Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werder (Havel), Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werder (Havel), Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werder (Havel) und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werder (Havel), Brandenburg 04/19/2024 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werder (Havel), Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Werder, Potsdam, Beelitz, Seddiner See, Schwielowsee und Michendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werder (Havel), Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werder (Havel) und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.

  • brainbuzz Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe mir aus anderen Gründen schon in den 90ern geschworen das die Telekom nie wieder einen Cent an mir verdient und das habe ich bis heute durchgehalten. Liegt aber noch an eurem Social Media Team 😉

  • SophieLuettich Sophie Lüttich (@SophieLuettich) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Danke für eure Unterstützung der #Blogfamilia 💕 @BMFSFJ @DKHW_de @deutschetelekom @Tomy_Toy @unioninvestment @Beltz_Familie @betreutde @WildlingShoes @eyeo Oetinger @phaeno_WOB @Waldorfschule @BerlinTourism

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • CafeRizz CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.

  • sven_liebert Sven Liebert (@sven_liebert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaximilianBusch @deutschetelekom @DB_Bahn @BMVI Ewig das gleiche Drama seit mehr als 10 Jahren Bewusstsein für das Problem!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • fnordfish Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom ey, schließt nen Vertrag mit denen und willst deine alte Rufnummer mitnehmen, stellst beim login fest, is ne neue Nummer. Rufst an und die Kundenhotline sagt: „Fehler passieren, da kann ich auch nix machen“

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.

  • Phialotl Sophia Neun 9⃣ (@Phialotl) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @RajaMagDich @Telekom_hilft Zurück wechseln wir danach sicher nie

  • dillinger4010 Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺

  • grumpyplauze (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bugis_camp BuGis.Camp (@bugis_camp) berichtet

    @deutschetelekom @Bitkom @nicschmidt Wie wäre es mal einen Vergleich vom Support zu machen? Der ist nämlich in Deutschland mehr als unterirdisch.

  • x_ruuby DoeS Ruuby (@x_ruuby) berichtet

    @justmakke @vodafone_de @deutschetelekom kein Problem :3

  • the_loki Loki (@the_loki) berichtet

    @mediawhore @o2de Glaub ich dir sofort. Wenn das alles gut vorbereitet ist, dann klappt das sofort. Hängt aber auch davon ab, wie Auslastung an deinem Knotenpunkt ist. Der Social Media Account der Telekom @Telekom_hilft ist ganz gut.

  • kerber24693067 kerber (@kerber24693067) berichtet

    @Telekom_hilft hallo meine dsl Leitung funktioniert nicht. Gibt es Störungen der dsl Leitung in Fürth??

  • CMMXP ChiefXS (@CMMXP) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom 250 MBits alles andere ist für mich inzwischen zu langsam :D leider kriege ich über die Telekom hier nur 6 MBits :(

  • bullimi jonas (@bullimi) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , wir alle lieben schnelles Internet. Aber 5 x täglich PPPoE Fehler sind echt nervig. Was könnt ihr empfehlen ? VDSL250 + FB7590

  • Rundfunkbeitra2 Rundfunkbeitragfan (@Rundfunkbeitra2) berichtet

    @Pillendreher @Telekom_hilft Sind ja wie deine tweets. Auf Rückfragen antwortest du auch nie.

  • MxWlff Maximilian Wolff (@MxWlff) berichtet

    @Telekom_hilft Mein iPhone 12 Pro Max mit iOS 14.2.1 will sich nicht mehr ins 5G Netz einbuchen. Ist euch das Problem bekannt? Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

  • bullimi jonas (@bullimi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja leider! 4-5 x am Tag bricht die Verbindung ab mit nem PPPoE Fehler. HW reset, cold reset usw hat alles nichts gebracht. Tipps?

  • TiaqoY0 TiaqoY0 (@TiaqoY0) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ich auch schon getan. Hilft leider alles nicht. Das Problem besteht schon seit Ewigkeiten.