Fällt Deutsche Telekom aus in Berlin, Land Berlin?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Berlin, Land Berlin Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Berlin, Land Berlin

Mai 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.91%)
Totaler Absturz
(18.50%)
Telefon
(11.24%)
E-mail
(8.29%)
TV
(5.18%)
Wi-fi
(2.87%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Falkensee, Potsdam, Kleinmachnow, Bernau bei Berlin, Velten, Stahnsdorf, Panketal, Hohen Neuendorf und Teltow.

Deutsche Telekom in Berlin, Land Berlin Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin, Land Berlin und in der Nähe von Orten:
  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.

  • SophieLuettich Sophie Lüttich (@SophieLuettich) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Danke für eure Unterstützung der #Blogfamilia 💕 @BMFSFJ @DKHW_de @deutschetelekom @Tomy_Toy @unioninvestment @Beltz_Familie @betreutde @WildlingShoes @eyeo Oetinger @phaeno_WOB @Waldorfschule @BerlinTourism

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @Telekom_hilft Firmen kaufen selten in der Gegend rum, wir Bürger schon 😊 Was soll ich mit Festnetz, was ich nur dahelm nutzen könnte und dann immer erstmal zum Telefon rennen muss, wenn ich das Handy 24/7 bei lir habe 🤣. Logik war noch nie dein Ding :)

  • APVideoStream APVideo🤘 (@APVideoStream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sorry Leute.. Wie schon gestern... Wieder total Ausfall.... Schade @Telekom_hilft

  • nudeltopper_82 nudeltopper (@nudeltopper_82) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @Telekom_hilft Na Mal sehen, die Dame vom technischen Support meinte ich muss zu Hause sein, da der Techniker an die Dose muß. Bin gespannt ... Und besorge vorsorglich mal den Schlüssel zum HA Raum

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tobske_YouTube @wahlborn @AVM_DE @Telekom_hilft Danke, grad gelandet - sonst hätte ich ja nicht schon wieder antworten können. 😉 Zum Liefern: Danke fürs Engagement. Ich finde es gut, wenn es Menschen gibt, die ein Thema treiben und dafür kämpfen. Zum "ABER" komme ich gleich in ner Antwort an Wilfried.

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HelgeBruhn @MakerJayTelekom @PhillipGoik @debiantippse @Sven99513719 @AVM_DE @wahlborn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft So langsam bekommt dieser Nostalgie-Thread ja hier echt epische Länge. Und das alles wegen ner FRITZ!Card USB. 😊

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sven99513719 @PhillipGoik @MakerJayTelekom @AVM_DE @wahlborn @HelgeBruhn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft Sowas ist bei uns nie passiert. Ich war als Kind der totale Tarif-Nerd und hab ständig die günstigsten Einwahlen aus der Zeitung raus gesucht und die Rechnung genauestens im Blick behalten. 😁

  • PaulRosti Paul Rost (@PaulRosti) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Möchte mich zur #DEMail anmelden. Besuche 3 Telekom-Shops. Erst im 3. Shop will man es tun. 2 Wochen später: Ich bekomme einen Brief: Identifizierung fehlgeschlagen. Schlagzeile: "10 Jahre nach dem Start nutzt kaum jemand die DE-Mail." Finde den Fehler. /CC @Telekom_hilft

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @JoTreudler @wifi_freak @Knightyyyy1 @PhillipGoik @danielbaerchen @AVM_DE @Tobske_YouTube @Telekom_hilft @TuxGamer32 @HelgeBruhn Und bei @wifi_freak und bei @Demon81 und bei vielen anderen sicher auch. Nicht immer nur meckern. Wenn alle 8 Mio Haushalte mit Kabelanschluss unzufrieden wären, dann hätten wir wirklich Probleme. 😉

  • Seansstream BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @lichtscheuTV @MaiAir2 Eins muss man sagen egal wie man es dreht oder wendet ich habe in 15 Jahren diverse Anbieter durch & ich gehe meinen Weg mit euch schon Jahre & immer wenn ein Problem war habt ihr Lösungsorientiert gehandelt! Danke dafür! @Telekom_hilft

  • tapitom TapiTom (@tapitom) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Der Kunde musste jetzt uns beauftragen UK0 durchzuschalten weil der Telekomtechniker keine Lust hatte die zwei Drähtchen zu suchen. Wir haben Euch jetzt zwei Fähnchen an das Kabel gemacht. Und das macht Ihr dauernd so.

  • Seansstream BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MN00bis Haha nein danke ich bin sehr zufrieden mit meiner Leitung von der @Telekom_hilft & das jetzt betrifft ja nur die zweite Leitung und dort wie man liest einfach nur 1a Service! Davon abgesehen ist es ja auch kein Problem von denen sondern tertiär in der Bude.

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Danke, aber das funktioniert nicht - auch die Software lehnt die Gewährleistung ab.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PhillipGoik @Beeeeeeeenni @wahlborn @TobskeYT 😊 Musste gestern feststellen, dass @Telekom_hilft nicht mal Menschen einsetzen, hatte ich dunmerweise vermutet, sondern Bots. Sollte ja gestern per DM mein Problem lösen, bekam immer nur Botantworten. Finds traurig, dass man als Kunde so gering geschätzt wird, traurig 😪

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @Spezifikator @MCReim @_Dissidia89_ @deutschetelekom @Unitymedia Ich wittere ein Thema für den nächsten @apfeltalk 😘

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach Auskunft der Hotline gebe es bei Apple-Produkten nur 12 Monate und nicht wie gesetzlich vorgeschrieben 24. Da könne man nichts machen, höchstens sich beim CEO beschweren. Etwas niederschwelligere Hilfe wäre gut.

  • beduinenqueen Touria Havy (@beduinenqueen) berichtet von Hohen Neuendorf, Brandenburg

    @Telekom_hilft @MarcelRitonja Guten Abend, ich hatte den Personalausweis und die schriftliche Kündigung des Vertragspartners dabei und zusätzlich dem Mitarbeiter den Vertragspartner telefonisch zugeschaltet, der Kollege wollte nichts über die Vertragsbedingungen sagen! Das ist für mich kein Support!

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es bleibt dabei, Absturz nach spätestens 10min, teilweise schon vorher. Aber nur in eurer App. Andere wie gesagt ohne Probleme.

  • ghostpictures David Brückner 🎥 (@ghostpictures) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JensHerforth @deutschetelekom @vodafone_de Hab bei mir daheim an der selben Ecke, Frankfurter Tor unten, 200mbit mit Tele Columbus 😅

  • stefnhs Stefan Heinrichs (@stefnhs) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Problem, das mit der verspäteten Antwort. Man soll sich ja immer treu bleiben im Leben! 😉 Ansonsten alles gut, Euch und Euren Technikern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Auf bald! 🙂

  • bw9 Bernd Hoesch-Vial (@bw9) berichtet von Berlin, Land Berlin

    seit 2 Tagen surfe ich mit reduzierter Geschwindigkeit. 5GB schnelles LTE sind weg. Und der Rest ist so langsam, liebe @deutschetelekom , da kommt ja gar nix durch. Kein Surfen, kein Spotify, keine Whatapp Bilder, fast nix!!!!

  • GillyBerlin Gilly 🐈🇪🇺 (@GillyBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @achisto @Telekom_hilft Ich glaube das ist ein Apple Problem: mit MacBook und iPhone habe ich neuerdings ständig Probleme (Login Fenster kommt nicht usw), das Mate20 geht immer :(

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇪🇺 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Doener @vodafoneservice @H_Ametsreiter @appgefahrenRed @Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft An einigen Stationen habe ich nicht mal ein Signal für reine Telefonie.

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft alles erledigt, Techniker war da und sehr freundlich und kompetent, haben dennoch zusammen 1 Stunde für Eingrenzung gebraucht. Bin jetzt "umgezogen" worden, nun laufen die 100 Mbit wieder, ich hoffe auch stabil. Danke für den schnellen Service!

  • RouvenRuvn Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Guten Abend, unser Festnetzanschluss wurde vor 2 Wochen von 50 auf 100mbit umgestellt und ich habe leider aktuell viele Abstürze mit der FritzBox (waren vorher noch nicht) und es kommt aktuell nur 50mbit an. Bitte um Hilfe :) Gruß

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Vor allem weil der Alarm-Service der ERGO in der App nicht buchbar ist, weil er Fehler wirft und weder T-Punkt noch Ergo helfen können, weil mit dem System nicht vertraut. :(

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es geht um das Senden der SMS, insbesondere dann wenn man die Nutzung der App für Nachbarn nicht zur Pflicht machen will. Dann hilft der Alarm niemandem. Ganz zu schweigen von der Unmöglichkeit den Alarm-Service zu buchen. Und die T-Mobile-Pflicht wurde erst nach Order bekannt.

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Problem in Berlin 10437 ? Kein Netz und seit über 20 Min in der Leitung... dann rausgeflogen...

  • MathiasNestler Ⓜ️athias (@MathiasNestler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja, offenbar ist der Fall sehr komplex. Die Telekom versucht seit über 2 Monaten das zu lösen. EIN AP (GK Bereich) um das Problem final zu lösen, wäre SEHR hilfreich.

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Bin da seit 9 1/2 Jahren Wie geschrieben nie Probleme gehabt

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice Wechsel doch zur @Telekom_hilft. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wieso, @Telekom_hilft, ist das Problem sowohl Dritten als auch Eurem «Digitalen Störungsassistenten» bekannt, aber Euch nicht? So bringt das hier ja eher wenig...

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @hausschuh Selbes Problem in 10243.

  • Seansstream beSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @APVideoStream @vodafoneservice Du kannst weiterhin dem @vodafoneservice alle drei Tage sagen das sie offensichtlich unfähig sind seit Monaten das Problem zu lösen oder du gehst einfach wie ich zur @Telekom_hilft und lässt dir helfen mit einer Stabilen Leitung und wenn mal was ist helfen die wenigstens!

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft Gibt es momentan in Berlin Reinickendorf Probleme mit ihren Festnetzleitungen?

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Verdammt @Telekom_hilft ! Wartungsarbeiten Sonntag Nacht ist echt böse! Wisst ihr nicht, dass alle Prokrastrinierer der Welt da die Hausaufgaben machen, die sie die ganze Woche vor sich hin geschoben haben? Oder ist das ‘ne Erziehungsmassnahme?

  • T1gerpanzer Frajera (@T1gerpanzer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja Oke hat sich so gelesen. Ja ich weiß das mein Handy das so macht aber mir ging es eig nur um dem schlechten wlan Empfang. Ja bitte arbeitet dran weil da unten ist man ganz schön verloren.

  • sixtus Mario Sixtus 馬六 ???? (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Die Telekom-Hotspots geben vor, mich nicht zu kennen und lassen mich nicht einloggen. PW zushicken/ändern geht auch nicht. Was tun?

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @GeraNikki @MrMoregame @deutschetelekom Service kostet nun mal immer und überall. Dazu kommt, dass die Tarife der Telekom unter behördlicher Aufsicht stehen. Ist also nicht alleine deren Bier, was sie wie anbieten :/

  • gebhardtit Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Tja, und wieder ein Kunde mehr für die @deutschetelekom - die können es auch online. Kommt heutzutage nicht gut, wenn man dem Kunden einen Kontaktweg vorschreiben will. Denkt mal nach, ob auch jeder potentielle Neukunde mit Euch telefonieren will!

  • Seansstream Saltlord (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HighscoreHeroes @Telekom_hilft Wenn du ein Fenster hast das Richtung Sendemast ist dann reicht das schon. Klar Dach wäre optimal aber das bringt schon was. Aber ja verstehe dein Problem. Hoffe der Sendemast der dir zur Verfügung stand ist jetzt nicht bei einem anderen Anbieter(Monopol Gesetz)

  • justthore thore (@justthore) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sagt mal @Telekom_hilft Wie genau komm ich als Kunde an diese WM DayFlat? Müsste doch heute soweit sein, oder? Ihr wisst ja: Am Ende der 6GB ist noch etwas Monat übrig.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Prinzmeini7 Meini (@Prinzmeini7) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft danke telekom ihr seid genauso scheiße wie @o2de

  • XavFN USE CODE M4XIM (@XavFN) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft Mein Internet geht auch nicht, merke gerade richtig wie es ist kein Internet zu haben. Hatte noch fast nie Internet probleme

  • datqhiliqq Philipp (@datqhiliqq) berichtet

    Ihr solltet euch echt mal um die Region Karlsruhe kümmern @Telekom_hilft... Hier aufm Land gibts leider nur Probleme... Und da Ihr die HÜP's setzt, kann man auch leider nicht vorher zu einem anderen Anbieter wechseln 👎😐😒

  • TimurBeygo Herr Go (@TimurBeygo) berichtet

    @juergenzimmerer @vodafone_de @vodafoneservice Hatte auch immer Probleme mit Fremdanbietern. Bin jetzt doch wieder zur @deutschetelekom gewechselt. Bisschen teurer, aber schneller Service und insgesamt sehr stabil. Netzabdeckung deutlich besser. #Telekom

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @CIA_MAN @Telekom_hilft Danke, laut unserem System liegt keine Störung vor. Es kommt auch immer darauf an wie viele Menschen sich gleichzeitig in einer Mobilfunkzelle aufhalten. Sollte das Problem dauerhaft anhalten kann sich dein Kollege gerne bei uns melden und wir kümmern und drum 🙂 .

  • digitalfunker Thomas (@digitalfunker) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , hab euch nochmals eine DM geschrieben wegen dem gleichen Problem (Verbindungsabbruch DSL). Tritt wieder auf. Log hängt bei.

  • derdoomi doomi (@derdoomi) berichtet

    @_Bill_Tuer_ @Telekom_hilft @deutschetelekom Sehe ich ähnlich. Das Problem ist sicher nicht auf die Telekom beschränkt. Die meisten Verfahren da heute nach dem Grundsatz, wenn man nicht genug Ärger macht, bekommt man auch nichts. Ihr wart ja hier klar im Recht. Echter Kundenservice hätte sich da anders verhalten müssen!

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe sogar 2 Geräte mit 2 Telekom SIM Karten. Mein Pixel 3xl (privat) welches die Probleme hat und ein Samsung A8 EE (dienstlich) welches ohne VoLTE und WlanCall keinen Stress hat.

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich 3G hätte. Telefonie will dann auch nicht. Obwohl wlan call und volte aktiviert. Vermute langsam schon mein Mobiltelefon...

  • _Bill_Tuer_ Bill Tür (@_Bill_Tuer_) berichtet

    Fazit: @Telekom_hilft @deutschetelekom erwirkt am Telefon mit Hilfe falscher Angaben Vertragsabschlüsse. Ihr solltet euch also genau informieren und den Hotline Mitarbeitern keinen Glauben schenken. Oder am besten direkt einen anderen Anbieter wählen. 7/7