Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühltal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühltal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 16:30

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Bensheim, Otzberg, Dieburg, Riedstadt, Rüsselsheim, Büttelborn, Babenhausen, Modautal, Fürth, Alsbach-Hähnlein, Mörfelden-Walldorf, Gernsheim, Erzhausen und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyBensheim Telefon
GermanyBensheim Telefon
GermanyOtzberg Internet
GermanyDieburg Internet
GermanyRiedstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mühltal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühltal und in der Nähe von Orten:

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hi9hTecker Hi9hTecker (@Hi9hTecker) berichtet

    @cubnet @deutschetelekom So, die #Starlink Dish ist aufgestellt und am WAN1 angeschlossen... und bringt > 50MBit im Download. Das ist mehr als das doppelte von dem DSL-Anschluss. Und das 100 Fache vom Telekom-Anschluss. DSL hängt nun an WAN2 (Fail-Over-Mode) der UDM-Pro

  • FailerFromHell FailerFromHell (@FailerFromHell) berichtet

    Hey @deutschetelekom eure Störungshilfe hat heute auch keinen Bock oder? Ich habe seit einer Stunde dauernde Internetausfälle. Beim Versuch die Störung über die Website zu lösen wird mir am Ende der Diagnose wird mir erst gesagt das Problem läge bei mir 1/3

  • dnihime Hm Di (@dnihime) berichtet

    @Telekom_hilft was für ein problem soll die powerline denn machen? außer zu funktionieren. das tv geht darüber einwandfrei

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • DanielSHS09 Daniel S. (@DanielSHS09) berichtet

    @AnimationCance1 @deutschetelekom Auf der Autobahn habe ich null Probleme, nutze da schon viele Jahre mobiles Webradio. Zug fahre ich nicht.

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet

    @Telekom_hilft ...es doch auch hin, dass man die Spammer rausfiltert, das muss ja auch bei Anrufen möglich sein, ggf. mit Hilfe der Kundenrückmeldungen. Wir haben inzwischen alle unsere Telefone ausgeschaltet weil es sonst ständig klingelt. So geht das nicht weiter.

  • nilsnoack Nils Noack (@nilsnoack) berichtet

    @Telekom_hilft @JanPaetsch Ich bräuchte auch Hilfe, leider antwortet mir keiner auf Tweets, DMs oder E-Mail an das Social Media Team. Kann man euch auch ne Postkarte schicken? :)

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @Telekom_hilft Die von der Flächenstörung zwei Tage betroffenen ja: Andere Anbieter hatten die Probleme nicht. Bei anderen … s.o. Kann da aber natürlich sein, dass die jeweiligen Anbieter die Telekom nur als Ausrede benutzen. An dem Punkt der Schuldzuweisungen bleibt man ja immer hängen.

  • thatsJanosch JAN ;) (@thatsJanosch) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauch Eure Hilfe bezüglich meiner eSIM. Schaut doch mal bei Gelegenheit in Euren PN nach! Beste Grüße

  • tknuewer Thomas Knuewer (@tknuewer) berichtet

    @BendlerBlogger @deutschetelekom Weil die Vorträge von Frauen eher von Personen stattfanden, die ich im Artikel hätte erklären müssen, was den Leser vom Thema wegzieht. Und was die Frauenquote betrifft: Hätte besser sein können – aber mit der Vorlaufzeit sehe ich das nicht als relevantes Thema.