Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Berlin, Land Berlin?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10178, 10115, 10249, 10117, 12047, 10969, 12529 und 10245.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Land Berlin

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Berlin, Land Berlin 03/19/2024 00:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Hohen Neuendorf, Bernau bei Berlin, Hennigsdorf, Hoppegarten, Stahnsdorf, Falkensee, Velten, Kleinmachnow, Glienicke, Großbeeren und Bergfelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyPotsdam Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Berlin, Land Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe mir aus anderen Gründen schon in den 90ern geschworen das die Telekom nie wieder einen Cent an mir verdient und das habe ich bis heute durchgehalten. Liegt aber noch an eurem Social Media Team 😉

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Muss ja auch mal gesagt werden (nicht immer nur meckern): Ganz toller Service der @deutschetelekom/@Telekom_hilft zu meiner Frage wegen unseres Umzugs. Wie versprochen nachmittags zurückgerufen, freundliche und kompetente Ansprechparterin und zeitnahen Termin vereinbart - top!

  • grumpyplauze (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.

  • tobias_dirk Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅

  • brainbuzz Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺

  • MABIFOTO MABIFOTO Ihr Fotograf Marcus Ziemke (@MABIFOTO) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ja, der Service ist involviert. Gestern sollte lt. SMS ein Techniker kommen. Der kam nicht. Es geht um einen Büroanschluss, sehr bedauerlich.

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)

  • dillinger4010 Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner

  • sven_liebert Sven Liebert (@sven_liebert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaximilianBusch @deutschetelekom @DB_Bahn @BMVI Ewig das gleiche Drama seit mehr als 10 Jahren Bewusstsein für das Problem!

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich glaube das Thema wird zu einer Altersfrage gemacht, so nach dem Motto Senioren und SchülerInnen aber es sollte eher eine Gesellschaftsfrage sein... genauso wie Sozialkompetenz zB auch. Die Lücken gibt es überall in allen (Alters)Stufen #digichat

  • fnordfish Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.

  • Phialotl Sophia Neun 9⃣ (@Phialotl) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @RajaMagDich @Telekom_hilft Zurück wechseln wir danach sicher nie

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom ey, schließt nen Vertrag mit denen und willst deine alte Rufnummer mitnehmen, stellst beim login fest, is ne neue Nummer. Rufst an und die Kundenhotline sagt: „Fehler passieren, da kann ich auch nix machen“

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.

  • CafeRizz CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hoffelini 🇮🇹 Hoffelini 🇮🇹 (@hoffelini) berichtet

    @habkbmehr @GraapeZ @Telekom_hilft 8€ für schnelleres Internet ohne Zusatzkosten, wir zahlen im Monat gerade über 60€ an diese rotz Firma und unser Internet ist so langsam

  • kurbelbahn 🔴 Lieselotte Pulverfass 🐄📯💌 (@kurbelbahn) berichtet

    @Frau_Turbulenta @Telekom_hilft Was ein Mist!

  • homekitsde HomeKits Blog | Ben (@homekitsde) berichtet

    @einfach__paul @Telekom_hilft Kurz nach dem Start des iPhones 3GS bin ich (quasi noch gezwungen, weil das iPhone sonst nirgendwo erhältlich war) zur Telekom gewechselt. In den ganzen Jahren habe ich ebenfalls festgestellt, dass es kein Fehler war. Telekom war und ist die beste Adresse für Mobilfunk in DE

  • Tsu_Baki345 Tsubaki🏳️‍🌈 (@Tsu_Baki345) berichtet

    @Telekom_hilft Könnte es sein das es gerade ein paar interne Probleme bei der Telekom gibt bezüglich der WLAN Verbindung?

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @vactorio1 @Telekom_hilft Hast Recht, U2 von Stadtmitte bis Messestadt ist auch schlimm. Es wird aber wahrscheinlich auch keine schnelle Besserung zu erwarten sein, da wohl Arbeiten im Tunnel viel Genehmigungen und Abstimmungen mit Bauamt, MVG und Co brauchen.

  • homewithapple Home With Apple (@homewithapple) berichtet

    @homekitsde @einfach__paul @Telekom_hilft Bin seit dem 3G bei der Telekom und bis heute auch nie bereut. 👌🏼

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!

  • reinaldkirchner Reinald Kirchner (@reinaldkirchner) berichtet

    @cmueller80 @vodafone_de @deutschetelekom Vodafone scheint speziell damit aufzufallen, das sie unseriöse Vertriebspartner nicht rauskegeln. Aber ich hatte in meinem Leben schon mit Telekom, Arcor, Vodafone und O2 Theater mit schlechtem Vertrieb/Service, das scheint ein systemisches Thema bei allen Telefon-Buden zu sein.

  • GraapeZ GrapeZ (@GraapeZ) berichtet

    @habkbmehr @hoffelini @Telekom_hilft alle 30 min abstürze is für anfänger hab pro stunde 30 min lang weniger als 0,5 mbits und in 24 stunden 8h garnix dann weißt du was schlimm is

  • Shiru_sama Shiru-sama Cosplay (@Shiru_sama) berichtet

    HIGHSPEED mobiles Internet bei #MobilcomDebitel (im @vodafoneservice Netz) heißt, dass einfach nichts läuft, Whats App nicht mal Nachrichten versendet, Twitter 2 Min läd und alles nur Mist ist. Ich will raus aus diesem Vertrag in diesem Netz QQ @Telekom_hilft hilf mir bitte