Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Berlin, Land Berlin?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10178, 10117, 10115, 10179, 10999, 13158, 10243 und 10119.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Land Berlin

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Berlin, Land Berlin 11/25/2025 17:15

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Hennigsdorf, Hohen Neuendorf, Bernau bei Berlin, Hoppegarten, Falkensee, Kleinmachnow, Glienicke, Velten und Teltow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    Ein weiterer Abend extreme Probleme mit @Telekom_hilft langsam regt es mich wirklich ein bisschen auf! Mindestens ein bis (heute) 6 mal am Tag synct der Speedport neu und das Internet muss neu gestartet werden um wieder zu funktionieren, nach einem telefonat mit einem

  • iljagee Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    Uff scheinbar mag uns gerade die @deutschetelekom nicht. Der Stream schmierte gerade zum 5. mal ab, es ist alles wie immer. Sonst läufts stabil, seit gestern Probleme..und häufige Abstürze. Probiere jetzt nochmal Router neuzustarten und komme dann wieder online. Mal sehen..

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @Telekom_hilft Weiterhin Probleme und häufige Abstürze, es wirkt als sei das ganze Netz überlastet. Gerade eben wieder kurz weg, musste neu linken, jetzt wieder da.

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @SwordCoreGaMeR @Lennyficate @deutschetelekom Würde nicht sagen, dass ich wenig Probleme mit Telekom hatte bisher. So circa. jeden Abend synct unser Speedport neu und muss neusgestartet werden, sonst haben wir kein inet.

  • ChrFeld Christian Feld (@ChrFeld) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 3811015 Andreas Witte (@3811015) berichtet

    @Wasserbombe @Telekom_hilft Wenn die @Telekom_hilft keine Lust hat Ihre „Partner“ ordentlich zu führen, passiert so Scheiße halt. Hauptsache Provision.

  • PhoenyxRLP 🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ (@PhoenyxRLP) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich würde mich gerne mit einem eurer Techniker unterhalten. Thema: Externer Zugriff auf SSH trotz T-Mobile Transparent Proxy der das meines Wissens nach verhindern sollte. Please help.

  • muuff97 iostream (@muuff97) berichtet

    Ich war bisher sehr zufrieden mit der @deutschetelekom, allerdings ist der Service eine reine Wüste. Anscheinend ist niemand in der Hotline in der Lage Rücksprache mit der PTI zu halten um den Stand eines Tickets abzufragen 1/2

  • Journeythroug11 Journeythroughgames (@Journeythroug11) berichtet

    @Telekom_hilft es ist ja schon ein wenig witzig. Wir haben seit 8 Jahren mit lokalem Anbieter nicht so viele Internetausfälle gehabt, wie jetzt seit zwei Wochen mit der Telekom. Da bringt mir Glasfaser auch nichts, wenns nie funktioniert.

  • vdr137 137 (@vdr137) berichtet

    @deutschetelekom @ennopark Euer Ranger, der vor meiner Tür stand, forderte eine "Registrierung", wich Fragen aus, machte aggressiv Druck & antwortete erst auf meine 6. Frage, ob seine "Registrierung" mit einem Vertragsabschluss verbunden sei mit:"Sie sind dann Kunde der Telekom." So nicht, Telekom!

  • matbla77 matbla77 (@matbla77) berichtet

    @skaisie @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hoffe ihr löst dieses Problem ihr...

  • HelloJulia Hello Julia (@HelloJulia) berichtet

    @Telekom_hilft Besten Dank. Es funktionierte auf keinem der Browser aber ich konnte mich schließlich am iPad anmelden und die Ersatzkarte anmelden.

  • easyglider_180 Badminton (@easyglider_180) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Probleme mit dem iptv magenta. Gibt es heute Störungen im Raum Be

  • TobiasSchug Tobias Schug (@TobiasSchug) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Das Problem besteht nicht mehr. Laut Log von der Fritz!Box ist die IPv6 Verbindung nach kurzer Zeit abgebrochen. Gestern Abend lief dann alles wieder.

  • Drotschi9 Drotschi (@Drotschi9) berichtet

    @HSV @FCErzgebirgeAue @deutschetelekom Ja ... leider hat nur die Deutsche Telekom einen äußerst miserablen Service. Da bin ich bei 1und1 besser aufgehoben.