Fällt Deutsche Telekom aus in Marquardt, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marquardt, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marquardt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marquardt, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Werder, Potsdam, Falkensee, Groß Kreutz, Marquardt, Kleinmachnow und Schönwalde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marquardt, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marquardt und in der Nähe von Orten:
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭
-
Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin
@telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch
-
Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.
-
ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
-
Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service
-
Björn Förster (@berlinbjoern) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.
-
Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?
-
Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.
-
ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.
-
MasterEmit (@MasterEmit) berichtet von Berlin, Land Berlin
@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
-
Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?
-
Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...
-
Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin
Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?
-
Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eva Wolfangel (@evawolfangel) berichtet
Nur für den Fall, dass es nie eine wirkliche Partnerschaft gab, habe ich mal bei den Pressestellen der @deutschetelekom und @FraunhoferAISEC nachgefragt, inwiefern dort eine Partnerschaft mit der #LucaApp besteht.
-
Erfinder des #dickfluencer (@AhEfKaStiefel) berichtet
Hallo @AVM_DE welche fiber fritz boxen habt ihr jetzt im Angebot die ich bei @Telekom_hilft @deutschetelekom anmelden kann ohne ta dazwischen? Wichtig wäre auch ein usb Anschluss da die 5530 ja keine hat. Welche aktuellen oder älteren Modelle gibt es? 5491 scheint da ja die
-
blankemania (@blankemania) berichtet
@Moin_EWE @Telekom_hilft Schon wieder brechen in Norddeutschland die Zuhause Magenta Regios weg, weil die EWE es nicht schafft Internet auf die Leitungen zu wuppen. Das hat doch Methode. Also wieder 9h Ausfall wie vor zwei Wochen, oder nur 8h, wie vor vier Wochen?
-
Koladu (@Kola_Du) berichtet
@Telekom_hilft So Update: Seit heute Mittag läuft es. Eilaufträge kann die Telekom 👌von den aktuell gebuchten 250k kommen 200k per Kupferleitung am Endgerät an. Denke das ist I.O. Muss sagen sehr netter Service per Telefon und des Technikers (ja es war 3x der selbe) 👌
-
Lemon🇵🇸 (@RoyaLemonade) berichtet
@Telekom_hilft gibts grad Probleme mit dem Internet in Rheinland-Pfalz?
-
Marik/Jack 👅 (@Chimeji) berichtet
Also ich finde es schon krass dass die @deutschetelekom meine Kündigung vom Festnetz von letzten Jahr November wohl ignoriert hat... Habe jetzt nochmal gekündigt.. finde das echt nicht gut. Leider ist der Vertrag auch im 2ten Jahr VIEL zu teuer.. Finde das alles ziemlich scheiße
-
Einfachich (@ZovKx) berichtet
@Telekom_hilft Aber auf eurer Homepage wird explizit gesagt gibt also gelogen. Irgend stimmt nicht behebt einfach das Netz Problem hier in der Gegend
-
Felixkruemel (@FelixKruemel) berichtet
@LTE_Max @deutschetelekom Also 20% niedrigere Datenrate mit DSS gegenüber LTE hatte ich bisher noch nie. Meist sind es so 5-10%, muss aber auch sagen, dass die Funkzelle hier sehr sehr schwach ausgelastet sind und teils auch deutlich überdimensioniert.
-
Felix Prochnow (@RAProchnow) berichtet
@hansulrich @deutschetelekom Die Probleme verschwanden nicht. Ich bekam ein neues Modem. Wollte wieder 16 Mbit. "Das geht mit Ihrer Leitungsdämpfung gar nicht, wie sollen da jemals 16 Mbit ankommen?" "Ähhhhh wie die letzten Jahre auch, einfach aus der Dose?" Ende: Ich habe monatlichen Rabatt bekommen.
-
Casandro_2019 DECT 2763 (@2019Casandro) berichtet
@LaF0rge @deutschetelekom Mein ISP meinte, dass das Profil 35b Probleme macht. Als meine Leitung damit lief war es deutlich unzuverlässiger als nach der Umstellung.