Fällt Deutsche Telekom aus in Marquardt, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marquardt, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marquardt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marquardt, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Falkensee, Potsdam, Schwielowsee, Werder, Kleinmachnow und Marquardt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marquardt, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marquardt und in der Nähe von Orten:
-
Henrik
(@toensberger) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Puh, zahle 40€/Monat in einem „vergünstigten“ For Friends-Tarif ohne Smartphone von @Telekom_hilft und habe derzeit keine Chance als langjähriger Kunde ein #iPhone14Plus dazu zu buchen. Das ging schon mal flexibler. Evtl letzter Vertrag dort nach 13 Jahren. 😑
-
Lukian
(@phi_Lukas) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@benuna1988 @Telekom_hilft Vielleicht ist ihnen die Überzeugung abhandengekommen, dass Service auch in 280 Zeichen geht.
-
MasterEmit
(@MasterEmit) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
-
Björn Förster
(@berlinbjoern) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
Oliver Hänsgen 🇪🇺
(@OliverHaensgen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Hallo, also bei mir taucht das Problem weiterhin in der App und auf der Webseite auf - sowohl vom iPhone als auch vom MacBook. Die Highlights gehen, die Wiederholung nicht. Übrigens nur beim Alba-Spiel, die anderen von gestern Abend gehen. Grüße!
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.
-
Ruvn 💉 💉 🦠
(@RouvenRuvn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Hey, wollte mal fragen warum bei einer 250er Leitung die UHD Sender ruckeln/gar nicht funktionieren? Vor einigen Wochen hatte ich noch keine Probleme gehabt…danke und Grüße
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Mike Lukanz
(@MLukanz) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey, @Telekom_hilft - wie kann man Euch hier erreichen? Würde gerne ein Problem schildern (keine Sorge, Ihr seid nur bedingt Schuld).
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?
-
Anja Milow
(@Devinity08) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!
-
Steve Schutzbier
(@aviationsteve) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
-
Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏
(@Dagmar_drpgroup) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."
-
Anja Milow
(@Devinity08) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moabit hilft
(@Moabithilft) berichtet
@deutschetelekom eins der schlimmsten Eigenarten oder schlchter Charakterzüge: Sozialneid - und dann noch auf Menschen die aus dem Krieg kommen #erbärmlich Danke Telekom für die Unterstützung. Das bedeutet den Menschen unglaublich viel.
-
Ole Reuss 🕊
(@olemobility) berichtet
@Fleinsbach @CoronaUglyBar Bekommst du den Chromecast easy ins Hotel Wlan? Ich hab da meist Probleme leider und baue mir einen eigenen Hotspot auf. Danke @deutschetelekom btw...
-
Tobias Siebert
(@_dor_Tobi) berichtet
@deutschetelekom Aber anscheinend baut man bei euch nur so, dass es geradeso reicht für das, was der Kunde grade will und wenn man später mehr möchte geht das "urplötzlich" nicht! Also kümmert euch auch bitte drum! 🪛
-
Tobias Siebert
(@_dor_Tobi) berichtet
Ich finde das wieder mal wunderschön, dass man sich nicht mehr kümmern will, weil man den Anbieter gewechselt hat liebe @deutschetelekom! Obwohl ihr selber das verbockt habt, als ich noch bei euch Kunde war! 😠 Es ist immer noch eure DSL-Leitung, die ihr falsch angeklemmt habt!
-
Tobias Siebert
(@_dor_Tobi) berichtet
@deutschetelekom Außerdem habe ich noch den Bericht von eurem Techniker hier, der dieses "Provisorium" erst geschaffen hat, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, das richtige Kabel oben zu suchen. Das lag nur wenige Zentimeter neben der Dose! Stattdessen sucht man unten das "alte" Kabel.
-
Christian Bovie
(@ChristianBovie) berichtet
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV? Ich kann mich nicht auf dem AppleTV und dem iPhone einloggen. Auf bei der Mein Magenta App passiert nichts.
-
Revolyzr
(@revolyzr) berichtet
@Telekom_hilft wenn ich eure Störungsnummer anrufen möchte, bricht das Gespräch ab, wenn nach der Telefonnummer gefragt wird. Und einloggen kann ich mich online auch nicht, weil er sagt ich bin offline ... Alle anderen Seiten funktionieren Einwandfrei...
-
Sven-Jendrik Timmermann
(@SvenJendrik) berichtet
@deutschetelekom Moin! Ewe aber die können ja angeblich auch nichts machen außer mir einen neuen Termin zu geben. Das löst aber das Problem ja nichts das Techniker einfach sagt hab sie nicht gefunden.
-
Christian
(@wabaer) berichtet
@Telekom_hilft @nicohofmann Hey, wäre schön wenn jetzt mal was passieren würde. Das Problem bsteht nach wie vor
-
kim joern-un
(@kingjoern) berichtet
@Telekom_hilft 2/2 jetzt sitze ich hier im homeoffice und komme vorne und hinten mit dem volumen nicht aus, zahle meine festnetzleitung trotzdem weiter. support beharrt darauf, dass es unlimited nicht gibt und der mitarbeiter, der es freigeschaltet hat ist nicht auffindbar.