Fällt Deutsche Telekom aus in Berlin, Land Berlin?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10115, 10117, 10178, 10969, 10249, 10435, 10777 und 12529.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Land Berlin
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Land Berlin
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Potsdam, Falkensee, Schulzendorf, Bernau bei Berlin, Hennigsdorf, Hoppegarten, Velten, Kleinmachnow, Birkenwerder und Schönwalde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Berlin, Land Berlin
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg
@Telekom_hilft Weiterhin Probleme und häufige Abstürze, es wirkt als sei das ganze Netz überlastet. Gerade eben wieder kurz weg, musste neu linken, jetzt wieder da.
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg
Uff scheinbar mag uns gerade die @deutschetelekom nicht. Der Stream schmierte gerade zum 5. mal ab, es ist alles wie immer. Sonst läufts stabil, seit gestern Probleme..und häufige Abstürze. Probiere jetzt nochmal Router neuzustarten und komme dann wieder online. Mal sehen..
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg
Ein weiterer Abend extreme Probleme mit @Telekom_hilft langsam regt es mich wirklich ein bisschen auf! Mindestens ein bis (heute) 6 mal am Tag synct der Speedport neu und das Internet muss neu gestartet werden um wieder zu funktionieren, nach einem telefonat mit einem
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg
@SwordCoreGaMeR @Lennyficate @deutschetelekom Würde nicht sagen, dass ich wenig Probleme mit Telekom hatte bisher. So circa. jeden Abend synct unser Speedport neu und muss neusgestartet werden, sonst haben wir kein inet.
-
Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Speedfreak (@Speedfreak900) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es im Bereich Frauenau ein Problem mit dem Mobilfunk? Seit gestern kann sich mein Handy nicht mehr ins Netz einwählen….
-
#Patrick. ✌🏻️ (@xxPat) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich habe ein problem mit meinem mobilfunknetz. irwie hab ich gerade gar kein netz. hab handy aus und wieder eingeschaltet. woran kann es liegen?
-
xXSandpfoteXx (@SandpfoteX) berichtet
@Telekom_hilft Lag eher an unserem Router. Haben halt mehrere Verstärker im Haus, und weil in manchen Räumen dickere Wände sind, ist das Signal dort schwächer. Aber das liegt halt nicht an der Telekom
-
𝔇𝔞𝔳𝔦𝔡 (@David_hcTailor) berichtet
@Telekom_hilft DAS nenn ich #SERVICE wider Erwarten per twitter und prompter Anruf der #Telekom. Danke Wiebke S für das tolle gespräch und somit sei mein widerspruch widerrufen :) und nicht zu vergessen, tschüss #vodafone
-
P. Russ (@uon_li) berichtet
@Telekom_hilft Deutschland und Digitalisierung im 21. Jhd: Wegen der Feiertage und der Schaltfreientage ist die Rufnummernportierung erst zum 04.01.22 möglich. Da der neue Anbieter erst heute und nicht gestern angefragt hat, besteht auch keine Pflicht zur Weiterversorgung. #WTF
-
sanholo04 (@sanholo04) berichtet
@Telekom_hilft @vodafone_de Ich hoffe es läuft besser, als bei Vodafone. Service, Leistung, Kommunikation und Hilfe bei Problemen. Hab euch meine Nummer gesendet. Danke schon mal.
-
thepn (@realthepn) berichtet
@Dragonfire241 @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem :(
-
Birgit Kieschnick (@BirgitKieschni1) berichtet
Am 1. Weihnachtsfeiertag nettes Gespräch mit einem @deutschetelekom -Mitarbeiter geführt...Rooter der Eltern in Ostritz ist defekt...hoffentlich bekomme ich am Montag in Bautzen Ersatz. Da hängt ja alles dran: Telefon, Hausnotruf...großer Mist!
-
Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.
-
Diogenes (@the_diogenes) berichtet
@Telekom_hilft Dachte ich mir schon. Komisch ist es aber doch. Vorallem: welchen Nutzen sollte jemand davon haben, unter gefakten Namen ein Problem mit einem Telekom-Router zu lösen.