Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Groß-Umstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Umstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Umstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Groß-Umstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 13:10

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Umstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach am Main, Darmstadt, Langen, Rödermark, Aschaffenburg, Roßdorf, Dreieich, Lautertal, Otzberg, Groß-Zimmern, Groß-Umstadt, Rodgau, Reinheim, Babenhausen und Dieburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySulzbach am Main TV
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Telefon
GermanyLangen Telefon
GermanyRödermark TV
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Groß-Umstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Umstadt und in der Nähe von Orten:

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    @Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 61serkstar Serkan Kaya (@61serkstar) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Erfahrung mit Telekom ist umso schlimmer. Bei Vodafone sind die Service-Arbeiter wenigstens höflich.

  • UnsUweB Baderschneider Uwe (@UnsUweB) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuelle Probleme mit IPTV bzw DSL ?

  • lifter1903 Thomas Fischer (@lifter1903) berichtet

    @HerrWue @MagentaSport @Telekom_hilft Ich tippe auf ein Problem mit dem starken Wind und den Außen Mikrofonen. Scheint beim SR/MDR auch so zu sein

  • Arcvaal Arcvaal (@Arcvaal) berichtet

    Und die Probleme mit der @Telekom_hilft fangen wieder an. 17 Uhr und der Ping schwangt. Und 30min der erste Absturz. Ich hoffe es bleibt bei einem. Wenn es wieder bis 20 Uhr nutzbar ist, werden andere Mittel eingeleitet. Wir zahlen nicht umsonst für "Gutes" Internet

  • mynamelars Ларс (@mynamelars) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, sind momentan (eher einige Wochen) Probleme im Emsland bekannt? Immer wieder Verbindungsabbrueche

  • dfmboy DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet

    @deutschetelekom die probleme sind mittlerweile behoben. 🙄

  • welation19 Welation19 (@welation19) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich tatsächlich schon erledigt! Ich habe trotzdem zu danken, meine Support Email wurde schon beantwortet. Trotzdem danke danke, war etwas voreilig überall zu schreiben haha

  • walzendeWalze Julian.Ost (@walzendeWalze) berichtet

    @Telekom_hilft Alles geklärt dank dieser Support-Mitarbeiterin, die sich mehr als eine Stunde damit auseinandersetzen musste

  • Schmidd74946801 Schmiddi (@Schmidd74946801) berichtet

    @CabinnetSales @deutschetelekom Ja bei Kündigungen sind die ganz schlimm!

  • Dxnnay dannay (@Dxnnay) berichtet

    @welation19 @Telekom_hilft Bei mir in Kassel (nord hessen) hatte ich nie ernsthafte probleme mit telekom also da funktioniert alles eig ziemlich gut