Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Kötzting, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Kötzting stammen von den Postleitzahlen 93444.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kötzting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kötzting und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Kötzting, Upper Palatinate, Bavaria 04/23/2024 20:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Kötzting, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cham, Bad Kötzting, Patersdorf und Arrach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCham Telefon
GermanyCham Totaler Absturz
GermanyBad Kötzting Internet
GermanyBad Kötzting Internet
GermanyPatersdorf Internet
GermanyBad Kötzting Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LetsFugi LetsFugi (@LetsFugi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ich habe herausgefunden woran es liegt und das Problem so schnell es geht beheben damit ich diese Probleme NIE wieder haben muss!

  • HansVonMans Hans von Mans (@HansVonMans) berichtet

    Leider immer noch kein Internet, das stabil genug ist zum Streamen. @vodafone_de zu langsam, @deutschetelekom zu instabil. Sorry!

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft ja, die Funkzelle zuhause ist überlastet, aber es ist ja nicht nur da, nicht brauchbar ist bei mir unter 20MBit/s, denke für viele Menschen reicht das schon aus... Video und im Internet surfen geht da ja noch gut, nur zum arbeiten ist es zu langsam.

  • KyurrF Kyurr 🎅 (@KyurrF) berichtet

    @Telekom_hilft Hab am Tag ab und zu paar internetaussetzer für 5-10 min das nervt echt richtig da es schon seit längerem so ist und ich dagegen nicht viel tun kann außer warten haben eine 500k leitung und ein fritzbox router keine ahnung was da ist

  • Sentex5K Asteria Sentex (@Sentex5K) berichtet

    @Telekom_hilft Würde am liebsten direkt wechseln. habe so langsam das gefühl über den tisch gezogen zu werden und es vodafone eher ums geld statt um zufriedene kunden geht. andere haben 100k leitung. 100k downlaod und upload von 50 mir wurde 500k download und 25 upload empfohlen. so ein quatsch

  • TimoWerner11 Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @Telekom_hilft Update: gerade Ausfall Nummer 13 für heute. Ich hab echt so den Hass. Ich muss wohl mal wieder eine Mail an euren Vorstand schicken, sonst passiert da ja doch nix.

  • rpj011993 rpj1993 (@rpj011993) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, nach mehrfachem Neustart scheint das Problem gelöst zu sein. Sollte noch etwas auftreten, werde ich mich gerne nochmal melden

  • AlexOurth Alex Ourth (@AlexOurth) berichtet

    @deutschetelekom @ZDF Pfui Telekom!Macht eine eigene Aktion oder sonstwas, aber macht euch nicht mit diesem Schmutzblatt gemein.

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Und schon wieder Ausfall Nr 8 seit heut morgen um 0700. Morgen gehts zum Anwalt, kann der mein Sonderkündigungsrecht durchprügeln. Kein Bock mehr mich mit der #Telekom auseinander zu setzen. Morgen sind es 12 Wochen mit bis zu 40 Ausfällen pro Tag. So vergrault man Kunden!

  • hallali6 bernardo (@hallali6) berichtet

    @meddle72 @deutschetelekom Ich halte diese 3 Stiefellecker der Regierung nicht für Seriös nie und nimmer. #konsequenzenfuerbild