Deutsche Telekom Servicestatus in Berlin, Berlin
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Berlin 21 Storungssignale, darunter 21 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 01:06 MESZ ein.
- Internet (70%)
- Totaler Absturz (16%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (3%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10178 , 10249 , 10117 , 10999 , 10315 , 10969 , 10829 und 13409 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Berlin
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin, Berlin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Berlin
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Berlin, Berlin
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@debiantippse @Telekom_hilft Ist doch immer so bei der Telekom und anderen. Als Kunde betreut und wahrgenommen wirst du nur nach deiner Kündigung. Dann überschlagen sich die Rückgewinner mit Angeboten, dass du ja bleibst. Als Bestandskunde ist man in D nur Zahlvieh 🥺
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat
-
Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Berlin@MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.
-
Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Berlin, BerlinHey @Telekom_hilft heute ist es der vierte Tag wo ich auf eine Antwort warte. Morgen wird dann gekündigt und ich gebe jemand anderen ein Chance. Merke: ich zahle gerne mehr wenn der Service stimmt, der ist bei euch aber jetzt genauso grausam wie bei anderen 😥 #telekom #service
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏 (@Dagmar_drpgroup) berichtet von Berlin, Berlin@StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22
-
Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Berlin@aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...
-
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, BerlinFuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭
-
Dorothee Hettwer (@DorotheeHettwer) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft hallo, könnte es sein das es bei der @deutschetelekom Netz probleme gibt? Irgendwie zeigt mein WLAN nur 2 weiße Punkte an
-
Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Berlin@Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼
-
Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Berlin@Cage_and_Fish @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich habe auch kein Problem damit wenn man sagt „hey, ich habe geguckt aber werde nicht schlauer“ aber ich habe das Gefühl, dass man Smartphones nur auf Instagram & TikTok beschränkt und die Chancen & Möglichkeiten links liegen lässt #digichat
-
Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom ey, schließt nen Vertrag mit denen und willst deine alte Rufnummer mitnehmen, stellst beim login fest, is ne neue Nummer. Rufst an und die Kundenhotline sagt: „Fehler passieren, da kann ich auch nix machen“
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen A2:Handyverbot im Kleinkindesalter finde ich gar nicht so schlimm.Denn Feinmotorik und ein Gefühl für die Umwelt werden nicht durch Tablet & co gefördert.Aber in der Schule sollten Sie von Anfang an herangeführt und geleitet werden,damit der richtige Umgang gelernt wird #digichat
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Berlin@Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Problem mit Lese(verstehen)Schwäche &Rechtschreibung schon immer.Hier haben die Schulen sich nicht verbessern können.Heißt aber nicht,dass man neue Anforderungen an der Seite liegen lassen kann.Heißt Mehrbelastung für lehrerInnen #digichat
-
Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, BerlinLiebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich glaube das Thema wird zu einer Altersfrage gemacht, so nach dem Motto Senioren und SchülerInnen aber es sollte eher eine Gesellschaftsfrage sein... genauso wie Sozialkompetenz zB auch. Die Lücken gibt es überall in allen (Alters)Stufen #digichat
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
gdogg (@gdogg2k4) berichtet@DrMaik1 @deutschetelekom @Telekom_hilft Jo ich kann Goggeln. Laut deren Forum hat jemand mit dem GOLF Sender Probleme. Der Läuft bei mir. Ich habe nur 1 Monitor mit DisplayPort. Wie gesagt ALLE Sender gehen auch der Golf Sender. Wenn selbst auf dem Laptop es nicht geht !
-
AcidPhreak (@PlayingB56658) berichtetnach 30 Jahren Telekom Kunde im Festnetz sowie Mobilfunk, schafft es @Telekom_hilft nicht, eine MagentaTV Fernbedienung zu ersetzen, weil sie nicht wissen wo der Magenta Stick herkommt den ich benutze. Vielen Dank für nichts.
-
generator (@generatorrotor) berichtet@AndreasA1979774 @Telekom_hilft Ich geb dir sowas von Recht! Habe schon 2 mal andere Musik angespielt, weil ich dachte meine Anlage sei kaputt. Der Sound ist unterirdisch.
-
Svn (@iHateXmass) berichtet@Telekom_hilft Etwa 4-8 Sekunden Verzug ist da. Alles auf der aktuellsten Version, keine Beta. Das Problem ist schon eine Weile vorhanden, leider also auch bei älteren iOS Versionen. Grüße
-
samo (@samo1905_) berichtetwie bekomme ich kostenlos MagentaTV????? @Telekom_hilft gönnt mal bin schon 20 jahre kunde…
-
ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtetDeutsche Telekom: Zeigt relative Stärke, Point of Control bei 31,50 EUR; Value Area Low 27,80–27,90 EUR, Risiko bis 26,50 EUR — Ausbruch über die 200‑Tage‑Linie bei 28,50 EUR wäre klar bullisch. Stabilität vorhanden, Revolution bleibt aus. #DeutscheTelekom #Telekommunikation #Earnings
-
VampieHuman (@vampiedani) berichtet@oberrangboomer @Telekom_hilft Grundsätzlich haben wir hier mit unserem slten DSL bei 12 Jahren nur 2 gesamt ausfälle gehabt, während Freunde von mir in ner Großstadt keine 12km weiter jeden Tag Probleme mit Telekom hatten… Man kann leider nicht pauschal sagen dass die Telekom scheiße ist.
-
Poine (@Poine3N) berichtet@Bedelilyas1 @Telekom_hilft Ich vermute, es liegt ein größeres Problem vor; andernfalls verursacht die Telekom nie Probleme, die so lange andauern
-
Dr. Sigrid Sörvis 🌍🇪🇺🇩🇪 (@ruckebutte) berichtet@Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe ein aktuelles Apple TV4K die Magenta TV App und bei den WM Interviews ist auf den Magenta Sendern der Ton nie lippensynchron. Bei ARD ist das der Fall, aber nicht bei den hauseigenen Sendern von Euch. Woran könnte das liegen? Danke <3
-
join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet@kingMef01 @Telekom_hilft Am besten zu Test alle externen Monitore abstecken. Das Hardware Problem kann durch alle Teile verursacht werden: kein HDMI Kabel (VGA geht nicht), Dockingstation, Dongles/Splitter am USB/HDMi Port, könnten auch inkompatible Grafikkarten sein. Alles zwischen PC und Monitor