Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bösel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bösel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bösel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bösel, Lower Saxony 04/29/2024 02:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bösel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg, Barßel, Edewecht, Cloppenburg und Bösel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg TV
GermanyBarßel TV
GermanyEdewecht TV
GermanyOldenburg Telefon
GermanyCloppenburg Totaler Absturz
GermanyOldenburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bösel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bösel und in der Nähe von Orten:

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrCSGO Hannes🍻 (@RxyzrCSGO) berichtet

    @PeterKespohl @deutschetelekom Wie viele Fasern waren kaputt und wie oft musste neu gespleißt werden?

  • Boogeylol Boogeylol (@Boogeylol) berichtet

    @PeterKespohl @deutschetelekom Vielleicht könnten sie mir ja beantworten wie es sein kann das mein Nachbar Telekom Kunde schon Internet hat aber ich als Vodafone Kunde immer noch keins habe? Muss man zur Telekom wechseln für sinnvollen Service?

  • cwc_ffm CW C FFM (@cwc_ffm) berichtet

    @das_Menschy @deutschetelekom na, noch nie Fehler gemacht bei der Arbeit? Wolltest du abfällig gegenüber „Bauarbeitern“ sein, weil du denkst, du seist denen intellektuell überlegen? Es wirf festgestellt werden, wo der Fehler gemacht wurde

  • IchHabsSooSatt Ich Habs Soo Satt, aber immer mit 😷 💉💉💉💉💉 (@IchHabsSooSatt) berichtet

    @Jo72443851 @Lufthansa_DE @deutschetelekom Noch was: Es kann doch nicht sein, dass ein Weltkonzern wie die Lufthansa ihre Rechenzentren nicht geo-redundant aufstellt? #IchFassEsNicht, aus demLand der Ingenieure ist nur noch #DUmmBlödLand geworden! 1 Glasfaserbündel gekappt, und schon ist alles out of service. Resilienz?

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet

    @deutschetelekom Wo kann ich meine Schadenersatzansprüche wegen d. Ausfalls geltend machen? Die 24stündige Entstörfrist ist um! Zum ersten Mal seit dem Ende der Bundespost ist es in Frankfurt zu einem derartig langen Ausfall gekommen. Unheimlich, wie leicht man sowas machen kann.

  • okk314 w (@okk314) berichtet

    @deutschetelekom EINE LEITUNG? EINE????? WTF!

  • Brini3412 Sabrina ♡ (@Brini3412) berichtet

    @t0m2k @deutschetelekom Mir geht es um die Kommunikation nicht um das Problem an sich. Sie haben zwar keine Ahnung aber Hauptsache mal was geschrieben.

  • Aeverus Aeverus (@Aeverus) berichtet

    @deutschetelekom The forbidden spaghetti... Ich wünsche den Betroffenen eine schnelle Behebung der Probleme.

  • Easylaiin Isy Klar (@Easylaiin) berichtet

    @deutschetelekom macht das schon schlau. Bietet Cash Back, man braucht aber die Rechnung zum Anmelden und diese schicken sie erst wenn der Zeitraum zum anmelden rum ist! Nice danke für nichts #fake #Telekom

  • erdbeermilcher Aimy 🥛 (@erdbeermilcher) berichtet

    @Telekom_hilft Hey danke fuer die Antwort. Inzwischen geht alles wieder. Auf Twitter hatten sehr viele Probleme mit Discord und sind Telekom Nutzer.