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Naja grundsätzlich gelten für alle Tarife gleiche Regeln für kostenfreie Rufnummern, der genaue Tarif spielt dabei keine Rolle Nadine. Du bist hier keine gute Hilfe und wofür respekt, wenn du nicht mal weisst welcher Tarif 24,95eur kostet und doch dafür bezahlt wirst. Verstehe ??

  • SaschaWuttke saschawuttke (@SaschaWuttke) berichtet

    @real_mos @Telekom_hilft 5G und Dual-SIM-Modus funktioniert nicht... das hat keiner gesagt. :(